Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 10:42
Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

http://www.powermetal.de/news/news-7780.html

Ich find des echt heftig...
Des WFF hat sich somit erledigt - egal wer da noch kommt.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2005 12:53
#2 RE:Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

jo is doch klar..is doch in jedem gebiet so..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2005 13:19
#3 RE:Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

ist schon hart aber leider überlebt nur der stärkste und ich unterstütze das nicht auch wenn man manchmal prioritäten setzen muss, denken leider solche unternehmer so...und mal ehrlich, sihcer die methode ist scheisse aber wie kommt man sonst zu etwas - nochmal, klar ist es kaggens aber so ist nunmal die realität, wenn auch traurig...zum glück hab ich noch nie mit dem gedanken gespielt aufs wff zu gehen von daher erübrigt sich das problem...

nochwas, ich denke das es bei anderen festivals nicht anders ist und da auch schon oft köpfe gerollt sind und potentiell gute bands einfach niemals in der bandliste aufgetaucht sind obwohl der deal schon unter dach und fach war....
da ists immer noch am besten wenn man wie chris boltendahl bei grave digger selbst bei einem festival (summer breeze) anfrägt, also der promoter von grave digger, einer von flying dolphin und eine absage mit zusage fürs nächste jahr bekommt, diese absage mit zusage fürs nächste jahr an chris boltendahl weiterleitet und der nette chris anstatt seinem promoter zu antworten ausversehen direkt ans summer breeze team mit folgende antwort, nicht ganz richitg, aber aus dem geiste heraus richtig: "der wichser soll doch mit seinem drecks festival kaggen gehn" - somit erübrigt sich auch schon das leidige aushandeln von headlinerverträgen und dergleichen - AUF LEBZEIT..sind das gute konditionen oder was?




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 14:08
#4 RE:Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

Find ich aber ganz ehrlich gesagt ziemlich bescheuert!
Wenn WFF keinen Exklusivvertrag unterzeichnen lässt und
dann später im Nachhinein Druck macht, finde ich das lächerlich!

Find ich ziemlich schade, aber Watto, du hast schon irgendwie Recht,...leider!


NO MORE LIES

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 17:19
#5 RE:Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

Gut bei eher kleineren Bands können die das machen, aber sobald die Band etwas bekannter ist, wird sie doch normaler mit Kusshand bei anderen Festivals genommen.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 18:10
#6 RE:Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

sehe ich auch so, aber ich fand das WFF noch nie sympathisch. War zwar noch nie dort aber ich hab mal in einem Interview mit dem Veranstalter gelesen, dass er kaum Metal hört und lieber Hardcorebands bevorzugt. Ok, jeder hat nen anderen Geschmack aber wenn man schon in der Hard Union ist, kann man auch Metalbands gleichberechtigt behandeln. Ich find jedenfalls, es is ne sauerei was das WFF da gemacht hat.
Vielleicht schaff ich es heuer mal aufs Earthshaker zu fahren, die letzten 2 Jahre hats leider immer nicht geklappt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 22:24
#7 RE:Festivals werden zu gegenseitigen Rivalen? Zitat · Antworten

Es geht immer nur um den schnöden Mammon, immer zählt nur Kohle, Kohle, Kohle, das ist schade.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz