Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.558 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.11.2005 08:51
#51 RE: All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

Ich frage mich nur echt was die ganzen Tribute Alben immer sollen.
Soweit ich weiß, ist das mindestens das dritte Tribute to Maiden Album.

Wozu soll das gut sein?
Immerhin sind Maiden selbst ja noch aktive.

Brauchen die Musiker Kohle oder warum nehmen immer wieder Leute diese Tributealben auf?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 15:12
#52 RE: All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

das dritte? es gibt bestimmt 20


The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 19:20
#53 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist alles viel besser als das Material meiner ersten Maiden-Tribute-CD (sorry, weiß nicht mehr wie die heißt - ist RimeOTAM drauf als Death-Metal-Plus-Female-Voices-Version...).

von Prodigal Son, 09.10.2005 00:38



Hm... du meinst jetzt aber nich diese unsäglich schlechte Version von Opera IX, die sich nichmal trauen das Wort "God" in den Mund zu nehmen und daraus "Satan" machen, weil sie ja ach so böse Antichristen sind?

Dann sind die drei Versionen hier auf jeden Fall schonmal um Welten besser ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 19:29
#54 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten

Ich fänds geil wenn
- Chris Boltendahl ( Grave Digger )
- Manowar Sänger
singen würden

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.11.2005 12:26
#55 RE: RE:All-Star-Tribute to Iron Maiden Zitat · antworten
chris boltendahl/ grave digger - running free - war glaube ich auf der ersten tribute to the beast drauf... ist ziemlich geil die fassung...

aber alles von und mit chris ist geil - fast...

edit: bevor manowar ein tribute zu einer anderen band machen bringen sie lieber ein tribute an sich selbst heraus (hell on earth devd reihe ;-) ) oder sägen sich die beine ab



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen