Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 18:23
Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

VENOM: machen Abrissbirnen überflüssig
Bei der Aufnahme des neuen Venom Albums fiel der Putz vom der Studiodecke und es bildeten sich in der selben Risse. Kein großer Unterschied zu den normalen Proberäumen einer Band? Eeigentlich schon, denn Musiker und Techniker mussten das Gebäude verlassen, welches nun mit Gerüsten abgestützt wird. Anscheinend ließen Cronos´ Bassfrequenzen eine tragende Mauer des Gebäudes einstürzen. O. Ton des Tieftöners: "Daran sieht man mal, wie heavy unsere neue Scheibe ist"!
quelle:http://www.darkscene.at


Niemand ist heavier als VENOM!

Heavy Metal bringt nicht nur Grenzen zum Einsturz! VENOM-Mastermind Cronos hat kürzlich eindrucksvoll bewiesen, dass seine Bassfrequenzen mit einem Erdbeben konkurieren können.

Während der Takes zur nächsten VENOM-Scheiblette zeichneten sich plötzlich an der Studiodecke Risse ab. Musiker wie Techniker ergriffen eiligst die Flucht, Bauingenieure konnten jedoch das Gebäude mit Gerüsten abstützen und so ein Zusammenklappen verhindern.

Tatsächlich stellte sich heraus, dass Cronos´ fulminate Bässe eine tragende Mauer bis kurz vor Exitus gebracht hat. "Daran sieht man mal, wie heavy unsere neue Scheibe ist", liess der VENOM-Kopf verlauten. Ohne Worte!
quelle:http://www.powermetal.de


hehehehe ich mein wenn das keinen reitz verschaft das neue Venom meisterwerk zu kaufen ..was sonst
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.10.2004 18:52
#2 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten


venom hat mir zwar nie so richtig zugesagt, aber das ist doch wirklich eine coole Geschichte. Wenn es online von dem neuen Album was zum Probehören gibt, bitte Link posten. Würd' mich interessieren. Wer weiss, vielleicht kauf ich ja nochmal eine Scheibe (habe das Debüt-Album, Vinyl versteht sich).....



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2004 21:09
#3 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

ahhhh hilfe da bekomm ich ja einen hörsturz :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2004 23:57
#4 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

Ich hab dort schon meinen Kommentar abgeben. Finds auch genial Venom sind einfach kult.

LAY DOWN YOUR SOULS TO THE GODS ROCK 'N' ROLL!
METAL TEN FOLD THROUGH THE DEADLY BLACK HOLE!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 14:04
#5 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

Venom??? Die gibts noch??? Aber nicht in Originalbesetzung oder? (Mantas, Abbadon, Cronos) Aber es stimmt schon, Venom sind für mich immer noch die härtesten, kultigsten und geilsten im Black Metal Bereich!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 17:04
#6 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

Jetzt hör aber auf... und was ist mit BATHORY????
Up the Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 15:43
#7 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

juhu sag ich nur
venom gibts noch und sie hauen ein neues album raus
hei bathory sind auhc geil die gibts aber leider ned mehr(R.I.P)
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 21:21
#8 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jetzt hör aber auf... und was ist mit BATHORY????

Naja Bathory haben bei mir nie wirklich gezündet. Ihre frühen Sachen als sie noch Black Metal waren, sind für jemanden wie mich leicht zu heftig und später als sie episch wurden...naja da schon eher aber Bathory waren nie wirklich meine Welt. Respekt vor Quorthon aber Bands die sich weigern live aufzutreten stehe ich schon von anfang an skeptisch gegenüber. Nimms mir nicht übel.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 21:42
#9 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

Nee... die Frage muss heißen: Was is mit Immortal?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 12:30
#10 RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten

auch wech vom festa auchs chade dass immrotal weg sind argh
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 22:40
#11 RE: RE:Venom lassen die wände wackeln... Zitat · Antworten
Cool! Bei dem "Bulldozer"-Bass von Cronos kann ich mir das auch gut vorstellen . . . ich find das cool . . .


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz