Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.01.2005 00:28
Dungeon Keeper 1 & 2 Zitat · Antworten

kenn noch wer diese beiden perlen der pc spielegeschichte ? meines erachtens die besten strategierspiele ever! wobei ich die 2 der 1 wegen der weit besseren grafik und des besseren kampfsystems (nicht mehr 20 monster auf ein feld) vorziehe. was mir an der 2 nicht so gefält ist die tatsache das man horny nicht mehr als echte figur haben kann. gerade das heikle umgehen mit dieser geisteskranken figur hat im ersten teil besonders viel spaß gemacht (auch war es lustig im multiplayer gegen jemmanden zu spielen der nicht die opferkombination zum horny erschaffen kennt und sich dan aufeinmal 5 solcher monster entgegen sieht....) naja jedenfalls hoffe ich das bullfroge wieder aufersteht und uns einen 3 teil beschehrt. dk ist einfach ein gleisendes licht im dunkel der einfallslosen strategiespiele welt gewessen.

weis wer wie evil genius ist ? vom spielprinziep ja kräftig an dk angelehnt...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.01.2005 08:53
#2 RE:Dungeon Keeper 1 & 2 Zitat · Antworten

also mir hat dk 1 besser gefallen, sicher war das kampfsystem in 2 besser, aber ich steh auf 2d strategie spiele und dk1 sah nunmal verheerend genial aus...horny, die dunklen engel und wie die ganzen viecher geheißen haben...
was mir an teil 1 auch noch spitze gefallen hat war die weltkarte wo man sein angriffsterretorium bestimmt hat und horny hat immmer kommentare zum land abgegeben, dass waren oftmals echte perlen von literrarischen ergüssen...

übrigens, erinnern die teufler nicht ein wenig an götz kühnemund ?




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 17:42
#3 RE:Dungeon Keeper 1 & 2 Zitat · Antworten

ich liebe Dungeon Keeper 2...hab ich früher ausgiebig gezoggt
und ich muss sagen...2 fand ich bessa :)

Am geilsten war in seine eigenen Einheiten reinzugehen und die zu steuern
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 13:04
#4 RE:Dungeon Keeper 1 & 2 Zitat · Antworten

Ich find 2 auch besser!
Am geilsten ist doch immer noch die Einheitenbeschaffung :D
Feinde im Kerker Krepieren lassen,Halbtot foltern und nochmal Heilen hehe wie grausam oder dieser hmm wo man das Monster Direkt kontrolliert der Zauber ist auch übelst geil.
Als Dunkelelf hab ich oft rumgesnipert :D
Oder diese Ansager Kommentare sind auch immer lustig.
Nur die dämlichen Angstfallen tz also die Gechner hatten da irgendwie nie schiss höchstens die blöden Zwerge.
Ja DK ist schon eine Perle in meiner Sammlung,aber bei Strategiespielen vom Strategieanteil gibts noch besseres.

Up The Irons

«« Battlefront!
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz