Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
English Trooper ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 03:15
#26 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Finds schade das Megadeth nicht in die schweiz kommt. Ich hoffe das sie bei dem release vom best of album auch noch eine tour machen, finds echt schade das sie aufhören. Denn ein best of Album ist ja geplant....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2005 08:20
#27 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

das wäre ne andere setlist als usa- blackmail the universe fände ich geil als opener, besser als skin o´....
ich warte abernoch auf wickers bestätigung, da ich ja auf meinen imperator hören muss




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 15:10
#28 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Blackmail The Universe
Set The World Afire
Skin O' My Teeth
Scorpion
Wake Up Dead
In My Darkest Hour
She Wolf
Something I’m Not
Angry Again
A Tout Le Monde
Die Dead Enough
Trust
Of Mice and Men
Kick The Chair
Hangar 18
Return to Hangar
Back In The Day
Sweating Bullets
Paranoid
Problem Child
Mechanix
Symphony of Destruction
Peace Sells

Holy Wars


Es war eine hammer Show, vor allem das ACDC Cover Problem Child zu ehren von Bon Scott war etwas besonderes!!
Ich habe Megadeth noch nie so gut gesehen! Also freut euch auf München
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2005 13:40
#29 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

so - kam gard vom bahnhof...und steh jetzt schon wieder beim arbeiten...bin ziemlich fertig...

nun - ichw erde heute abend was zur show sagen, hab auch viele bilder gemacht, zwar mittem handy, aber es eght grade noch so als bilderbrei durch - naja vorweg, ich bin net so begeistert wie wicker, aber das liegt an nem anderen grund, najua mehr heute abend wenn ich lust und energie getankt habe...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 21:18
#30 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

So was kann nur ein Metallica Fan schreiben ;-)
Viele sagen es ist die beste Megadeth Tour ever gewesen.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2005 21:31
#31 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

WARTS NUR AB DU LUMP - war ganz witzig, ich wurde gefragt wie ich metallica finde, keins cheiß jetzt......hab gut gekontert und gefragt ob er denn lars ulrich möge? , der kelr hat dann kapiert das er mich nicht aufs glatteis führen kann - nein, also ich bin kein metallica fan auch wenn se gute alben haben, naja lies einfach mal

so, im großen und ganzen war münchen eine super fete - musti hat gewohnt (gekonnt?) (naja, ich sah megadeth zum erstenmal und kann nur sagen wie ichs erlebt habe) arrogant gewirkt...kann das sein, also ich habs shcon oft gehört und hatte auch beim singen oft den eindruck als ob er uns nicht mag und einfach hier sein geld verdient, hab ich mir das nu eingebildet??? keine ahnung...jedenfalls hat er ab und an auch ganz lustige comments rausgehauen...wie sein kommentar zu einer arzt diagnose das er nicht mehr gitare spielen könnte.....oder das er wie abott sterben möchte....naja, ich hab irgendwann vergessen auf so ne belanglosigkeit zu ahcten und dann wars eh nur noch eine party...da kamen echt alle klopfer, kein auge blieb trocken...nagut, reckoning day wäre noch nett gewesen, aber sonst wars echt das rundum sorglos packet...
warum ich nicht ganz begeistert war lag am sound, also das war echt UNTERIRDISCH SCHLECHT alles was bei deth aus den boxen kam war eine reine quirl suppe, man musste schon echt textsicher sein wenn man da mitsingen wollte und auch bei einigen songs musste ich echt kurz ma schlcuken und überlegen was denn da grad gespielt wird ... und LAUT war der gig, also mal ehrlich, ich stand zwei meter vom bühnenrand weg und mir ham die ohren weh getan, aber es war geil...wenn auch nur gematsche - erst gegen mitte bis ende wurde der sound auch unterscheidbar un man wusste wenn was gespielt wurde.... also echt - unterirdisch war das....aer das gehört wohl so [gein] - anosnsten fruets mich ohne einschränkun das ich hingegangen bin und so einen großen künstler nochmal sehen durfte...was der aus seinem fliegenden v zieht ist echt voll der hammer...

noch was tur vorgruppe - diamond head kannte ich vorher nicht, war ganz ok und das eine lied... prince? fand ich auch echt ganz gut, vorallem die kurzen bass parts haben den song echt rausgerissen.....der sänger singt mir allerdings zu komisch, von daher werde ich wohl da nie ne cd kaufen.... - sag mal, sind die bei euch auch noch mal auf die bühne gerannt als deth spielten? - achso: die ham gesagt wir waren "...much more noisy than cologne..." also das haben dh gesagt

fazit: immer wieder gerne nochmal - schade das es nun das "letzte" mal sein soll - nagut, ein paar festivals wollense ja noch spielen...

hier meine handybilder, die nach späterer betrachtung echt genause unterirdisch sind wie der sound stellenweise....damn wenn ich gewusst hätte das der handyzoom zwar zoomt, aber die bilder dann auch schrumpft....DAMN...naja wie dem auch sei, hier die aufnahemen die ich in aller schnelle unter einsatz meines leben aufgenommen habe...

http://watto.at.interims.de/deth_in_munich




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 22:18
#32 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Da hatten wir ja in Köln 3 Songs mehr von Megadeth als ihr in München ;-)
Also bei uns war der Sound super. Ich war schon bestimmt 10 mal in der Live Music Hall in Köln und ich habe noch nie so einen guten Sound dort bei einem Konzert erlebt!
Das Mustaine arrogant ist, ist eher Show. Auch bei uns brachte er einige Sprüche, wirkte aber nicht gelangweilt sondern eher motiviert, denn ein 2 Stunden Set sind für Megadeth eher selten.


Und Watto, das nächste mal deinen Text bitte Korekturlesen ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.02.2005 09:41
#33 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

ich glaub das würde selbst dann nichts mehr bringen wenn ichs korrekturlesen würde, würde nur noch mehr fehler reinmachen
stimmt - dieses acdc sachen ham sei bei uns wirklich net gezockt.......naja....man kann nciht alles haben..




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 17:30
#34 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

ich will auch Megadeth sehen!!! Aber leider kommen die nicht in meine Nähe und da ich im Moment zuviel Stress und keinen Urlaub hatte kam nicht mal München für mich in Frage.
Achja Watto, der Song von Diamond Head heißt einfach nur The Prince und ist auf dem 1980er Album Lightning to The Nations. Diamond Head ist für mich übrigens eine der besten NWoBHM Bands...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.02.2005 17:58
#35 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

sagt mal - kann es sein das die megadeth homepage grad net geht, oder ist des nur hier so????
komt irgendwie das ich irgendwen callen soll...oder so halt




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 18:38
#36 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

jo die page funktioniert im moment net...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz