Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 17:02
#26 RE:Neue T-Shirts Zitat · Antworten

jo und ich hab sie beide schon...sehen wie man sieht geil aus und die quali ist wie immer einwandfrei...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 17:26
#27 RE:Neue T-Shirts Zitat · Antworten

Ich wollt mir anfangs auch welche von denen zulegen - habs mir aber dann anders überlegt, da ich eh schon 2 Maiden Shirts hab und ich unbedingt ein Bathory und Dissection Shirt brauch.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2005 21:23
#28 RE:Neue T-Shirts Zitat · Antworten

hm das maiden japan shirt fehlt mir sowieso noch...es wird sich in nächster zeit zugelegt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 14:19
#29 RE:Neue T-Shirts Zitat · Antworten

z,z,z immer diese gewalt auf diesen un-christlichen iron maiden t-shirts. man sollte das verbieten oder die motive so gestalten wie diese didel mäuse....

ne mal im ernst: das maidenjapan shirt ist der oberhammer und habs mir gerad eben bestellt. aber der sch--- emp brauch immer so lang bis der das paket rausschickt.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 18:59
#30 RE:Neue T-Shirts Zitat · Antworten

Das neue "The trooper" shirt finde ich ja geil!!!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz