Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.01.2005 00:44
Warhammer Zitat · Antworten

joho, erstaunlich das ich noch keine threat zu einer meiner lieblings buchserien gemacht habe (oder habe ich ) naja egal... also warhammer bücher rule wirklich. besonders die arbenteuer von gotrek und felix sind einfach nur genial. ok, vieleicht nicht gerad intellektuelle höhepunkte aber sehr unterhaltsam, mit coolen figuren und viel kampf-gemetzel.

jep, also lest warhammer bücher.

über das tabletop spiel kann ich net viel sagn... is mir auch egal. soll aber sehr beliebt sein




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.01.2005 18:16
#2 RE:Warhammer Zitat · Antworten

die spiele kenn ich, man zahlt 100€ für einen zwerg den man mit 200€ farben bemalen muss um in mit waffen auszustatten die 300e kosten und zu turnieren gehen die solange dauern das man locker hätte 400€ verdienen hätte können, also....
ein kumpel von mir spielt das, habs mir mal angeschaut, hab dann aberirgendwann nur noch so ein bisschen gekämpft weils einfach besser wie lego aussieht...


die bücher...was sind das, mittelalter mäßig mit orks und so oder mehr su science fiction???? oder ne mischung aus beidem???
hört sich aber interessant an, muss mir mir das mal ebsorgen...



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.01.2005 22:08
#3 RE:Warhammer Zitat · Antworten

es gibt warhammer40K und dan auch welche aus dem mittelalterszenarion (felix & gotrek)... wobei das mittelalter mehr wie industrielle revolution ist (kennste arcanum so in etwa) also es gibt magie und rattenmenschen ;-) aber auch billige gewhre und dampfpanze usw... meist wird aber noch mit schwertern usw. gekämpft




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz