war schon immer ein fan von der offiziellen page..aber diesesmal ist echt sehr gut geworden _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Habs eben erst entdeckt.Sieht wirklich gut aus. Is endlich mal übersichtlich geworden ! __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
ich war schon lang ned mehr druff deswegen fast alles neu -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja des neue Design is nich schlecht, aber irgendwie wirkt des auf mich n bisschen Laienhaft. Weis aber auch nich warum..... __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
naja ist schon gut...und es hat sich schon etwas geändert, das vorherige design sah wesentlich laienhafter aus, ausserdem wurde kräftig am schriftbild gearbeitet, wie ich bereits sagte hat die leserlichkeit zugenommen und die farbliche abstimmung passt jetzt etwas besser, vorher wars so ein schwar - dunkel bild, jetzt ists durch die goldene topics und grössere abstände verbessert, ausserdem sind die rahmen deutlicher, also ich finds jetzt wieder ne echt gute seite, vorher fand ichs net so toll