Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 13:37
*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Oh Nein, das können sie mir nicht antun Mr. Mustaine... Der Mastermind meint, nachdem The System has failed das beste Werk der Bandgeschichte war, machen sie jetzt Schluss. Sozusagen ein würdiger Abschied. Ich mein, TSHF war schon cool, aber das beste? Was ist mit So Far So Good So What, Rust In Peace und Peace Sells But Whos Buying??
Es is zwar net sicher, wie man auch bei Powermetal.de lesen kann, aber für mich scheint es so....
Megadeth waren immer meine Thrash Favoriten, wirklich schade!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 13:55
#2 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

jo ist shcon schade drum...

megadeth sells...but whos buying...

naja...ist en sehr komischer kommentar, das beste album von megadeth



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 14:56
#3 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

mist
sidn ja ziemlich gut gewesen

naja ein weiteres kapüitel metlageschichte ist damit geschlossen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 15:53
#4 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

dave hört jetzt endgültig auf Des überrascht mich jetzt aber..............
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Odjur ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 23:01
#5 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

NEIN!!!!!!!!!
_____________________________
I've kept my eyes open wide
Through my dream I was given a hint:
My sky is darker than yours, my star is brighter than yours
A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday
I am of Astral Strain, my sky is darker than thine

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.11.2004 08:17
#6 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

WAS????
Sie wollen ganz aufhören??? Ja spinnt den der?? Das kann er doch ned machen!!!

Ich hab erst vor kurzem irgendwo ein interview gelesen da hat Dave nur gesagt sie machen keine großen Tourneen mehr... aber von ganz aufhören stand da noch nix.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.11.2004 13:12
#7 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

jo am höhepunkt ihrer karriere..naja ob das so gut ist...ich finds mega sche***
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.11.2004 13:20
#8 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Wenn Er geld Braucht macht Er Auch Wieder Music!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 13:19
#9 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

naja lieber mit einem guten Album endgültig abtreten und so in guter Erinnerung bleiben, als ein Schatten seiner selbst immer noch über die Bühne zu hüpfen. Das denke ich mir bei so mancher Band...
Aber ich fand Megadeth schon immer geil und war ein großer Fan von Dave & Co. daher bin ich jetzt schon etwas traurig, wenn sie wirklich endgültig aufhören.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 15:14
#10 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

warne schöne Zeit...
_____________________________
I've kept my eyes open wide
Through my dream I was given a hint:
My sky is darker than yours, my star is brighter than yours
A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday
I am of Astral Strain, my sky is darker than thine

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.01.2005 20:46
#11 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

gibts noch karten für köln - soweit ich weis schon, ich glaub ich fahr da mal hin, denn münchen ist an einem sonntag abend und mein kollege hat da grad praktikum und kann da nicht frei nehmen am nächsten tag, jetzt ist nur die frage wie man von köln nach süddeutschland kommt - und das unterhalb von einem tag.....an einem sonntag, ins land des nichts...



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.01.2005 21:03
#12 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

wann spielen sie in köln ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 23:15
#13 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und das unterhalb von einem tag.....an einem sonntag, ins land des nichts...

Das Konzert ist Samstags am 19.02.04 und nicht Sonntags...soweit ich weiß ist das konzert so gut wie ausverkauft..in die Live Music Hall passen auch nur ca. 2500 Leute. Mit dem Zug ist die Halle aber gut zu erreichen, direkt am Bhf Ehrenfeld..hier halten Züge von/nach Aachen und Mönchengladbach.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.01.2005 13:35
#14 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

ne ih weis das es samstag sit, nur an einem sonntag nabend, oder besser nachts kommt man ganz sicher nicht mehr zurück... das sonntags konzert ist in münchen.... ehrenfeld.....ich denke ich werde schnell eine entscheidung treffen müssen...sehr schnell



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2005 18:20
#15 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

och schade :(ich wäre gern hingegangen..wieso spielen sie nit inner köln arena..da passen ja 10.000 rein :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 13:12
#16 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

also ich geh jetzt doch zum konzi und zwar werde ich am 20. februar in müchen anzutreffen sien, da sichs jetzt ergeben hat das ich urlaub bekomme und somit am sonntag/montag keinen stress mit dem zurückfahren habe, die nahct im auto oder am bahnhof verbringen und am montag entspannt zurück, mal sehen wie ich hin geh

kommt sonst noc wer? - ich will euch endlich mal sehen, sonst krieg ich noch forenusernichtsihtungsweh....




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 14:31
#17 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Das Forum trifft sich in Köln, nicht in München Watto
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 18:02
#18 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten


argh ... vertschüsst euch doch - ich hab euch doch schon gesagt das dass mit köln nix wird, ausserdem ist jetzt eh sold out - und ausserdem zum 2. - wenn ihr WÜRMER EUCH DEM GROßEN WATTO GOTT NICHT BEUGEN WOLLT UND NACH MÜNCHEN KOMMT DANN WIRD MEINE RACHE GROß SEIN, ICH WERDE EUCH DEN STROM AUS KNIPSEN, DEN KARNEVAL WERDE ICH MIT TECHNO MUSIK AUS MEINEM GRÜNEN RAUMSCHIFF VERSAUEN UN AUCH EUER KÖLSCH WERDE ICH MIT HIMBEERBRAUSE ZERSTÖREN - UND ZUR KRÖNUNG WERD ICH DAS KONZERT SO DEICHSELN DAS MEGADETH NUR EINEN SONG PERFORMEM DÜRFEN UND DIAMOND HEAD DEN REST DER SPIELZIT BEKOMMEN - MUAHHAHAHAHAH - UND DANN LEIH ICH MIR TORIAN´s ROSA PONY UND FLIEG MIT IHM IN DEN SONNENUNTERGANG...

nein mal ehrlich, kommt echt niemand nach münchen
naja tortzdem wünsch ich allen viel spaß bei einem letzten mal megadeth in deutschland (naja, der kommt eh noch hundertmal wieder der dave, aber was solls)

VIEL SPAß ALLEN, BESONDERS DIR WICKERMAN, DU SPIELVERDERBER, DU BÖSER DU




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2005 18:56
#19 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Wo zum Teufel is überhaupt Köln?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 19:21
#20 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Ich verneige ich zum Abschied huldvoll vor Megadeth. Sie waren eine Bereicherung für die Metalszene. Sie waren gut, und sie waren Kult. GOODBYE MEGADETH!!!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.02.2005 19:40
#21 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

stimmt schon aber wieso wollen sie aufhören..die sind doch irre..nach dem meisterwerk the system has failed...das können dich nicht bringen :(

p.s. juhuuu 1000 Einträge nun ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.02.2005 13:00
#22 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

wickerman - würdest du noch bitte die playlist von morgen posten wenn du zurückkommst - wenn dus dir merken kannst und wenns die ist die se sonst auch spielen sag einfach das, dann weiß ich was kommt - wäre zumindest nett, danek schonmal...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2005 14:15
#23 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Kann ich machen, ich habe aber gelesen das die Setlist die gleich sein soll wie in den USA.

Ist sonst noch einer aus dem Forum morgen in Köln bei Megadeth außer Guido "the animal", Ojay und Alfons?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.02.2005 15:38
#24 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

ich sage dir meinen dank - wenns die amerika setlist ist bin ich voll zufrieden - skin..., wake up dead und reckoning day machen den ganze eintrittspreis schon wett - dann aber noch hangar und holy wars und a tout... und der abend ist perfekt...
was denkst du denn?




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Priest ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 13:04
#25 RE:*heul* Megadeth hören endgültig auf! Zitat · Antworten

Hi,
das ist die Setlist die Megadeth spielen wird
Blackmail The Universe
Set The World Afire
Skin O' My Teeth
Scorpion
Wake Up Dead
In My Darkest Hour
Something I'm Not
Angry Again
A Tout Le Monde
Die Dead Enough
Trust
Tornado
Of Mice and Men
Kick The Chair
Hangar 18
Back In The Day
Sweating Bullets
Symphony
Peace Sells/Mechanix
Holy Wars
ich bin auch heute in Köln

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz