naja wenns um Kazaa geht wäre das cover von Fear Of The Dark auch von Cradle Of Filth obwohls eigentlich von Graveworm gespielt wird _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
@Thunder: Hast wohl noch nix von den älteren Sentenced-Sachen gehört? ;) Die hatten nicht immer den gleichen Sänger und klangen nicht immer wie sies heute tun...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
bin auch mal gespannt, wie das wird, auch wenn ich mir es nicht zulegen werde ! Die Resultate mögen zwar vielleicht ganauso gut oder besser als der 2.Teil von 6 Feed under "feat." AC/DC, aber für so was geb ich mein Geld nicht aus. __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
wann kommt die eigentlich raus ? 666 Einträge wie geil :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:@Thunder: Hast wohl noch nix von den älteren Sentenced-Sachen gehört? ;) Die hatten nicht immer den gleichen Sänger und klangen nicht immer wie sies heute tun...
Ja ich weiß, dass die früher mal anders waren, aber SO anders???
3. Also wenn des von Sentenced is, is mir des auch egal. Aber für mich bleibt es die COB Version Nee...
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ich steh mitlerweile echt auf cob... die könn machn was se wolln... _____________________________ the wintry frost comes crawling ceasing all life thats on it's way the first dead leaves come falling hovering in the air with the rain
In Antwort auf: das the trooper cover is von cob! aces high auch aber aces high von arch enemy is geiler das kommt viel druckvoller sehr gutes cover!
Hast du das Trooper Cover auf ner CD oder geladen? Wenn dus auf CD hast, dann gibt es wohl auch noch eine Version von CoB. Wenn nicht, dann gibt es immer noch nur die Version von Sentenced, die zugegebenermaßen nach CoB klingt und die irgendein Trottel im Netz auch so verbreitet hat.
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
ähm... bei ebay solls noch billige The Trooper EP's meiner Lieblingsband (sentenced!) aus Finnland geben... naja, hab die Version aber auch aufm Greatest Kills... _____________________________ the wintry frost comes crawling ceasing all life thats on it's way the first dead leaves come falling hovering in the air with the rain
das wird wohl noch eine Weile dauern, ein genaues Datum kann ich aber auch nicht sagen. Cooles Bild, Steve. Ist doch der span. Kater aus Shrek, oder?
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
aber mal wieder topic: wenn jemand album-relese kennt, kann ers mir dann vielelciht auch per pns chciken...bbin vielleicht wieder zu verpeilt, und finds vielelcith dann irgendwann nimma...asod en thread heir:D wäre nett^^
hoffe es kommt bald raus, hab grad nmlcih zuv iel geld:D __________________________________________________ Up the Irons! Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D
och, armer Steve; werde versuchen dran zu denken und Dir zum PM'en
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
wann kommt die cd raus ??????? man ich wills wissen!! bitte um antworten :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wow! Da gibt sich die Creme de la creme die Klinke in die Hand. Das wird sicher einer der interessantesten Tribute Albums die es von den Eisernen Jungfrauen gibt. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
Jaaaaa ich weiß aber wann kommt sie denn raus ? ich kann nirgends was finden __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Dankeschön, Stranger! Alles gute Versionen. Da kann man sich echt fragen, wie es möglich sein konnte, dass einst Blaze als zwischenzeitlicher Nachfolger von Bruce ausgewählt wurde.
Lemmy macht das erstaunlich gut. Er scheint mir zwar - vor allem am Anfang - völlig aus dem Timing zu sein, aber insgesamt bringt er die Nummer super rüber.
Ist alles viel besser als das Material meiner ersten Maiden-Tribute-CD (sorry, weiß nicht mehr wie die heißt - ist RimeOTAM drauf als Death-Metal-Plus-Female-Voices-Version...).
In Antwort auf: Da kann man sich echt fragen, wie es möglich sein konnte, dass einst Blaze als zwischenzeitlicher Nachfolger von Bruce ausgewählt wurde.
Blaze is n klasse sänger und er kann immernoch nichts dafür dass er einfach nich so hoch singen kann wie bruce
und so wie lemmy wasted years singt find ich blaze definitiv besser als nachfolger von bruce
LOL? LEMMY SINGT THE TROOPER und nicht wasted years...die wasted years version find ich super gelungen..genau wie can i play with madness...ist richtig geil geworden ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
So wie Lemmy The Trooper singt . . . naja . . . Da find ich gesanglich Dee Sniders Wasted ears und Mark Slaughters Can I Play With Madness sicherlich besser, obwohl mir da wieder auffällt, dass keiner die alten Maidenklassiker so genial singt wie Bruce, obwohl Lemmys Stimme ja nun echt nicht so passt, instrumental sind die Versionen allre recht ordentlich, zumal alle Songs mit neuen Soli versehen wurden, insgesamt gefällt mir das Can I Play With Madness-Cover sicherlich am besten von den dreien . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
sehr schöne songs!!!!!!!!!!! wann kommt das denn jetzt endlcih raus? __________________________________________________ Up the Irons! Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^