Ich war bisher eigentlich eher negativ gegen rammstein eingestellt, kann aber auch nicht so genau sagen warum...
bisher kannte ich eigentlich auch nur die single engel, die mir auch gut gefiel, hab sie aber nie gekauft, jetzt hab ich mich mal entschlossen mir die neue cd zu kaufen und war doch irgendwie positiv überrascht. So schlecht sind die Jungs gar nicht anzuhören. Auch die Texte sind okay, das 3., der Titel fällt mir leider jetzt nicht ein, da ich die CD auch nicht vor mir liegen habe, erinnert mich an eine moderne Version des Gedichtes Erlkönig von Johann Wolfgang v. Goethe. Das Lied, die 2. Single, Amerika, auch das dazu gehörende Video, gefällt mir ziemlich gut.
In meinen Augen nur eine Band die gerne böse klingen möchte es aber nicht so wirklich hinbekommt... Die Amerika-Single finde ich im Übrigen absolut fürchterlich. Passagenweise kam mir die Musik etwas sehr bekannt vor, der Text geht wohl kaum stumpfsinniger (Kritik in allen Ehren, aber muss es denn so platt sein?).
Aber was solls, hör was du willst ;)
"That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
ich kann sie auch net leiden, die werden völlig überbewerten. Immer das selbe Riff und so - obwohl 2-3 Lieder sind ganz ok... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
gefällt mir ganz gut n kumpel hat se udn werd se mri brennen weil selbser kaufen tu cih se dann dohc ned -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe am Wochenende zum ersten Mal das Amerika-Video gesehen, kannte das Lied bis dahin nicht, sowie die ganze CD auch net. Zum Song: schlecht, schlechter, Amerika! Damit füttern die Ihre Fans in Amiland, meinereiner wusste nicht, ob er lachen oder würgen soll...... Wie schon andernorts genannt, die Zeiten sind vorbei.....
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
lol ? der song is ne satire auf den amis und total ami kritisch und negativ gemeint..ich denke nicht das die dadurch viele platten bei den amis absetzen !?!? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Rammstein is für mich eine ähnliche Antiband wie Slipknot.Ich find zwar zwei,drei Lieder net schlecht aber wenn man sich die Band einen ganzen Abend anhören muss,is wirklich genug.Ich hab immer den Eindruck,dass sie sich als äußerst böse Tabubrecher hinstellen wollen damit sie von möchtegernharten Pubertierenden gekauft werden.Die Musik is mehr als monoton und für mich ist eine Rockband die keine Soli spielt sowieso net ernstzunehmen.
In Antwort auf: gefällt mir ganz gut n kumpel hat se udn werd se mri brennen weil selbser kaufen tu cih se dann dohc ned
wie zur hölle kann man sich so oft in einem satz vertippen ?
zu rammstein: die sind mir einfach zu platt. die musik hat ungefähr so viel vielseitigkeit wie manowar und die texte sind auch nit viel besser. wenn man dann noch diesen ganzen synthymüll dazuaddiert hat einfach einen riesen haufen bullshit. --------------------------------------------------
rammstin is ganz ok die neue is auch recht gut zugegeben sie sind instrumental total billig aber kann man mal hören fahre auch auf konzi einmal sehen will ich die auch es gibt aber gute texte hinter die man erst steigen muss bei rammstein is net alles so eifach wie es scheint! wenn es eine möchtegern böse band gint dann ist es ja wohl ooph die sind mit abstan schlechter!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!
na gut...ich muss nochmal was dazu sagen...wenn man texte aussem englishen ins deutsche übersetzt sind se meist auch nicht besser, also von daher zieh ich meinen angriff in dieserrichtung zurück...weil musik ja auch lyrik ist und da gibts nunmal gewisse freiheiten...
es gibt ein zwei rammsteinlieder die ich ok finde.. kaufen und anhören würde ich mir aber kein cd von ihnen. ich find den sänger recht lustig (der sieht genau aus wie ein geistig behinderter mann den ich mal zu meiner zivi zeit in der klinik hatte (ohne scheis genauso nur halt ein paar jahre jünger)) und die gehen auch ziemmlich lustig ab auf ihren konzis soweit ich das bei viva kürzlich mal überblicken konnte.
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Erstmal solltest du dich selbst verständlich machen Ich denke aber,dass er ganz einfach meint: "Das Lied -adios- vom Album -Mutter-" passiert schonmal wenn man solche Auflistungen macht...
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Rammstein ist einfach geil : ) ok früher mocht ich se auch nicht so aber nun find ich se crass..das neue album enthält mehrer starke songs...ich zieh rammstein sogar shittalica vor :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!