Jaja Leute, einer meiner absoluten Lieblingsbands sind zurück! MÖTLEY CRÜE!!!! Meine 80er Jahre Helden in Originalbesetzung zurück: Vince Neil, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee. Gestern fand eine Pressekonferenz in Hollywood statt, wo die Band offiziell ihre Rückkehr bestätigte. Im Februar kommt ein Best-Of Album mit mindestens einem neuen Titel. Ebenso eine Tour - die die Band höchstwahrscheinlich im Juni auch nach Deutschland führt (hoffentlich - nein - HOFFENTLICH spielt die Band auch bei Rock Im Park - vom Zeitlichen her würde es ja passen). Achja RTL und RTL2 (!) berichtete auch gerade darüber. Und allen wen die Band nix sagt: Tja, somit kennt ihr die beste Glam Metal Band der Welt nicht
_________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich hab schon viel von ihnen gehört..aber lieder angehört hab ich eigentlich noch nie.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
klasse! Mit Accept schon zwei 80er Reunions die mich irre freuen!
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
ja fette sache wird bestimmt wieder geilo aber crüe sind aja uch für ihre exzesse bekannt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm...wenn ich ehrlich bin der name sagt mir natürlich was aber ich kenn kein lied von denen...is voll an mir vorbeigegangen ._O __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Yeah.....The Crue rocks! Hoffe zwar auch, aber irgendwie glaube ich nicht das die Herren nach Deutschland kommen werden! Wenn doch....Ich bin da __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Leute, wisst ihr was ich gerade erfahren habe??? MÖTLEY CRÜE kommen TATSÄCHLICH zum Rock im Park und Rock am Ring!!!! Eine meiner aller größten Helden kommen in MEINE Stadt und ICH werde sie sehen... Ich brauch ne Beruhigungstablette... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ja, so langsam sind sie alle wieder da. Es leben die glorreichen alten Zeiten!!! ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS
Ich hab Crüe ende der 80er oder anfang der 90er, müsste mal nachschauen wanns genau war, bei einem Monsters of Rock in München gesehen! Die wurden gnadenlos ausgepfiffen!!
Tja, die sind nicht jedermanns Sache. War halt ne bekannte Truppe in den 80ern, ich steh aber persönlich nicht so auf diesen Ami-Glam Rock, erinnert mich immer an diese unsäglichen US-Teeniefilme. ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS
Tja und für mich ist es DIE Musikrichtung die mich am meisten fasziniert - diese ganzen Skandale, Eskapaden, etc... alles was dazu gehört. Und ich rede jetzt nicht nur von Crüe. Ich meine diese ganzen Glam/Sleaze Bands haben ihren Erfolg ausgelebt und das sollte man als Rockband doch auch tun. 90% der heutigen Bands sind doch alle viel zu brav und haben somit für mich einfach nicht diese Ausstrahlung bzw. Aura. @harry: da habe ich anderes gehört - auf der Monsters of Rock Tour '91 mit Metallica, AC/DC und Queensryche sind Mötley Crüe am besten angekommen. Wie gesagt, ich war nicht dabei aber ich habs gehört. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
@ Sid: Genau das war das Konzert das ich gemeint hab. Aber gut angekommen ?? Nö wirklich nicht! Für die schwächste Band des Tages! Ich mein genau diese Skandale und Eskapaden ist genau dass was ich so sch... finde! Da machen sie ein bis zwei erfolgreiche Platten und dann meinen sie sind die größten! Und kriegen den Größenwahn und könne tun sie in wirklichkeit nix! Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist natürlich geschmacksache! Ich kann halt damit überhaupt nix anfangen!
Wen es interessiert, das neue Album "Red, white & crüe" kommt am 23.05. Info aus Rockhard.de ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
Also ich hab MC damals als Vorgruppe auf der World Slavery Tour in der Essener Grugahalle gesehen.Is mir als eines der besten Konzerte in der Birne hängen geblieben,und das nich nur wegen Maiden(aber hauptsächlich).Damals hatten se grade mal 2 Alben auf dem Markt(Too fast for love und Shout at the devil).Die beiden Alben haben noch richtig gerockt,danach sind se mehr so in den Glam-Rock hineingerutscht(Theatre of pain und Girls girls girls).Aber zur damaligen Zeit ein würdiger Opener für ein Maiden Konzert. Man war das geil