Ich wollt mir anfangs auch welche von denen zulegen - habs mir aber dann anders überlegt, da ich eh schon 2 Maiden Shirts hab und ich unbedingt ein Bathory und Dissection Shirt brauch.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
hm das maiden japan shirt fehlt mir sowieso noch...es wird sich in nächster zeit zugelegt __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
z,z,z immer diese gewalt auf diesen un-christlichen iron maiden t-shirts. man sollte das verbieten oder die motive so gestalten wie diese didel mäuse....
ne mal im ernst: das maidenjapan shirt ist der oberhammer und habs mir gerad eben bestellt. aber der sch--- emp brauch immer so lang bis der das paket rausschickt. --------------------------------------------------
Das neue "The trooper" shirt finde ich ja geil!!! ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS