Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 
drifter73 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 15:08
Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

Paradise Lost haben sich von ihrem Drummer Lee Morris getrennt und suchen derzeit Ersatz. Die Kings des Gothicmetals befinden sich gerade in der Produktion ihres neuen Studiowerkes. Nach "Symbol of life" 2002 wirds nun langsam Zeit für einen Nachfolger. Die erste Single "After forever" ist bereits veröffentlicht und befindet sich in den Top Ten der UK- Charts. Man darf gespannt sein auf das neue Opus der britischen Topband (nach Iron Maiden natürlich!)
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 21:40
#2 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

Jo, die Jungs sind echt klasse.
Allerdings glaube ich kaum, dass solche Magie wie bei Icon oder Gothic erreicht wird.
Das erwarte ich auch eigentlich nicht. Die dürfen ruhig mal was Neues versuchen.
Naja, mal sehen was die Jungs auf die Beine stellen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2005 22:50
#3 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

hm ja der meinung bin ich auch..einfach mal abwarten
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2005 09:00
#4 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

Damals als "Icon" rauskam waren Paradise Lost "GOD!!!"
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 19:09
#5 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

Jetzt ist es offiziell. Das neue Paradise Lost Album kommt am 28.02. raus und wird schlicht PARADISE LOST betitelt sein. Musikalisch wollen die Gothmetaller wieder BACK TO THE ROOTS!!!! was natürlich sehr geil ist. Die neuen Songs sollen wieder härter und düsterer wirken und die melancholischen Melodiebögen von Greg Macinthosh sollen wieder zum Tragen kommen.
Produziert wurde das Album von Rhys Fulber (u. a. Fear Factory). Ich bin gespannt.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 19:22
#6 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

So, wenn es interessiert, ich hab mir das neue PL Album zu Gemüte geführt und es ist GEIL!!! Old school Paradise lost, gepaart mit ihren musikalischen Entwicklung der letzten 10 Jahre. Brettharte Rhytmussektion, viele melancholische Momente, einfach brilliant. Das beste Album seit ICON, behaupte ich jetzt einfach mal.
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 15:55
#7 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

na das hört sich ja mal überzeugend an ich denke das album wird auch bald in meiner sammlung vorhanden sein

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 12:30
#8 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

@iron lion. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 15:09
#9 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

so, wissenslücke wurde eliminiert bin grad am durchhören des neuen albums ... bis jetzt habe ich noch nichts negatives dran auszusetzen und ich bezweifle, dass es dazu noch kommen wird *g*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 19:03
#10 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

Übrigens iron lion, wenn du größeres Interesse an PL hast: http://www.paradiselost.de
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 19:06
#11 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

ja das interesse besteht. zwei freunde von mir (schon etwas längere fans) nehmen mich auch wahrscheinlich mit aufs konzert am 02.05. in berlin

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 19:07
#12 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt Zitat · Antworten

Die würde ich auch gerne noch mal live sehen, vielleicht im Mai, Bochum Zeche. Wäre schon geil!!!
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz