Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2004 23:43
Mercyful Fate - Melissa Zitat · Antworten

Jaaaaaa.... dieses Album ist die Offenbarung.
Einfach jeder Track ein Hammer!! Angefangen bei Evil über des geniale Intro von Into My Coven bis zu dem herzzerreißenden Solo von Melissa
Hank Sherman ist wohl einer der unterbewertesten Gitarristen und war wohl einer der ersten mit der Mischung Klassik/Barock-Metal. Das hört man gut bei Into My Coven.
King Diamond is mittlerweile einer meiner Lieblingssänger, die Stimme kennt man aus 100000en raus. Und passt auch 100%ig zu den Horrorstories in den Songs.
Ich muss mir unbedingt alle Mercyful Fate Werke bersorgen!! *gier*

Ahja: Bin ich eigentlich der einzige, der zu blöd is, zu erkennen was das auf dem Cover da sein soll? Schaut für mich nach ein paar roten Strichen und Flächen auf schwarzem Hintergrund aus.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 00:03
#2 RE:Melissa Zitat · Antworten

da gebe ich dir mehr als 100%ig recht..
auch ich bin sehr grosser fan von des Königs solo karriere und vorallem "MERCYFUL FATE"
ein kleiner tipp von mir lege dir "Don´t Break The Oath" und "The Beginning" von MF unbedingt zu
..für mich die zwei besten scheibchen von Mercyful Fate....

obwohl ich so gut wie alle songs vom König auswendig kann ...zieht es mir trotzdem jedesmal eine gänsehaut auf wenn er sein Organ hoch steigen lässt ..und noch dazu die genial schaudernden melodien
einfach nur GENIAL kann ich dazu sagen.........CROWN THE KING!!!!!!!!!!!!!!!

du hast ja sogar schon einmal einen thread dafür eröffnet über den wahren KÖNIG
http://210833.homepagemodules.de/t471312...ng_Diamond.html
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 00:11
#3 RE:Melissa Zitat · Antworten

In The Beginning hab ich eh auch. Ist auch der Hammer. Des war so'n Doppel CD Pack. Habs eigentich eher zufällig bei Nuclear Blast bestellt, wollt mal endlich was von denen hören und da ich King Solo ja schon kannte...
Naja, jedenfalls find ichs genial.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 00:21
#4 RE:Melissa Zitat · Antworten

na dan ists ja gut das du sie schon hast
ausserdem bist du der dritte österreicher den ich kenne der den King mag ausser mir und einen freund
ich habe auf konzerten schon verdammt viele leute kennengelernt und die sind alle nicht begeistert von ihm und sein gesang
...BANAUSEN

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 19:30
#5 RE:Melissa Zitat · Antworten

Mercyful Fate is schon geil! Vor allem die Alben Melissa und das Jahrhundertwerk Don't Break The Oath. Ich find übrigens MF noch besser als King Diamond Solo.
Melissa hat geile Texte, nen für die damalige Zeit angemessenen Sound, ein Cover das man aus hunderten herauserkennt. Was das allerdings ist - da hab auch ich keine Ahnung... Meine Faves sind Evil, Melissa, Satan's Fall und At The Sound of The Demon Bell.
Für mich gehört die Band übrigens zusammen mit Venom zu den Black Metal Begründern. Zwar hat der Gesang mit klassischem BM nix zu tun, aber die Texte dafür um so mehr.
Unterm Strich, keine Frage: Ein Meilenstein der Metalgeschichte!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 22:19
#6 RE:Melissa Zitat · Antworten

Hm.. also ich hab mir jetzt Them mit Conspiracy zugelegt... ich hör grad Them und kann nur sagen genial, steht Mercyful Fate eigentlich in nix nach!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 23:19
#7 RE:Melissa Zitat · Antworten

Wer wissen will, was das auf dem Cover von Melissa nun is, der soll hier schauen:;
http://www.powermetal.de/foren/viewtopic.php?p=159284#159284

Ich seh zwar immer noch nicht wirklich was... aber vielleicht ihr



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 18:17
#8 RE:Melissa Zitat · Antworten

Hier endlich ein Bild, wo man was erkennen kann:
http://www.metal-archives.com/release.php?id=745



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 18:22
#9 RE:Melissa Zitat · Antworten

dich beschäftigt dieses Cover aber schon ziemlich oder?
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie darüber nachgedacht was das Bild darstellen soll. Ich hielt das immer schlicht und einfach für abstrakte Kunst.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 18:25
#10 RE:Melissa Zitat · Antworten

Ja, und jetzt seh ich das ganze endlich.
Ich dachte früher immer das ist irgendein Gerippe. Lag ja nicht mal so falsch.
Außerdem: Man darf sich nie mit einer Teillösung zufrieden geben.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

16.02.2005 00:50
#11 RE:Melissa Zitat · Antworten

Ich hab mir die Scheibe auch vor kurzem zugelegt! Genial! Ach, und was auf dem Cover drauf ist, habe ich eigentlich gleich beim ersten mal erkannt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 05:45
#12 RE:Melissa Zitat · Antworten

"This is against the rules
there won`t be another time,
Melissa tell me why,
I wanna know why."

KING DIAMOND RULES!!!!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 12:53
#13 RE:Melissa Zitat · Antworten

@ojay:
Du bist mein Held!

Außer du hast das Cover so wie's bei Metal Archives abgebildet ist...
@drifter: jo, außerdem war er immer noch der beste Poser 8-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz