Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 17:25
Dragonforce Zitat · Antworten

Sooo...also jetzt muss ich doch mal für die einen Tread aufmachen!!!
Wer kennt sie wie findet ihr sie?

Also für mich verdienen sie jetzt schon den Status GODLIKE!
Läuft bei mir grad rauf und runter!

für alle die sie nich kennen aber kennnenlernen wollen:
Power Metal in Perfektion!!!
Haltet AUsschau nach dem Lied: Fury of the Storm!!!
Mein Lieblingslied von denen (bis jetzt)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 17:34
#2 RE:Dragonforce!!! Zitat · Antworten

Dragonforce kenn ich ,kenn ich...
vorallem der song "Black Winter Night" hatts mir voll angetan..der haut einem direkt aus dem sessel...soviel power und schöne melodien
absolut geil
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 20:31
#3 RE:Dragonforce!!! Zitat · Antworten

mein lieblingslied is evening star vom ersten album
ich finde dragonforce extrem geil vor allem die fetten soli und sowieso
eine godlike band
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.12.2004 01:28
#4 RE:Dragonforce!!! Zitat · Antworten

Die Männer Sind Super geil!!!!!

Und Schrubben Ein fetten Sound!!!

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

31.12.2004 12:07
#5 RE:Dragonforce!!! Zitat · Antworten

kenne ich is ganz ok!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 23:35
#6 RE:Dragonforce!!! Zitat · Antworten

Dragnforce kenn ich auch;)

ich find die auc nciht schlecht...powermetal kann halt was^^
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:54
#7 RE: RE:Dragonforce!!! Zitat · Antworten

Die sind wirklich richtig gut ! Hör ich wirklich gerne..

Prepare for War find ich eigentlich am besten...


--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2006 19:39
Dragonforce Zitat · Antworten

Hab ich letztes Jahr in Holland live gesehen wo Maiden geheadlined haben, aber mein Fall isses nicht wirklich.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2006 19:48
#9 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

seit das dragonforce bei Edguy als Vorband aufgetreten sind, bin ich von dene total begeistert.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

01.07.2006 00:41
#10 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Jo, Dragonforce gehn ganz gut ab. Aber irgendwie ist das ständige schnelle und hektische auf dauer nervend. Nicht zu empfehlen, wenn man Kopfschmerzen hat, aber sonst ganz cool.
---------------------------------------------------------
Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 13:45
#11 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

einfach nur geil die band

habs e vor drei jahren auf nem hammer sampler endeckt udn fand se geil

hab se letztes jahr in wacken gesehen und bin stolzer besitzer alles drei alben. einfach nur geil die band
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 11:58
#12 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Hab ich letztes Jahr in Holland live gesehen wo Maiden geheadlined haben, aber mein Fall isses nicht wirklich.



Du warst also auch auf dem Bospop Drake? Da habe ich die auch das erste Mal gesehen und hinterher nochmal mit Edguy in Osnabrück, allerdings muss ich sagen, dass die mir einfach ZU extrem sind. Bin bei dem Geknalle total Matsche in der Birne geworden... Der Schlagzeuger musste bei der Hitzeshlacht in Holland aber auch ganz schön was aushalten, was?


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.08.2006 13:01
#13 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Joa, heiß war es da wirklich, und wie...hätte fast nen Sonnenbrand abgekriegt.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 13:50
#14 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

boah ne also das nervt ja wohl voll! also ich sag ja selten, das was nervt im Metal aber das:

erst mal Rebellion reinziehen, damit man wieder normal wird

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.03.2010 19:30
#15 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Auch wenn die meisten von euch die Band nicht mögen bzw. egal ist, was mit ihr passiert, gibt es Neuigkeiten.

Wie heute von der Band bestätigt, hat Sänger ZP Theart seinen Posten als Sänger der Power Metaller DRAGONFORCE aufgegeben. In nachstehendem Statement erklären die verbliebenen Bandmitglieder, warum:

"Mit großer trauer müssen wir bei DRAGONFORCE bekannt geben, dass Sänger ZP Theart und der Rest der Band sich getrennt haben. Dies geschah aufgrund von unüberwindbaren musikalischen Differenzen, aber der Rest der Band wünscht ZP von ganzem Herzen Erfolg mit all seinen kommenden Projekten.
Während die verbliebenen Mitglieder mit dem Schreiben für das fünfte Album begonnen haben, haben wir nun gleichzeitig mit der weltweiten Suche nach einem neuen Sänger begonnen.
Wir suchen nach einem kraftvollen, melodischen Sänger, um mit ihm ein neues Kapitel von DRAGONFORCE aufzuschlagen."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2010 19:43
#16 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Erstaunlich, dass in diesem Thread so viele positive Meinungen über die Band niedergeschrieben sind, sie heute aber teils von den selben Usern als kitschig, schlecht oder überbewertet dargestellt werden. Na ja, für mich ist die Band ein zweischneidiges Schwert. Ich finde sie musikalisch durchaus interessant, gerade gitarrentechnisch und mag auch die Atmosphäre der Band, aber nach ein paar Songs wird mir das Ganze zu überladen, zu kitschig, zu schnell und ich brauche erst einmal eine Pause. Ist auf einem Sampler oder als Vorband sicher gut geeignet, aber stundenlang würde ich mir das nicht antun. Das gilt aber für die meisten Power Metal Bands des Genres, von Blind Guardian, über Iced Earth bis hin zu Sonata Arctica, das kann ich alles nur bedingt hören. Bei manchen Alben gehen mir auch Hammerfall, Helloween, Gamma Ray, Primal Fear oder Stratovarius auf die Nüsse, aber da gibt es halt auch gute Alben, die ich problemlos an einem Stück hören kann. Ausnahmen sind für mich da im Grunde wirklich nur Edguy und Avantasia, da die meiner Meinung nach mehr variieren und nicht undbedingt endlos lange Nummern im Gepäck haben oder alles mit Bombast überladen, die gefallen mir bislang wirklich immer.

Zum Thema: Das Aussteigen des Sängers wundert mich nicht, denn der hat bei so einer Band ja kaum Freiheiten und Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Jeder hört die Musik nur wegen der genialen Gitarrenduellen. Der Sänger darf am Anfang zwei Minuten singen und am Ende noch einmal eine, der fünfminütige Mittelteil steht ganz den Instrumenten zur Verfügung, noch extremer als beispielsweise bei Dream Theater, wo der Gesang immerhin doch besser integriert ist. Vielleicht hat diese Tatsache den Sänger auf Dauer frustriert, wollte sich eine grössere Bedeutung erkämpfen, stiess dabei auf Widerstand und hat nun die Konsequenzen gezogen. Wäre jedenfalls plausibel...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.03.2010 19:52
#17 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

naja also live scheints ihm jedenfalls reiesenspass gemacvht zu haben wärhrend der instrumentalparts rumzuspacken und das publikum zu unterhalten...
find ich sehr schade,kann mir die band nicht wirklichm it nem anderen sänger vorstellen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2010 19:56
#18 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
. Das gilt aber für die meisten Power Metal Bands des Genres, von Blind Guardian, über Iced Earth bis hin zu Sonata Arctica, das kann ich alles nur bedingt hören. Bei manchen Alben gehen mir auch Hammerfall, Helloween, Gamma Ray, Primal Fear oder Stratovarius auf die Nüsse,



liegt wahrscheinlich daran, dass das alles gar keine richtigen Power Metal Bands sind

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2010 20:00
#19 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Spack Du bist so ein amerikanisierter Power Metal Hörer... Na ja, Metal Church und Co. sind ja streckenweise auch ganz nett... aber ich bitte dich, was sollen Bands wie Edguy oder Helloween denn bitte anderes sein als Power Metal?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2010 20:02
#20 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Spack Du bist so ein amerikanisierter Power Metal Hörer... Na ja, Metal Church und Co. sind ja streckenweise auch ganz nett... aber ich bitte dich, was sollen Bands wie Edguy oder Helloween denn bitte anderes sein als Power Metal?


Die sind schon Power Metal, aber Euro Power Metal und ich finde man sollte da schon unterscheiden, da es 2 ziemlich unterschiedliche Stile sind.



We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2010 20:08
#21 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Na ja, Metal Church und Co. sind ja streckenweise auch ganz nett...




......und stecken alle Euro Bands mit links in die Tasche

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.03.2010 20:09
#22 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Na ja, Metal Church und Co. sind ja streckenweise auch ganz nett...




......und stecken alle Euro Bands mit links in die Tasche




ABER SOWAS VON!!!!!

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2010 20:30
#23 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat
Die sind schon Power Metal, aber Euro Power Metal und ich finde man sollte da schon unterscheiden, da es 2 ziemlich unterschiedliche Stile sind.


Richtig. Beides ist Power Metal. Die Mehrheit des Forums steht halt eher auf die amerikanische Variante, aber das machta us Edguy und Co. noch lange keine schlechten und zahnlosen Bands...

Zitat
......und stecken alle Euro Bands mit links in die Tasche


Wenn du mir ein Album von Metal Church nennen kannst, das ich besser als beispielsweise die "Hellfire club" oder die "Keeper of the seven keys" finden könnte, dann sage mir Bescheid... ich kenne bislang nichts, was diese Alben in die Tasche steckt...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.03.2010 20:41
#24 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Wenn du mir ein Album von Metal Church nennen kannst, das ich besser als beispielsweise die "Hellfire club" oder die "Keeper of the seven keys" finden könnte, dann sage mir Bescheid... ich kenne bislang nichts, was diese Alben in die Tasche steckt...



Das METAL CHURCH-Debut und "The dark"!!
Diesen beiden müssen auf jeden Fall genannt sein; und blasen die "Keeper..." mal locker aus dem Weg!!!!!!!!!!

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.03.2010 20:46
#25 RE: Dragonforce Zitat · Antworten

Durchgängig die ersten 4 und die Live-Scheibe

Seiten 1 | 2
«« Wolfsbane
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz