Hab heute den neuen EMP bekommen, diesmal sind ziemlich viele neue Sachen von Maiden drin:
Manche sehen gar nicht mal schlecht aus. Nur die Preise kollidieren mit meinem festvorgenommenen Sparplan für November Naja Weihnachten & Geburtstag kommt ja bald __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
das nur schrift mit eddie background ist fett und trooper shirt ist auch net bel
toll emp, danke, werd nur leider nix mehr kaufen, da ich maiden shirts von mailordern schon genug hab, ich kauf jetzt nur noch von konzis direkt...und achte schon immer darauf das das ding dan garatiert niemals in nem mailorder kommt, man muss ja was haben was nicht jeder hat, z.b. die shirts wo immer schon der stadtname hinten drauf steht...
sehen nice aus...aber wenn ich mich nicht irre gibt es da zweite und dritte schon...bin mir aber nich sicher __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
das zweite gibt es noch nicht...gibt nur eins das so ähnlich aussieht..ich würde mir ja das earyl years shirt bestellen aber die quali sieht mies aus .. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
normaler weise bezieht emp des zeug von authorisierten händlern; die werden schon keinen schrunz verkaufen. so mies wird die quali schon nit sein. --------------------------------------------------
naja...emp is so ziehmlich mein hassmailorder...und auswahl is da au net so groß... wieder mal werbunf für northfire mach...die haben auch beste quali und sind also in sachen preise mit die billigsten __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
so mit mailorder und im internet bestellen hab ich sowieso nit so gern was am hut. ich kauf des zeug lieber im laden: da seh ich wies aussieht, ob´s passt usw.
mit den meisten mailorderfirmen hat man nur scherereien. --------------------------------------------------
leider gibts hier in MG keinen Laden wo es Maiden Shirts gibt.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Nee, des is net. Also ich hatte bis jetzt mit keinem Mailorder Probleme. Überhaupt Amazon ist sehr seriös (aber hat halt keine t-shirts und so...). Da geht alles flott, auch die Rückgabe! EMP und Metalbörse gingen auch recht fix. Und Thomann natürlich auch.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
du hast schon mal bei Metalbörse bestellt Thunder?? was haste den da porto bezahlt??? ich glaube das werd ich auch mal ausprobieren _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
jup der pulli hat was ja zum glück hab cih bal burztag dun weihnachtne -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Assassin: Also das war kurz vorm Aerodrome und die haben gefragt ob sie des dort mitbringen sollen. Ein Freund von mir hat es dort abgeholt (ich war ja selber net dort, wen interessieren schon Slipknot, Korn u.s.w. und wegen Metallica allein...), also hab ich kein Porto bezahlt.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
erstens mal herzlich willkommen hierund zweitens sieht der pulli verdammt geil aus.. _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Danke für die Begrüßung. Und jau, der Pulli ist wirklich genial, nur zahlst du als Österreicher dafür mit Versand schon 49 Euro. Also wenn du dir was von EMP zulegen willst, solltest du gleich einen Großeinkauf machen.
oh ja ich kenn EMP zugut hab schon zu oft dort bestellt ..aber in letzter zeit fast nicht mehr denn wie du gesagt hast die portokosten für Ö sind einfach zu teuer _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ich kauf generell immer für mindestens 100 ocken ein weil du da bei nuclear blast 1. ne cd gratis bekommst 2. kein porto zahlen musst -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir jetz bei EMP das DoD T-shirt bestellt und wegen der Quali kannste echt nix sagen, einwandfrei __________________________________________________ up the Iron´s !!!