Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.02.2005 12:26
Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

KISS haben das Angebot, dieses Jahr bei Rock am Ring bzw. Rock im Park zu spielen, ablehnen müssen, weil nicht klar ist, ob Paul Stanley, der sich vor kurzem einer Hüftoperation unterzogen hat, bis dahin wieder genesen ist.

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2005 12:41
#2 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

fu** och neeeeein maaan ich hatte mich so auf sie gefreut :( :( :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 12:51
#3 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

naja, irgendwie wars doch unrealistisch dass Kiss beim Ring spielen. Schließlich hat man Jahrelang nix von denen gehört und dann werden sie plötzlich als Headliner bei diesen Festivals gehandelt. Wär zwar geil gewesen aber naja. Meine nächste Hoffnung gilt nun Mötley Crüe die im Juni auf Europa/Deutschland Tour gehen und wie auf Rockantenne (Bayrischer Rockmusik Sender) gesagt wurde, stehen Crüe schon vor unserer Haustüre.
edit: ich glaub ich verschieb das mal nach "Metal-News", denn mit Maiden hat das ja nix zu tun ;-)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 20:18
#4 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

Schade eigendlich...hät se och gern gesehn:(
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 20:20
#5 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

Echt schade, dann hätte sich der Kreis sozusagen nach 25 Jahren geschloßen
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.02.2005 16:01
#6 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

Herlich !!! Jetzt gibt es nur noch 4 Gründe, warum man zum RAR gehen sollte: Maiden, Slayer, Slipknot, und R.E.M.
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2005 17:52
#7 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

SLIPKNOT ?!?!?!?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 20:48
#8 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

ich frag mich eher,w as R.E.M. auf der liste soll:D
mhh..ich werd mir ncoh him und apocalyptica reinziehn..
aber das mit kiss is ehrlioch voll beschissen...es wärer einfach nur hammer gewesen...
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 18:55
#9 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

Das mit Kiss ist wirklich schade!Aber ich könnt mir vorstellen das RaR RiP immer noch eine Türe offen lassen falls doch alles schnell verheilt...Sie wollen jo so oder so noch eine Welt tournee machen also die CHancen stehen immer noch recht gross das sie wieder an einen grossen FEstival auf treten.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 23:10
#10 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

Ja traurig!

Ich hatte gedacht,dass Kiss in Australien ihre Abschiedstourne gemacht hätten!?


http://www.ironmaiden-net.de.ms

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 11:54
#11 RE:Kiss Doch Nicht Am Ring Zitat · Antworten

@Janick Gers: Sie hatten es mal gesagt das das ihre letzte tour sit, aber das hat sich wieder geändert wies aussieht.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz