Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 17:01
#26 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

kurz und kmapp --> eine der wenigen nu-metal bands die ich als sehrgut erachhte auch wenn ich nu-metal nicht mag und von soad auch nur einen kleinen teil der lieder gut finde muss ich eingestehen das es komplexe musik ist die auch teilweise sehr hart ausfällt! was mir bei denen missfällt ist die stimme und der stil der eben für diese band typisch ist mir aber eben weniger gefällt trotzdem sage ich das es keine schlechte band ist!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.09.2006 11:12
#27 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

soad lösen sich auf.

option zum weietermachen steht noch.



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.09.2006 22:50
#28 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Bis jetzt ist das noch nicht offiziel bestätigt. Das heißt Pause mit Wiederkehr.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

habus ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 09:09
#29 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

System of a Down nennt man sowas Rockband?

Ja klar! Und das zu recht, die sind richtig geil.
-------------------------------------
GREETZ Stefan

Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.09.2006 09:33
#30 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Bis jetzt ist das noch nicht offiziel bestätigt. Das heißt Pause mit Wiederkehr.


zu 1 ( http://www.ultimate-guitar.com/news/vide..._go-around.html ), doch zu 2, sag ich doch

edit: aber wenn es nichtmal offiziell bestätigt sein soll kann man doch nciht von "daß heißt pause mit wiederkehr" sprechen da es ja noch ncihtmal sicher sei ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.09.2006 10:54
#31 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Also dass sie eine Pause machen ist jetzt klar. Ob sie nochmal zurückkehren steht noch nicht fest. (aber ich hoff ees doch mal)
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2006 16:47
#32 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Ich nicht.....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.09.2006 18:50
#33 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

super aufschlussreicher kommentar von dir dix....

ich hoffe auch dass sie nochmal wiederkommen..sie sind für mich die einzige "nu" metal band ( wenn man sie so nennen darf ) die wirklich was drauf haben und mir musikalisch gefallen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 16:11
#34 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Also bei dieser Band gibt es riesen Unterschiede zwischen den einzelnen Songs. Es gibt Songs, die mir viel zu stark von Hardcore beeinflusst sind andere Songs sind wirklich super Melodisch, mit super Solos. das einzige was mich an dieser Band stört, ist dass sie beim Songwriting nicht daran denken, wie sie die Songs live spielen wollen. Mit nur einem Gitarristen sind diese Songs einfach nicht spielbar!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2006 16:42
#35 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

da könntest du wirklich recht haben, ich habe soad noch nie live erlebt oder mir ein video angesehen von ner show aber ich kanns mir sehr gut vorstellen das dass anders klingt auf platte



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

22.09.2006 17:53
#36 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Klar, Bands mit nur einer Gitare haben live immer ein paar Probleme, aber bei SOAD hab ich noch nie das Gefühl gehabt, der Song klingt scheiße, weil die 2. Gitarrenspur fehlt. Die haben´s live einfach drauf. Man sollte, wenn man die Band wenigstens ein bisschen mag, sich unbedingt ein paar Livevideos von ihnen anschauen (gibts massig von).
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

02.10.2006 19:56
#37 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Habe mir grad ein paar sachen von SOAD angehört nicht schlecht, sehr kreativ...


_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 20:46
#38 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Also ersmal sind Soad eine sowohl technisch als auch im songwriting meiner meinung nach wirklich sehr sehr gut, kreativ und fortschrittlich...und ich weiß nicht, wieso sich immer so viele leute gegen modern klingende musik wehren, so als wär nur mukke die klingt als wär sie 1940 mit einem damals schon veranlteten tonbandgerät mit einem einzigen mikro aufgenommen worden (bsp. "true" black metal :lol...ich persönlich finde moderne klänge durchaus gut und interessant, so lässt sich z.b. auch mein hang zum metalcore erklären ^^. Naja, und ich weiß auch nicht, ob man Soad wirklich als Nu-Metal bezeichnen darf, ich finde, dass kommt schon einer Beleidigung gleich, eine so gute und anspruchsvolle band mit schwachmaten wie Fred Durst und co. gleich zu setzen, ich find die bezeichnung crossover-/fusionmetal durchaus angebrachter.



You'll never be born again
You'll never die again
You'll forever be...
...stuck in eternity

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

06.10.2006 19:59
#39 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten
Dar ich alle SOAD Alben habe,werde ich diese kurz bewerten:

System Of A Down:Sehr hart,viele Solis,innovativ,geil! Beste Songs:Sugar,Suggestion,Spiders 9/10
Toxicity:Abwechslungsreich,weniger melodisch,super Texte! Beste Songs:Prison Song,Chop-Suey,Psycho 9/10
Steal This Album:Resteverwertung von Toxicity.Gut,aber keinesfalls sehr gut Beste Songs:Chic N'Stu,Thetavawes 7/10
Mezmerize:Sehr abwechlungsreich,schnell,Folk-Einflüsse Beste Songs:B.Y.O.B.,Violent Pornography,Question! 9/10
Hypnotize:hart,aber etwas kommerzieller Ausgefallen als die Vorgängeralben(siehe "Lonely Day")Beste Songs:Hypnotize,Attack 6/10

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.10.2006 09:31
#40 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten
trotz meiner jungen 16 Jahren mag ich doch das ältere Zeug mehr. ich finds einfach auch geil wenn ich ne 20 jahre alte CD reinhaue und dann sagen kann:mal sehn ob bands wie SOAD noch in 20 jahren gibt.
Ich hab auch alle alben finds aber echt nicht sooo berauschend für mich nun eine band zum wachbangen damit man bei Run to the Hills richtig da ist
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

24.10.2006 12:48
#41 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

hm...also die behauptung SOAD is Nu Metal allein is ja schon lächerlich...oder??
hat ma rein gar nix zu tun...würde sie eher in die prog. Ecke stellen...
auf jedenfall musikalisch einfach genial...find ich..
da kann man z.b. Manowar mit hansi hinterseer auf eine stufe stellen..so schlecht sind die z.b.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

habus ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 15:10
#42 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Recht haste!!!
-------------------------------------
GREETZ Stefan

Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 00:55
#43 RE: System of a Down nennt man sowas Rockband Zitat · Antworten

Also System find ich nicht Schlecht!
Es gibt da zwar ein paar Lieder, die nerven aber sonst... Das geilste System Lied finde ich Question, gefolgt von BYOB (ein Song um sich abzureagieren) und dann kommt auch schon Kill Rock'N'roll... Sonst finde ich Toxicity, Aerials, Chop Suey und Attack noch sehr gut.
Es gab mal ne längere Zeit, wo ich überwiegend System gehört habe... Jetzt höre ich es nicht mehr so oft, aber dafür immer noch gerne, wenn ich ne Scheibe auflege!
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Seiten 1 | 2
- tool - »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz