Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 18:57
#26 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

^^
nene...find gut das die net so oft auftreten!
vll geht beid enen dann vollendes die Lust raus...und das wollen wir ja net :)

__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 19:17
#27 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Wo du gerade Guns`n`roses ansprichst. Das wahr ja wohl der größte Fake!!! "Die neuen Rolling Stones", das ich nicht lache! Wo sind sie denn jetzt???
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 19:25
#28 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wo du gerade Guns`n`roses ansprichst. Das wahr ja wohl der größte Fake!!! "Die neuen Rolling Stones", das ich nicht lache! Wo sind sie denn jetzt???

da muss ich jetzt aber mal klar eine meiner Lieblingsbands verteidigen! Wenn du schon von Fake sprichst, dann bitte von Linkin Park und Konsorten aber Guns N Roses kamen zu einer Zeit wo diese Musik absolut nicht aktuell war. Sie haben einfach auf nichts und niemanden gehört und einfach ihr Ding gemacht. Es waren 5 Typen gegen den Rest der Welt. (Deshalb wohl auch die "neuen Rolling Stones") Dadurch haben sie ne Menge Leute angesprochen die sich damit sehr indentifizieren konnten. Und der Erfolg gab ihnen Recht. Ok, Axl Rose himself wurde größenwahnssinig aber in den Jahren '87-'93 waren die Gunners die beste Band die es damals gab.

@ego: achso dann...sorry, hab wohl was falsch verstanden ;-)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 19:30
#29 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Aber du mußt doch zugeben das um diese Band ein Wirbel gemacht wurde sondergleichen. Sie hatten ein paar gute Songs aber waren nie das als was sie propagiert wurden. Ging ein bischen zu schnell fande ich
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.02.2005 19:38
#30 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Guns N Roses rocken derbst ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 23:23
#31 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Okay, okay, I`surrender. Ich sag ja schon nichts mehr
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

05.02.2005 10:12
#32 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

ich hab zwei mal die guns live gesehen und muss sagen:

die waren echt schlecht!!!! um wieder aufs thema zurück zu kommen waren (und sind) maiden und metallica live x-mal besser als die güns n' röses....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2005 10:28
#33 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

ja mag ja sein ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 13:16
#34 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

uiui zum thema live treu geblieben^^
Brainstorm!!!
Die Wahnsinns Live Band!!!
Sehe sie am 27.4 live (genau 1 Jahr zuvor das erste Mal^^)
Die sind einfach live der hammer und man weiß was man hat...und ihre Musik ist auch Echter Power Metal!!! schon immer!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 17:55
#35 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

ich sag noch mal kurz was zu guns n roses:

guns n roses zähl ich zu bands wie bon jovi; europe; aerosmith, und ich muss sagen, dass ich die hasse wie die pest. das sind popmusiker in tigerfelllegings und ner gitarre. ich mein, wenn das frauen gewesen wären hätten die sich im hollywoodplattenbuisness hochgepennt. die können mir auf jeden fall gestohlen bleiben.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 19:00
#36 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

naja ich glaube kaum dass du die Vorgeschichte von Guns N Roses kennst. Aber das interessiert dich wohl auch kaum. Wenigsten machen die Bands die du aufgezählt hast echte Musik. Und gäbe es deine geliebten RATM heute, wenn Aerosmith in den 80ern mit dieser Hip-Hop Combo Walk This Way nicht neu aufgenommen hätten? Jedenfalls finde ich DIESE Bands echter als so manchen Rock+Hip-Hop Act.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 19:06
#37 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Gut gesprochen, Sid
Soll jetzt nicht, wie eine Verschwörung gegen dich aussehen, wrathchild - aber ich find des auch fraglich ob Bands wie RATM oder System of a down soooo echt sind.
und GNR waren ja wohl Rock'N'Roll pur.
Ahja, und Anthrax sind auch für den Nu Metal mitverantwortlich. Hört euch I Am The Man an...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 19:31
#38 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Warum hat sich denn Guns`n`roses eigentlich aufgelöst? Oder gibts die gar noch? Nee, oder? Außerdem glaube ich nicht das man GnR und RATM miteinander vergleichen kann, da sind doch eindeutig andersartige Motive auszumachen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 19:44
#39 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

nee Guns N Roses gibts schon noch - aber in ner total anderen Besetzung, außer Axl ist keiner mehr von der Original Formation dabei. Die übrigen (bzw. die originalen) haben ja Velvet Revolver gegründet.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 23:23
#40 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Aber Guns'n'roses ist heute nicht das was sie waren. Axel ist einfach grössen wahnsinnig geworden...und jetzt ist er jedesmal maslos enttäuscht wenn das Konzert nicht ausverkauft ist. Manchmal ist er desswegen nicht einmal auf die Bühne gegangen. Guns'n'Roses war genau am richtigen zeit am richtigen ort, denn damals brauchte die Musikszene eindeutig frisschen wind und denn hat GNR gebracht.

Meine Meinung zu Metallica und Maiden:

die licas sind einfach nur noch komerz heutzutage, machen das was gerade so in ist. Maiden dagegen haben nie einen grossen Sprung gemacht sondern sich immer leicht verändert.

Zu den Scorpions: Stimmt schon das sie nach Still loving you immer weicher wurden, aber das war halt auch komerz und bei unbreakeble...Haben's sie langsam gemerkt das ihre alten Fans einfach besser waren als die heutigen.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 10:25
#41 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

@trooper: Ist doch eigentlich ein Witz, oder? das Axl bei nicht ausverkauftem Hause sich weigert auf die Bühne zu gehen. Der hat vergessen das Bands für die Fans da sind und nicht umgekehrt.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 12:49
#42 RE:Iron Maiden vs. Metallica & Co. Zitat · Antworten

Ich finde auch ein Witz. SO verleirt man ja nur noch mehr Fans wenn man nciht auf dei Bühne geht. Ich hätte sie fast einmal live gesehen in unseren Dorf(Haben hier schon 2 mal ein Openair gehabt und beim ersten wären sie Headliner gewesen, aber hatte der einte Gehirnblutungen...)
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz