GAMMA RAY haben für ihre neue Scheibe den Arbeitstitel "Majestic" festgelegt. Wann der Nachfolger zu "No World Order" (2001) jedoch erscheinen wird, ist noch nicht klar.
Quelle: Blabbermouth
Björn Backes
uiui neues GammaRay Material is immer gut XD Bin auch schons ehr gespannt drauf! Hoffentlich wirds net BOmbe das Album! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
der kai hansen....könnt sich auch mal wieder melden in unserer hütte hier... ausserdem könnte er mal exklusive news hier posten wenn wir ihn schon so herzlich bei uns aufgenommen haben
nun - jedenfalls freut´s mich, endlich mal wieder studio zeugs wie ich hoffe nach, wie lange? 4jahren???, wäre schon genial, mir dröhnt noch heute der schrei bei dethroned tyranny in den ohren...genial war no world order...mehr bitte mal wieder...
One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating
oh ja man! Dethroned Tyranny is so ziehmlich mein Lieblingssong auf der Platte! SO göttlich de Scheibe!!! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Jau, das wäre es doch. Informationen hier an seine Forums Kollegen bevor es die Presse mitkriegt. Ich finde dann sollten sich noch ganz andere Leute hier im Forum anmelden. ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!