Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 
Killermax ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 17:02
06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Nur mal ne Frage, was habt ihr so am 6.Juni gemacht. Ist ja ein Datum das nur einmal vorkommt.

Ich habe am 5. Juni um ca. 22 Uhr die beste Metal Cd "Number of the Beast" eingespielt von Dream Theater, eine der besten Metal Bands (schlagt mich nicht, nur musikalisch können die Jungs von Maiden nicht mithalten), bei Ebay ersteigert. Und wie es sich für den 06.06.06 gehört, die CD bezahlt.
Das ich die orig. LP und die CD von Maiden angehört habe, brauch ich ja nicht zu sagen.

max



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 17:34
#2 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten
Ich hab einen Big King mit Bacon dem Gott des Rock'n'Roll geopfert.
Mach ich aber generell öfter...

Also ich war an dem Tag zumindest im lokalen MediaMarkt, um die neue Slayer-EP abzugreifen. Welche natürlich prompt nicht dort war.

Ach ja... und meine Eltern hatten Hochzeitstag... hmmm... nun wird mir einiges klar, warum ich auf "die schiefe Bahn" geraten bin!



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 18:26
#3 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, ich hab den tag nicht registriert. War ein Tag wie jeder andere.Metal CDs hab ich gehört, aber fragt nicht welche.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 19:02
#4 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Boar, an diesem Tag hatte ich voll die Magenkrämpfe, wegen so ner dummen Türkischen Pizza...
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.06.2006 20:42
#5 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

ein Tag wie jeder andere bei mir


Nur 666 ist laut vieler Theologen kein "teuflisches Datum"
Die 666 bezieht sich wohl auf Nero,früher der schlimmste Feind der Christen.

Also hat nix mit Satan und so zu tun ;-)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2006 21:04
#6 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

die zahl 666 wird in der bibel mehre male als zahl des teufels erwähnt ...naja was soll ich an dem tag schon gemacht haben ? etwa satan angebetet??? neee ganz normaler tag...null bedeutung..hab mir nur einmal notb ganz durchgehört... und was dream theater betrifft...die haben vielleicht technisch mehr drauf als maiden aber die musik ist doch ziemlich öde...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 22:24
#7 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Joa ein ganz normales Datum ist das schon, genauso wie Freitag der 13.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 22:25
#8 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Ich hab mir bewusste Slayer angehört.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.06.2006 22:39
#9 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die zahl 666 wird in der bibel mehre male als zahl des teufels erwähnt ...

kann sein
Habs aber so in einem Artikel irgendwo online gelesen (Link hab ich leider nicht mehr)



You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.06.2006 00:40
#10 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

ausserdem ^^ was stimmt in der bibel noch wirklich

gut um auf einem trend mitzureiten - in sakrileg - bewahre auch da wird sehr viel verändert, aber im grunde stimmt es schon das sehr viel da einfach nur zusammengeleimt ist...

ich war am 6.6 übrigens in das omen, rein zufällig weil ein kumpel wollte und durfte miterleben wie sich goths und metaller zum affen gemacht haben, ansonsten soll ja eh 616 oder so die zahl des bösen sein ...

naja mir eh egal, ich bin ausserhalb der regeln :p



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 08:47
#11 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ausserdem ^^ was stimmt in der bibel noch wirklich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Satz stimmt:" Ein grosses Wehklagen wird laut werden". Oder auf unsere Sprache bezogen, Watto lebt mitten unter uns.
Aber jetzt mal Spass beiseite. Ich hab ja auch bei mir die 666 in der email Adresse und das ohne satanistischen Hintergrund. Ich glaub, wenn es einen Teufel geben sollte,so ist er in jedem Menschen zu Haus. Gute Dinge passieren auf der Welt zu wenig, böse laufend. Und böse Dinge werden auch im Auftrag der guten Macht eines Gottes verrichtet. Und selbst die Kirchen schielen nur auf das teuflischste der Welt, nämlich das Geld.



-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2006 10:08
#12 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

jop so ähnlich sehe ich das auch
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 23:52
#13 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Was ich am 6.6.06 gemacht hab ? Slayer gehört natürlich

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2006 10:05
#14 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

War in Hamburg auf dem TOOL-Konzert, leider haben sie nicht Number of the Beast als Zugabe gegeben wie ich es mir erträumt habe... ;-)
Jedenfalls vergesse ich das Datum des Konzertes bestimmt nicht...

Emsner ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 13:06
#15 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Ich war da im Kinofilm "Das Omen". Nur 5 Leute drinne, ich glaube das lag daran, dass die Knochenlutscher (Gothics) erst zur Spätvorstellung kommen^^

Emsner ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 13:11
#16 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

Verbesserung von:
____________________________________________________________________________
die zahl 666 wird in der bibel mehre male als zahl des teufels erwähnt ...
____________________________________________________________________________


Das stimmt nicht ganz! 666 ist die Zahl von Nero! Er verfolgte Christen und die sagten er sei eine Bestie und bekam die Nummer 616. Da aber 666 einfacher zu merken war wie 616 wurde es im Laufe der Zeit geändert! 666 steht also nicht für den Teufel, sondern für einen Teuflischen! (Quelle: Nuclear Blast Nr.:1/06)

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.01.2007 21:54
#17 RE: 06.06.06. ein teuflisches Datum Zitat · Antworten

NATÜRLICH SLAYER GEHÖRT! AN DIESEM TAG IST DOCH DIE SINGLE VON SLAYER RAUSGEKOMMEN.
--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Suche CDs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz