Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.566 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 17:45
#26 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

naja wenns um Kazaa geht wäre das cover von Fear Of The Dark auch von Cradle Of Filth obwohls eigentlich von Graveworm gespielt wird
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 21:13
#27 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

@Thunder: Hast wohl noch nix von den älteren Sentenced-Sachen gehört? ;)
Die hatten nicht immer den gleichen Sänger und klangen nicht immer wie sies heute tun...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

20.11.2004 00:32
#28 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

bin auch mal gespannt, wie das wird, auch wenn ich mir es nicht zulegen werde ! Die Resultate mögen zwar vielleicht ganauso gut oder besser als der 2.Teil von 6 Feed under "feat." AC/DC, aber für so was geb ich mein Geld nicht aus.
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.11.2004 13:23
#29 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

wann kommt die eigentlich raus ?
666 Einträge wie geil :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 14:25
#30 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

1.: Nein ich habs nicht von Kazaa, Kazaa is mist!

2.:

In Antwort auf:
@Thunder: Hast wohl noch nix von den älteren Sentenced-Sachen gehört? ;)
Die hatten nicht immer den gleichen Sänger und klangen nicht immer wie sies heute tun...

Ja ich weiß, dass die früher mal anders waren, aber SO anders???

3. Also wenn des von Sentenced is, is mir des auch egal. Aber für mich bleibt es die COB Version Nee...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

22.11.2004 00:30
#31 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

das the trooper cover is von cob!
aces high auch aber aces high von arch enemy is geiler das kommt viel druckvoller sehr gutes cover!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

22.11.2004 23:53
#32 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

ich steh mitlerweile echt auf cob... die könn machn was se wolln...
_____________________________
the wintry frost comes crawling
ceasing all life thats on it's way
the first dead leaves come falling
hovering in the air with the rain

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 00:17
#33 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
das the trooper cover is von cob!
aces high auch aber aces high von arch enemy is geiler das kommt viel druckvoller sehr gutes cover!

Hast du das Trooper Cover auf ner CD oder geladen? Wenn dus auf CD hast, dann gibt es wohl auch noch eine Version von CoB.
Wenn nicht, dann gibt es immer noch nur die Version von Sentenced, die zugegebenermaßen nach CoB klingt und die irgendein Trottel im Netz auch so verbreitet hat.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Odjur ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 14:02
#34 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

ähm... bei ebay solls noch billige The Trooper EP's meiner Lieblingsband (sentenced!) aus Finnland geben... naja, hab die Version aber auch aufm Greatest Kills...
_____________________________
the wintry frost comes crawling
ceasing all life thats on it's way
the first dead leaves come falling
hovering in the air with the rain

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 22:21
#35 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

Wann soll das rauskommen?
Werds mir auch sicherlich holen^^
Allein schon wegen der Liste an Stars die da mitwirken^^
Up the Irons!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.01.2005 11:20
#36 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

das wird wohl noch eine Weile dauern, ein genaues Datum kann ich aber
auch nicht sagen.
Cooles Bild, Steve. Ist doch der span. Kater aus Shrek, oder?



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 21:35
#37 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

joa, das issa:D
der is der coolste aus shrek 2^^

aber mal wieder topic:
wenn jemand album-relese kennt, kann ers mir dann vielelciht auch per pns chciken...bbin vielleicht wieder zu verpeilt, und finds vielelcith dann irgendwann nimma...asod en thread heir:D
wäre nett^^

hoffe es kommt bald raus, hab grad nmlcih zuv iel geld:D
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.01.2005 23:16
#38 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

och, armer Steve; werde versuchen dran zu denken und Dir zum PM'en



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2005 14:03
#39 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

ja ich möcht auch wissen wanns rauskommt :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.04.2005 21:24
#40 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

wann kommt die cd raus ??????? man ich wills wissen!! bitte um antworten :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 13:12
#41 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

Wow! Da gibt sich die Creme de la creme die Klinke in die Hand. Das wird sicher einer der interessantesten Tribute Albums die es von den Eisernen Jungfrauen gibt.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.04.2005 17:08
#42 RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

Jaaaaa ich weiß aber wann kommt sie denn raus ? ich kann nirgends was finden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 18:21
#43 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten
Hör mir grad The Trooper gesungen von Lemmy an...ist zwar ganz witzig aber so toll ist das auch nich...

Hier könnt ihr euch The trooper, Wasted years und Can I play with madness runterladen
http://www.maidenfans.com/index.php?ACT=...rticle&nid=1813
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.10.2005 00:38
#44 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten
Dankeschön, Stranger! Alles gute Versionen. Da kann man sich echt fragen, wie es möglich sein konnte, dass einst Blaze als zwischenzeitlicher Nachfolger von Bruce ausgewählt wurde.

Lemmy macht das erstaunlich gut. Er scheint mir zwar - vor allem am Anfang - völlig aus dem Timing zu sein, aber insgesamt bringt er die Nummer super rüber.

Ist alles viel besser als das Material meiner ersten Maiden-Tribute-CD (sorry, weiß nicht mehr wie die heißt - ist RimeOTAM drauf als Death-Metal-Plus-Female-Voices-Version...).

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.10.2005 11:33
#45 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da kann man sich echt fragen, wie es möglich sein konnte, dass einst Blaze als zwischenzeitlicher Nachfolger von Bruce ausgewählt wurde.

Blaze is n klasse sänger
und er kann immernoch nichts dafür dass er einfach nich so hoch singen kann wie bruce

und so wie lemmy wasted years singt find ich blaze definitiv besser als nachfolger von bruce




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2005 11:58
#46 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

LOL? LEMMY SINGT THE TROOPER und nicht wasted years...die wasted years version find ich super gelungen..genau wie can i play with madness...ist richtig geil geworden ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.10.2005 12:33
#47 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

aso
egal
ich find zwar alle 3 lieder nich schlecht
aber die sänger kommen einfach nich an bruce ran
und da find ich blaze immernoch besser




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 13:34
#48 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

So wie Lemmy The Trooper singt . . . naja . . . Da find ich gesanglich Dee Sniders Wasted ears und Mark Slaughters Can I Play With Madness sicherlich besser, obwohl mir da wieder auffällt, dass keiner die alten Maidenklassiker so genial singt wie Bruce, obwohl Lemmys Stimme ja nun echt nicht so passt, instrumental sind die Versionen allre recht ordentlich, zumal alle Songs mit neuen Soli versehen wurden, insgesamt gefällt mir das Can I Play With Madness-Cover sicherlich am besten von den dreien . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 21:35
#49 RE: All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

sehr schöne songs!!!!!!!!!!!
wann kommt das denn jetzt endlcih raus?
__________________________________________________
Up the Irons!
Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 22:08
#50 RE: All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

Also wenn ich richtig informiert bin das ist das Album schon vor knapp 2 Wochen erschienen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen