Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 
Sid ( Gast )
Beiträge:

07.12.2004 21:04
The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Jaja Leute, einer meiner absoluten Lieblingsbands sind zurück! MÖTLEY CRÜE!!!! Meine 80er Jahre Helden in Originalbesetzung zurück: Vince Neil, Nikki Sixx, Mick Mars und Tommy Lee.
Gestern fand eine Pressekonferenz in Hollywood statt, wo die Band offiziell ihre Rückkehr bestätigte. Im Februar kommt ein Best-Of Album mit mindestens einem neuen Titel. Ebenso eine Tour - die die Band höchstwahrscheinlich im Juni auch nach Deutschland führt (hoffentlich - nein - HOFFENTLICH spielt die Band auch bei Rock Im Park - vom Zeitlichen her würde es ja passen). Achja RTL und RTL2 (!) berichtete auch gerade darüber.
Und allen wen die Band nix sagt: Tja, somit kennt ihr die beste Glam Metal Band der Welt nicht

_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2004 21:41
#2 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

ich hab schon viel von ihnen gehört..aber lieder angehört hab ich eigentlich noch nie..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 22:31
#3 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Ja, ich finds auch total cool. Den neuen Song kann man sich hier anhören:
http://search.aol.com/aolcom/av?query=mo.../jsp/search.jsp

..heißt If I die tomorrow und rockt eigentlich!!

Wär natürlich genial, wenn sie nach Österreich kommen... aber da mach ich mir mal keine Hoffnungen..

Und wer die Crüe noch net kennt, dem kann man echt nicht mehr helfen!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.12.2004 12:35
#4 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

klasse! Mit Accept schon zwei 80er Reunions die mich irre freuen!



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.12.2004 17:22
#5 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Reunionen scheinen in Mode zu kommen :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

27.12.2004 17:00
#6 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Vielleicht ist so manchen Musikern eingefallen, dass das Geld doch nicht reichen wird bis sie 80 sind.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.12.2004 18:10
#7 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

och...tommy lee könnte auch als schmuddel film darsteller gehen....



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 16:10
#8 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

ja fette sache
wird bestimmt wieder geilo
aber crüe sind aja uch für ihre exzesse bekannt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 17:21
#9 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

hmmm...wenn ich ehrlich bin
der name sagt mir natürlich was
aber ich kenn kein lied von denen...is voll an mir vorbeigegangen ._O
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 23:56
#10 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Yeah.....The Crue rocks!
Hoffe zwar auch, aber irgendwie glaube ich nicht das die Herren nach Deutschland kommen werden!
Wenn doch....Ich bin da
__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 17:26
#11 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Leute, wisst ihr was ich gerade erfahren habe???
MÖTLEY CRÜE kommen TATSÄCHLICH zum Rock im Park und Rock am Ring!!!!
Eine meiner aller größten Helden kommen in MEINE Stadt und ICH werde sie sehen...
Ich brauch ne Beruhigungstablette...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 19:08
#12 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Ja, so langsam sind sie alle wieder da. Es leben die glorreichen alten Zeiten!!!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.02.2005 13:10
#13 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Ich hab Crüe ende der 80er oder anfang der 90er, müsste mal nachschauen wanns genau war, bei einem Monsters of Rock in München gesehen! Die wurden gnadenlos ausgepfiffen!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 18:56
#14 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Tja, die sind nicht jedermanns Sache. War halt ne bekannte Truppe in den 80ern, ich steh aber persönlich nicht so auf diesen Ami-Glam Rock, erinnert mich immer an diese unsäglichen US-Teeniefilme.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 15:50
#15 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Tja und für mich ist es DIE Musikrichtung die mich am meisten fasziniert - diese ganzen Skandale, Eskapaden, etc... alles was dazu gehört. Und ich rede jetzt nicht nur von Crüe. Ich meine diese ganzen Glam/Sleaze Bands haben ihren Erfolg ausgelebt und das sollte man als Rockband doch auch tun. 90% der heutigen Bands sind doch alle viel zu brav und haben somit für mich einfach nicht diese Ausstrahlung bzw. Aura.
@harry: da habe ich anderes gehört - auf der Monsters of Rock Tour '91 mit Metallica, AC/DC und Queensryche sind Mötley Crüe am besten angekommen. Wie gesagt, ich war nicht dabei aber ich habs gehört.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.02.2005 11:46
#16 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

@ Sid: Genau das war das Konzert das ich gemeint hab. Aber gut angekommen ?? Nö wirklich nicht!
Für die schwächste Band des Tages!
Ich mein genau diese Skandale und Eskapaden ist genau dass was ich so sch... finde! Da machen sie ein bis zwei erfolgreiche Platten und dann meinen sie sind die größten! Und kriegen den Größenwahn und könne tun sie in wirklichkeit nix!
Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist natürlich geschmacksache! Ich kann halt damit überhaupt nix anfangen!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 16:27
#17 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Wen es interessiert, das neue Album "Red, white & crüe" kommt am 23.05. Info aus Rockhard.de
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

Slaughter666 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:28
#18 RE:The Crüe is Back!!! Zitat · Antworten

Also ich hab MC damals als Vorgruppe auf der World Slavery Tour in der Essener Grugahalle gesehen.Is mir als eines der besten Konzerte in der Birne hängen geblieben,und das nich nur wegen Maiden(aber hauptsächlich).Damals hatten se grade mal 2 Alben auf dem Markt(Too fast for love und Shout at the devil).Die beiden Alben haben noch richtig gerockt,danach sind se mehr so in den Glam-Rock hineingerutscht(Theatre of pain und Girls girls girls).Aber zur damaligen Zeit ein würdiger Opener für ein Maiden Konzert.
Man war das geil

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz