Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 17:13
Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

aloha, war gestern in Salzburg und habe mir Sonata Arctica angesehen und bin jetzt noch immer voll aus dem häuschen..das war echt das allerbeste konzert was ich nach Maiden erlebt habe
obwohl ich jetzt anmerken muss im Rockhaus wo sie gespielt haben passen ungefähr 300leute hinein aber wenns gut war waren vielleicht 150 leute anwesend aber die stimmung war Grandios und unglaublich (da merkt man das sie bei uns in österreich nicht sehr bekannt sind)
nach einigen bieren in der nebenbeiigen bar haben wir mal die lage gecheckt und das einfach nicht verstanden das eine viertel stunde vor einlass so wenig leute da waren..aber egal nachdem wir drinnen waren sind wir gleich mal in die erste reihe gegangen und uns nen platz gesichert
punkt acht uhr hatte die finnische vorband "Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus" (was für ein name und zungenbrecher zugleich)ihren auftritt..also wie soll ich diese band erklären???? der musikstil war ??echt keine ahnung kann nur sagen wünderschöne melodien einmal mit harten riffs und auch nichtaja und sie haben die meisten lieder deutsch gesungen obwohl sie ihre ansagen auf englisch gesprochen haben..tja finnen eben
aber dan gings endlich los die stimmung war echt ein wahnsinn obwohls echt nich viel leute waren..muss noch dazu sagen das ich die neue cd "Reckoning Night" vorher noch nicht gehört habe ..aber dort gekauft habe
und drum hier die setlist nur noch aus meinen gedanken zusammen stellen kann

Intro /Reckoning Night, Reckoning Day
Misplaced
Blindet No More
Kingdom For A Heart
Broken
Replica
Victorias Secret
My Land
Black Sheep
Intro White Pearl ,Black Ocean
Don´t Say A Word
Sing In Silence
Fullmoon
The Cage
Vodka Song

die band war in absoluter topform und spielfreude was mir noch aufgefallen ist unter einem solo von Replica wurde von der band auf einmal zwei bis dreimal der text von "I was made for loving you" miteingebaut
also freunde wenn ihr zeit habt schaut sie euch an und euch wirds umhauen ....ich sag nur Sonata Rules
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.10.2004 19:36
#2 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

mein lieblingssong ist kingdo for a heart, allein schon wegen dem werd ich mir die irgendwann mal live geben

ansonsten, jo denke auch das man sonata mal gesehen haben sollte um mitzurden...bisher kann ich das ja noch nicht



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 20:27
#3 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

jojo...sonata is schob obermegageil!!!
nur das problem ist: am nähsten is München...3h Fahrt -.-
für mich leider nicht möglich *heul*

warum kommen nicht mehr Bands nach Stuttgart und nahe Umgebung :/
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

blink41 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 20:38
#4 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

In Frankfurt war´s auch übelst geil, hab nur die Setlist nich mehr so ganz im Kopf, stimmt aber so ziemlich mit der überein, die ham dann halt noch Abandoned... als Zugabe gespielt und Stimmung war auch der Hammer, obwohl ebenfalls nur vielleicht 300 Leute da warn, aber die Vorband fand ich nich grad berauschend... Was mich auch noch gestört hat, war die ziemlich kurze Spielzeit von nur gut 1 1/2 Stunden... Die "I Was Made For Loving You" Einlage gabs in Ffm aber auch.. Also Sonata is einfach top un de Preis von 17,60€ geht au voll in Ordnung für die Hammerband




the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 21:10
#5 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

da merkt man mal wieder das auch in kleinen clubs die stimmung bombastisch sein kann...(...solange die band geil ist).

die hätt ich auch so gern gesehen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 13:28
#6 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

Ja, ich bereue es... grrrr.... Zudem hätt ich leicht hinkönnen, weil Montag eh frei war... wegen Nationalfeiertag. Aber ich hab keinen gehabt, der mitfährt... Alle so träge..
Aber Kreator mit Dark Tranquillity in Wien im Februar lass ich mir nicht entgehen



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:11
#7 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber ich hab keinen gehabt, der mitfährt... Alle so träge..


wenn ich das gewusst hätte das du auch hin willst wir hätten noch nen platz freigehabt und in linz sin wir auch vorbei gefahren
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 15:13
#8 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

Na toll
Jetzt ärgerts mich gleich noch mehr..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:24
#9 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na toll
Jetzt ärgerts mich gleich noch mehr..

das hasste ja wieder toll hingekriegt, assassin.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:26
#10 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

wollt ihr mir jetzt ein schlechtes gewissen einreden?=??wie gesagt ich habs ja nicht gewusst..aber es wäre natürlich kein problem gewesen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 15:44
#11 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber es wäre natürlich kein problem gewesen

...und er bohrt weiter...
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 15:52
#12 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

*heeeuuul*




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 16:03
#13 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

@assassin: erzähl doch bitte nochmal wie geil das war.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 16:32
#14 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

könnt ich natürlich machen aber das kann ich Thunder nicht antunnatürlich war es noch hunderttausend mal besser als es hier steht
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 20:08
#15 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

meim problem is halt...ich klein und dumm...klein und dumm = kein auto...dazu kommt niemand der mich etwas weiter fahren kann...und unter der woche so sowieso schlecht...da mein avter nicht spät abholen kann...-.-

und leider wohnt ja kaum einer ausm forum in meiner nähe :/
ich glaub ich zieh um^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 11:21
#16 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

du hasst doch bestimmt kumpels die mobil sind. die könnten dich doch ab und zu mal mitnehmen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 17:24
#17 RE:Gestern in Salzburg.... Zitat · Antworten

auf dieser seite kann man schon ein paar bildchen von Salzburg und anderen gigs bewundern http://www.sonataarcticajapan.com/frameset.htm
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz