... ihr könnt sonst auch eine beliebige band in der suchleiste eingeben und weiter spielen... viel spass --------------------------------------------------- iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver rocking all over the world!!!
hui^^ is ja ganz lustig^^ aber irgendwie auch total einfach naja...ich geb noch n paar andere Bands mal ein :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
"Perfect. 100%. You are a music guru. We bow down before you." __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
aber fette sache auch das mit den anderen bandas -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EInfach, vielleicht zu einfach!! man sollte es schwerer machen .... nur ein paar sekunden anspielen ... nur bei einem habe ich sehcs sekunden gebraucht *angeb*!!!
nein wie niedlich ..würd mal sagen genau das richtige für maiden frischlinge _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
der song müsste vielleicht nur "6" Sekunden abgespielt werden... dann wäre es auch ein bisschen schwieriger... --------------------------------------------------- iron maiden - bon jovi - europe - velvet revolver rocking all over the world!!!
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
Simpelst 10von10 durchschnittliche geschwindigkeit 4,2 sekunden __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
ich hab das glaub ich schon mit jeder erdenklichen Band gemacht^^
aber es kann auch schwerer werden
zB...bei Dragonforce hatte ich nur 6 Pkte Rhapsody fand ich heftig schwer 5Pkte Helloween hab ich sogar nur 4 Pkte...warens ehr viele alte Lieder die ich nicht kannte
aber bei 70% der Bands die man eingiebt (und man kennt sie) bekommt man 9-10 Pkte... __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ganz lustig,aber die ham ein paar fehler drin.Bei Hammerfall kam so´n langsamer Song den ich nich kannte und der behauptet das sei (der Song) Hammerfall gewesen und er sei auf Crimson Thunder drauf! Und manchmal kommt gar keine Musik. Aber trotzdem ma was neues. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
Iron Maiden : 10 / 10 ( man dürfte ja auch nix anderes erwarten ) Judas Priest : 10 / 10 Metallica : 10 / 10 Slayer : 9 / 10 ( Ich Trottel hab Born Of Fire nich erkannt, dabei hab ich den erst letztens gehört )
War aber trotzdem einfach "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )