Ich habe soeben durch die offiziele Priest Page erfahren,dass das neue Album den Titel `Angel Of Retribution` tragen wird und der Release vorraussichtlich am 28.02.05 ist. __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
ich auch ned wird bestimmt geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin von dem Song derb enttäuscht, klingt für mich viel zu Alternativ...vor allem der Guitarsound..total schwach und mit wenig Gain.. und der Gesang bzw. die Gesangslinien sind eine Katastrophe..
Das sind nicht mehr die eingängigen, rockenden Priest Songs von damals sondern für mich klingt das wie Demolition nur mit Halford an den Vocals.
Katastrophe muß ich leider sagen!!! __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
ach übertreibs mal nicht..ich find nur den refrain etwas schwach aber sonst :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
äh Wrathchild, lass mich eine Frage stellen. Wieso hasst du alles und jeden der geile Musik macht? Klar, Geschmäcker sind verschieden aber mir fällt auf, dass du an fast allem und jedem etwas auszusetzen hast. Wir kommen doch auch nicht so "direkt" daher, wenn uns dein Hans Söllner und dein Hip-Hop meets Rock Exkrement nicht gefällt. Nix für ungut...wollte ich nur mal so sagen! Back to topic... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Sid du hast irgendwie recht ;) naja die platte hohl ich mit tausendpro..wird geil :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Vergesst alles, holt euch Kreator, die Scheibe rammt alles um sich in den Boden!!
Priest müsst ihr euch natürlich auch holen.... aber alles andere hat Zeit! @wrathchild: Alle Priest Platten hören sich gleich an? Ich fürchte, du hast entweder nur eine oder keine gehört.... Wer behauptet Painkiller und Killing Machine hören sich gleich an, findet wohl auch Slayer und Maiden gleich.....
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
@Thunder :Lass mal Kreator aussem Spiel ;) Priest is ja wohl um weites besser __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
...auch wenn ich manchmal ne krasse meinung hab, dürft ihr euch nicht von mir ans bein getreten fühlen. aber zu meinem musikgeschmack ist zu sagen das iron maiden die einzige band im metal bereich ist die ich höre. metal ist in "meinen" ohren meist zu stumpfsinnig. musik bleibt musik und desswegen werd ich bestimmt nicht anfangen über irgentwelche grundsätze ,irgentwelcher musikgeschmäcker zu kommentieren.
zu der angesprochen band:
judas priest: judas priest ist für mich eine band die schon vor 10 jahren längst hätte aufhören müssen. priests stil verkommt langsam zu ner verkratzten vinylpladde die hängengeblieben ist. einfach nur kontinuierlicher nonsens ohne jeglichen gehalt (für mich).
vieleicht bekommt ihr ein bild von meinem musikgeschmack wenn ich euch ein paar von meinen lieblingsbands aufzähle:
-led zeppelin -jancrow -pink floyd -audioslave -tool -jefferson airplane -mighty mighty bosstones -rolling stones -rage against the machine -jimmy hendrix -the melvins -busters -lex barker experience -iron maiden -dead kennedys -s(ka)e(insatz)k(ommando) -the doors -black flag -the pixis -the ramones -black sabbath -beatsteaks -the who -the misfits...
hm wenn du meinst ;) also ich warte erstmal auf die neue platte ab ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
mannmann in sachen musikgeschmack bist ziemlich bei mir herbei mit der einen oder anderen ausnahme aber bands wie:led zeppelin -pink floyd -jefferson airplane -rolling stones -jimmy hendrix -iron maiden -the doors -black sabbath -the who gehören für mich auch zum täglichen musikhören dazu wie Maiden
brav mach weiter so mein jungees lebe der gute alte Rock!!!
und zum thema: ich werde mir die Priests erst mal in wien höchstwahrscheinlich anschaun bevor ich mir das neue album kaufen werde ..klingt zwar blöd wird aber so sein _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Metal ist stumpfsinnig? Tolle Aussage... Das sind GENAU die Vorurteile, die alle außenstehenden (besonders ältere) über den Metal haben. Echt toll... Und Nu Metal is nicht stumpfsinnig oder wie?
Ich hör dann mal lieber wieder ne stumpfsinnige Savatage Scheibe....
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
das ist net unbedingt ne blöde aussage...die formulierung ist nur etwas unglücklich hör dir erst mal ne ganze zeit lang metal an un danach nur mal kurz Rainbow,Uriah Heep oder led zep dann könnte man sagen das metal sich im gegensatz zum guten alten rock stumpfsinnig anhört(das habt ihr wahrscheinlich aber auch schon selber gemerkt) also wie schon gesagt die formulierung ist wahrscheinlich etwas unglücklich gewählt aber ich denke ich kann verstehen was er sagen wollte...
Hm, ich kanns nicht nachvollziehen. Ich hör von Jethro Tull, Rush, Rainbow bis Darkthrone, Marduk usw. alles durch und ich bin nie an stumpfsinn gestoßen. Auf sowas stoße ich bei Slipknot und bei neuen Kommerzproduktens, so wie dieses Starsearch Zeugs...
Hier übrigens ein Link zu den Hörproben für die neue Priest Scheibe: