Paradise Lost haben sich von ihrem Drummer Lee Morris getrennt und suchen derzeit Ersatz. Die Kings des Gothicmetals befinden sich gerade in der Produktion ihres neuen Studiowerkes. Nach "Symbol of life" 2002 wirds nun langsam Zeit für einen Nachfolger. Die erste Single "After forever" ist bereits veröffentlicht und befindet sich in den Top Ten der UK- Charts. Man darf gespannt sein auf das neue Opus der britischen Topband (nach Iron Maiden natürlich!) ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
Thunder
(
gelöscht
)
#2 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
Jo, die Jungs sind echt klasse. Allerdings glaube ich kaum, dass solche Magie wie bei Icon oder Gothic erreicht wird. Das erwarte ich auch eigentlich nicht. Die dürfen ruhig mal was Neues versuchen. Naja, mal sehen was die Jungs auf die Beine stellen!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
hm ja der meinung bin ich auch..einfach mal abwarten __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
drifter73
(
Gast
)
#4 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
Damals als "Icon" rauskam waren Paradise Lost "GOD!!!" ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
drifter73
(
Gast
)
#5 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
Jetzt ist es offiziell. Das neue Paradise Lost Album kommt am 28.02. raus und wird schlicht PARADISE LOST betitelt sein. Musikalisch wollen die Gothmetaller wieder BACK TO THE ROOTS!!!! was natürlich sehr geil ist. Die neuen Songs sollen wieder härter und düsterer wirken und die melancholischen Melodiebögen von Greg Macinthosh sollen wieder zum Tragen kommen. Produziert wurde das Album von Rhys Fulber (u. a. Fear Factory). Ich bin gespannt. ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
drifter73
(
Gast
)
#6 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
So, wenn es interessiert, ich hab mir das neue PL Album zu Gemüte geführt und es ist GEIL!!! Old school Paradise lost, gepaart mit ihren musikalischen Entwicklung der letzten 10 Jahre. Brettharte Rhytmussektion, viele melancholische Momente, einfach brilliant. Das beste Album seit ICON, behaupte ich jetzt einfach mal. ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
The Iron Lion
(
Gast
)
#7 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
@iron lion. Es lohnt sich auf jeden Fall!!! ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
The Iron Lion
(
Gast
)
#9 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
so, wissenslücke wurde eliminiert bin grad am durchhören des neuen albums ... bis jetzt habe ich noch nichts negatives dran auszusetzen und ich bezweifle, dass es dazu noch kommen wird *g*
-------------------------------------------------------------------- There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!
drifter73
(
Gast
)
#10 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
Übrigens iron lion, wenn du größeres Interesse an PL hast: http://www.paradiselost.de ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
The Iron Lion
(
Gast
)
#11 RE:Paradise lost /Drummer raus, neues Album kommt
Die würde ich auch gerne noch mal live sehen, vielleicht im Mai, Bochum Zeche. Wäre schon geil!!! ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!