Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 14:27
Helloween Reunion? Zitat · Antworten

02.10.2005: Michael Kiske sagt "ja" zu einer HELLOWEEN-Reunion
In einem Interview mit den Kollegen des "Lords Of Metal"-Magazins hat Michael Kiske durchblicken lassen, dass er grundsätzlich dazu bereit wäre, eine einmalige Reunion-Show mit HELLOWEEN auf dem Wacken Open Air zu bestreiten. Gleichzeitig betont er aber auch, dass die Situation zwischen ihm und Michael Weikath recht problematisch ist.

Nun, warten wir mal ab, was die Kürbisköppe dazu sagen...

Quelle: Lords Of Metal


Dann müßte Kai aber auch wieder ins Boot zurück, denn eine richtige Reunion gibs nur mit Kai und Michael.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 11:00
#2 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Das sehe ich genauso!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 17:44
#3 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Das wäre einer der Gründe doch einmal aufs Wacken zu gehen...(auch wenn ich Wacken ziehmlich abgeneigt bin)
Aber Hansen müsste wirklich dabei sein...Was aber sicher nicht passieren wird.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 18:47
#4 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Kiske spinnt.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.10.2005 01:53
#5 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Aber geil Wäre Es Schon!!!

Aber Da geht Eh Nix!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 10:19
#6 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Mann, das is doch keine REUNION! Kiske wäre bereit, als Gast für 2-3 Songs zur Band auf die Bühne zu kommen.
Dass da aufgrund alter Feindschaften (Weikath vs. Kiske) nicht mehr draus werden kann, ist ja nur zu offensichtlich! Außerdem wäre das erbärmlich...

Aber für solch einen Gastauftritt würde auch ich's mir reinziehen, dann passiert bei Helloween live endlich mal wieder was.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 14:25
#7 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

ja eine kleine Reunion ist es ja schon^^
Aber was würde ich geben um Dr Stein... A little Time...Rise And Fall mal Live mit dem Herrn Kiske zu hören!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 15:09
#8 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Dann konsequenterweise aber auch mit Kai Hansen...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.10.2005 15:51
#9 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Hat Kai Hansen persönlich nicht hier im Forum mal gesagt, dass eine
Reunion mit ihm nicht zu machen sei ?

Aber warten wirs mal ab.
Wie läuft es denn eigentlich im Moment bei Helloween und Gamma Ray,
so mit Verkaufszahlen und Konzertbesuchern ?
Denn je schlechter diese Fakten sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Reunion.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 16:17
#10 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten
Kai Hansen hat im neuesten Rock Hard-Interview gesagt, dass er zu einer Reunion prinzipiell zu haben wäre, sofern auch Kiske dabei ist.
Weikath will Kiske aber wegen seiner "Metal ist doof"-Aussagen nicht dabei haben und auch Kiske hat nach wie vor keinen Bock auf Weikath, sprich: eine "echte" Reunion scheint äußerst unwahrscheinlich.
Ich denke aber mal, dass wir in 2006 Helloween mit Hansen + Kiske als Gäste für 2, 3 Songs auf irgendeinem Festival sehen werden.

"In einem Interview mit 'Lords Of Metal' gab der Ex-HELLOWEEN-Sänger an, sich durchaus vorstellen zu können, ähnlich wie Kai Hansen auf dem Wacken 2002, für ein oder zwei Songs die Bühne mit seinen ehemaligen Kollegen zu teilen. In einem Auszug heißt es:'Das einzige, was dem im Wege stehen könnte, ist mein Verhältnis zu Michael Weikath. Ich habe mit den anderen aus der Band keine Probleme, aber Weiki und ich sind nicht gerade die besten Freunde. Wenn er mich allerdings fragen würde, ob ich mit HELLOWEEN singen könnte, würde ich definitiv darüber nachdenken. Wenn die Vergangenheit nicht dazwischenfunkt."


=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2005 18:09
#11 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Mit Helloween und mit Gammaray kanns nicht gut gehen^^
Die spielen nicht im Metalländle :)
bedeutet für sie ist alles verloren.

Nein Spaß: Soweit ich weiß haben es Gammaray nicht schlecht udn helloween dürfen sich auch großer Beliebtheit erfreuen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.10.2005 13:25
#12 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

der kiske... ich weiß ja nicht - man soll ja nicht nachtragend sein aber der hat schon sein senf abgegeben... einerseits würd es mich ja freuen aber dennoch würd ich mir irgendwie doof vorkommen - aber gut man wird heut ja fast eh nur noch veräppelt...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 23:27
#13 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten
Ohne Kai läuft imo sowieso keine anständige Reunion.
Und Kiske hat seine Glaubwürdigkeit schon längst verloren. Dem geht es scheinbar nur mehr ums Geld.
Der Mann hat aber ohnehin Recht - mit dieser Einstellung ist er nie und nimmer metal.


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

24.10.2005 19:12
#14 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Hi
Außerdem sollte man sich aber von Kiske nicht zuviel versprechen. Was ich so von ihm gehört und vor allem gesehen haben ist der ja wirklich tief gestürzt seit dem.
Ich glaube nicht, dass der noch in der Lage ist, die alten sachen zu singen. In seiner jetzigen Verfassung wird der die hohen Passasgen von früher wohl nicht mehr kriegen.
Außerdem scheint der wohl auch dringend Kohle zu brauchen, da wundert es micht nicht, dass er zu einer Reunion ja sagt. Wenn er sagt er "könne sich das vorstellen" (zwinker, zwniker) klingt das für mich eher wie, "oh gott möglichst schnell, damit ich meine Miete zahlen kann, ich würde alles für ne Reunion tun".

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.10.2005 08:39
#15 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

... das ist wohl war. liest man zum beispiel das interview im neuesten rockhard... man man man, der kiske, ich glaub ich spinne.
____________________
your time will come!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 18:42
#16 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Nenene, technisch bekommt der das sehr wohl noch hin! Hört mal in die 'Place Vendome' rein. Ist zwar kein Metal, aber eine absolut hörbare Melodic Rock-Scheibe mit Kiske in alter Form. Bei mir hat's Wehmut und Gänsehaut erzeugt, denn seine Stimme ist einfach einzigartig. Da verzeihe ich ihm auch seine ungeschickte, verbitterte Wortwahl in diversen Aufsätzen und Interviews. Let the music do the talking...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 14:18
#17 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Hab gerade das hier von Michi gelesen:

Michael Kiske hat ausdrücklich betont, dass eine Reunion mit HELLOWEEN niemals zustande kommen wird: 'Ich mache keine Musik oder teile die Bühne mit Leuten, die mich zutiefst hassen. Michael Weikath hat hart (und erfolgreich) daran gearbeitet, meinen Namen in der Metal-Szene zu ruinieren. Ich habe ihm seit langem verziehen. Aber ich werde es niemals vergessen. Und ich werde mich immer weigern, seine Songs zu singen. Das eine Frage des Selbstrespekts.'
Seine Zukunftspäne formuliert der Ex-HELLOWEEN-Fronter dagegen eher vage:'Ich werde ein neues Publikum finden, dass meine Musik mag. Oder ich verabschiede mich von den Musikszene. Das kommt alles darauf an, wie mein nächstes Soloalbum ankommt.'

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 16:27
#18 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

was sagt uns das?!
Kauft nicht seine Alben.

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 16:33
#19 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Sofern sie rocken, kauf ich sie mir weiterhin.
Ich stehe auch eher auf Kiske's als auf Weikath's Seite, denn der feine arrogante Herr Rockstar Weikath geht mir schon seit einigen Jahren auf'n Wecker.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 17:00
#20 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

mir gehen beide aufn Wecker.
Weikath wegen eben den genannten Gründen von dir, sprich Arroganz
Und Kiske wegen seinem Gelaber!

Hab mich schon gefreut, dass es Wacken 06 was wird mit der Reunion.
Schade
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 22:30
#21 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

Aber Kiske hat sich seinen Ruf in der Metalszene selber ruiniert und nicht Weikath. Also so viel Müll braucht der Herr Kiske auch nicht zu labern.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 12:44
#22 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

http://www.melodicjourney.com/html/inter...ome_michae.html

An sich ja ganz vernünftig, wenn er doch bloß endlich solche Passagen weglassen könnte, die absoluter Müll sind:

In Antwort auf:
Vielleicht funktioniert das in einem gewissen Kreis von Heavy Metal Fans. Da kann man damit noch landen, aber davon abgesehen, dass diese Metalszene immer mehr in eine absolute Unbedeutung schrumpft, weil sie auch nicht mehr wirklich kreativ ist und weil sie sich auch dem Antichrist verschrien hat. Dort herrscht ein krankhafter Satanismus, eine Form von Verherrlichung der Unmenschlichkeit, natürlich nicht überall, aber zu einem ganz großen Teil. Das ist alles sehr destruktiv und negativ, wie soll sich da Musik entwickeln?

Die Musikszene, auch die Heavy Metal Szene in den 80ern war eine ganz andere. Da war noch richtig was los und es war noch richtig interessant. Damals hat ein gutes Album, einfach nur weil es gut ist, seinen Weg gemacht. Also ich bin damals mit 15 oder 16 immer zu „Michelle“ (ein Plattenladen) hier in Hamburg gegangen und wir haben die Rockplatten durchgestöbert und wenn da eine Band dazwischen war, die wir nicht kannten, haben wir uns die auflegen lassen. Und wenn wir die gut fanden, haben wir die gekauft. Da war noch eine Eigendynamik da.




No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 22:25
#23 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

01.11.2005: HELLOWEEN-Reunion-Tour mit Kai Hansen?
Bei einem Interview mit dem griechischen Metal-Magazin Metalzone ließ Kai Hansen verlauten, dass er sich auf jeden Fall eine HELLOWEEN-Reunion-Tour in der alten Besetzung Großkopf, Weikath und Kiske vorstellen könnte.

Einen Drummer zu finden, der den Spirit des verstorbenen Ingo Schwichtenberg mitbringt, dürfte auch kein Problem sein. Laut Hansen sollte dies jedoch in absehbarer Zeit erfolgen, bevor man zu alt dafür sei.

Gleichzeitig betonte er, daß bei GAMMA RAY nach wie vor alles im Lot ist und es keine Probleme gibt.

Quelle: Blabbermouth


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 01:23
#24 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten

hey das wäre ja genial wenn das wirklich klappt mit hansen und kiske
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 02:36
#25 RE: Helloween Reunion? Zitat · Antworten
Hansens Aussagen würde ich nicht unbedingt trauen. Der weiß wahrscheinlich am wenigsten von allen, wie der Stand wirklich ist.
Weikath und Kiske bringt keiner mehr zusammen... Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Da nützt es nichts wenn Kai Hansen sich eine Reunion vorstellen könnte. Die beiden wollen nicht.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz