weiss man inzwischen was es war an dem er gestorben ist? -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann ist der Gute denn gestorben ? Und wodurch ? Soweit ich weiß hatten sich Vader doch dieses Jahr noch endgültig von Doc getrennt, oder ? Doc hatte sich doch letztes Jahr die Handflächen zerschnitten gehabt, hab ich jedenfalls im Rock Hard gelesen
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
hab Vader ja durch Thunder erst kennengelernt. Das was ich gehört habe haut aber ordentlich rein! Auch ist es natürlich immer tragisch wenn Musiker aus dem Metalbereich sterben ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Wie heißt es....?? Nur die besten sterben jung?? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!
Mir fällt spontan sowieso kein Drummer der allein vom Technischen her Gene Hoglan das Wasser reichen kann , der Mann ist einfach unmenschlich, obwohl Doc natürlich ein grandioser Drummer war, die Tatsache soll seinem Können natürlich nichts anhaben, echt traurig, wenn metalmusiker sterben, wie schon gesagt wurde, vorallem wenn es solche begnadete Musiker sind wie z.B. auch Doc, da hat die Death Metal-Szene nämlich einen ihrer imo besten Schlagwerker verloren, Vader sind nämlich echt geil, ich brauch aber auch noch mehr von denen . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )