geilo ich muss mir unbedingt mal eine bestellen von fear of the dark live
dieses bild is das geilste von maiden -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will den Shop jetzt nicht igrndwie beleidigen^^ oder es kann auch an den Fotos liegen: Die Flagge sehen mir nicht ganz orginal aus *schmunzel* __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
aber die Flaggen sin echt nicht schlecht. __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
die ham flaggen die ich schon immer gesucht hab. ich bestell gleich die virus, die real live und die dead one. --------------------------------------------------
ich hab erst die killers,number of the beast und brave new world flagge..... aber ich hol mir die fear of the dark live und somewhere in time noch! *freu* _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
schaut ma bei http://www.speedy-promotion.de da gibt es zwar net so viele flaggs aber auch ne menge von meiden und patches gibt es da auch reichlich die flaggs kosten dort aber nur 7,50!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
schön viele shirts von maiden -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!