Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 20:22
Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ich sag da gar nix mehr dazu...

powermetal.de:
20.09.2004:

Tarja sorgt für Gesprächsstoff

Die NIGHTWISH-Frontdame, deren neue Homepage http://www.tarjaturunen.com heute online gegangen ist, bringt sich durch ein seltsames Projekt ins Gerede. So wird sie zusammen mit Martin Kesici, ja genau, der Gewinner des Sat1-Wettbewerns "Star Search", demnächst zusammen einen Song namens 'Leaving You For Me´ einspielen.
Obwohl die Nummer eine deutliche NIGHTWISH-Schlagseite aufweisen soll, wird die treue Anhängerschaft dem Projekt wohl eher mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen. Doch lassen wir uns mal überraschen...

Björn Backes



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 20:24
#2 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

lol - du alter powermetler.de ´ler
habs auch grad erfahren...wolt schon auf tarjas heute gelaunchter seite was dazu schreiben, so QUESTION TO TARJA, aber dann hab ich meinen text geschrieben und gemerckt das er in deutsch ist...da der text aber nicht direkt zu tarja geht sondern nur beim management oder dem webbie ist deustch wohl schlecht und erneutschreiben hatt ich kene böcke - naja jetzt liest sie meine frage nie....



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 20:46
#3 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Lassen wir uns mal überraschen...man muss ja nix kaufen wat einem nich gefällt



Lying, dying, screaming in pain. Begging, pleading, bullet drip like rain. Minds explode, pain sheers to your brain, radical amputation is this insane. Fly swatter stakes, drive thru your chest. Spikes impale you as you're forced off the crest. Soldiers misfortune, hunting with bated breath. A vile smell, like tasting death. Dead bodies, dying and wounded. Litter the city streets. Shattered glass, bits of clothing and human deceit. dying terror. Blood's cheap, it's everywhere. MANDATORY SUICICDE, MASSACRE ON THE FRONTLINE

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.09.2004 00:29
#4 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Gott Verschone Uns Mit Dem Martin.....
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 16:04
#5 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

wos man...ey...nicht mir martin käseschi!!!
das wär echt mies...um nich das wort mit sch zu sagen das mit eiße aufhört...
soll se doch n duett mit...äääh...zB Bruce singen^^ LOL
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 20:24
#6 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

tarja mit Martin Kesici ??? Nach meiner Meinung nach sind das zwei total verschiedene Characktere, die
nicht zzusammen passen. Wer will denn schon ein typischer Nightwish Song mit der Stimme von einem gecasteten "Popstar", der mal im Moment einen Tiefpunkt in seiner Karriere hat ?
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 21:12
#7 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Noch ist ja nicht gesagt, daß das Ergebnis auch wirklich schlecht ist. Ich bin auch kein Freund von diesem Casting-Mist, aber verdammen kann man das Ding immernoch wenn es geboren ist.


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 21:31
#8 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ich mag weder Tarja bzw. Nightwish noch diese Kesici.
Außerdem find ich diese Zusammenarbeit gar nicht so abwegig, zumal sowohl Nightwish als auch Kesici hin und wieder auf solch "harten" Samplern wie Bravo Hits vertreten sind.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 21:41
#9 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ich werde es schon verdammen wenn es raus kommt da brauch sich keiner ne platte machen weil allein schon weil es der käseski is, is es für mich sowas wie entweihung!
kann den mal einer erschiessen und alle anderen casting idioten das reicht langsam mit der scheisse sollen sie ihren pop machen aber kann man usn denn net in ruhe lassen!!!?


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.09.2004 22:42
#10 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

also der hammer schreibt ja das das teil auf kesicis neuem album sein soll...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.09.2004 12:54
#11 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

.....in der Hoffnung, das zumindest ein paar fehlgeleitete Nightwish-Fans sein Album kaufen.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

03.10.2004 16:03
#12 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

wieso ist das so schlimm??? nightwish ist sowieso daneben und komerz; schlecht usw....

mich wundert das gar nicht. -NIGHTWISH; ne popband mit instrumenten). nur weil sie rockmusik spielen sind die noch lange nicht aktzeptabel.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 23:00
#13 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wieso ist das so schlimm??? nightwish ist sowieso daneben und komerz; schlecht usw....

ganz meine meinung !!!

was für ein duett

--------------------------------------------------

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.10.2004 13:33
#14 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Iss scho komisch, kaum hat mal eine Band einen Song in den Charts ist's gleich komerz!
Wenn Once kommerz ist dann ist es z.B Keeper II auch! Dr. Stein war damals auch in den Top 10 und das einige Wochen, sogar bei uns in Bayern!!!!!!
Was das Duett mit Kesici angeht... na ja schaun mer mal! Kann mir aber ned vorstellen das des was wird!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 21:16
#15 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Chart heißt nicht gleich Kommerz... aber wenn ich Musik mache die auf Massen ausgerichtet is, dann isses Kommerz.. Wenn man sich anpasst des Geldes wegen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2004 21:21
#16 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ja aber sobald man in den charts is unter den top 20 dann is es kommerz würde cih sagen weil man damit dann auch massig kohle verdient weil es dann nicht nur die tielgrippe kauft
siehe dimu borgir: zielgruppe black metaller
warn platz 10 in den deutschen albumcharts das heisst dass sich seeeeehr viele nicht-blacketaller ne cd gekooft ham

natürlich will cih maiden damit nciht unterstellend ass se kommerz sind
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.10.2004 13:17
#17 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Die können doch nix dafür,wenn ihre Musik aufeinmal "im Trend" ist,ich finde die Musik (vorallem die vier ersten Lieder der neuen CD) ist weiterhin qualitativ hochwertig und klingt für mich nicht unbedingt so,als wenn es extra auf Mainstream abgerichtet wurde.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.10.2004 14:49
#18 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

eine band names iron maiden war doch auch erst vor kurzem mal auf platz 2 in den deutschen charts ... man so blöde bands wo sich so dermaßden kommerzialisieren ... sowas sollte man boikottieren



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2004 16:19
#19 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ich habe doch gesagt dass cih ned damit sage dass iron maiden kommerz sind

kommerz is auch ned unbedingt dimmu für mich oder cradle nur die sind halt nun mal die am meisten kommerzialisiertesten black metal bands

HIM ist für mich totaler kommerzt zum beilstiel
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

09.10.2004 18:46
#20 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Aber damit mißt du mit zweierlei Maß. Wie kann denn aus einer Band kommerzschrott werden durch eine Chartplatzierung, aus einer anderen aber nicht?
Ich finde das Argument blödsinnig. Erstmal ist jede Band auch kommerziell, von irgendwas wollen die Musiker ja nunmal auch leben. Kritisch wirds für mich erst wenn Bands ihre Musik nach trends ausrichtet statt das zu machen was sie gerne machen würden.
Das sehe ich bei Nightwish nicht, man muss sie ja nicht mögen, aber sie sind ihrem Stil doch recht treu geblieben.
Bei Maiden braucht man natürlich über Stiltreue nicht zu reden, über jeden Zweifel erhaben, meiner Meinung nach...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 09:58
#21 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

okay du hast recht

aber du musst zugeben es gibt aus sogennate rockbands die sich ienfach nach der masse richten und dazun gehören nun mal HIM
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 15:18
#22 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

HIM würde ich auch zu den Kommerzschlampen zählen, genauso wie Metallica... Beides Bands die ihren Stil mal drastisch geändert haben... natürlich angeblich auch nur weil ihnen das so besser gefällt... was ein Zufall dass der neue Stil auch grade im Trend liegt und sich gut verkauft...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 20:28
#23 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

naja metallica waren wenigstens mal normal aber HIM waren seit dem ersten album schon kommerziell eingestellt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 20:38
#24 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Das machts ja bei Metallica so ärgerlich, daß es mal ne gute Band war...
Bei HIM... keine Ahnung ob die schon immer kommerziell waren, dafür müsste ich mich mit denen beschäftigen, hab ich aber keine Lust zu... Auf jedem Fall sind sie seid ihrem Stilbruch überführt.


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.10.2004 13:26
#25 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

das ist zum kotzen... nightwish sind inzwischen fast für mich gestorben. war gerade noch am überlegen ob ich heute zum konzi gehe aber das ist jetzt echt zuviel. drehen die denn total ab. richtig ekelhaft auf was für einer komerzwelle die gerade reiten. die blöde kuh von einer sängerin kann ja gleich anfangen bei popstars die jury zu miemen usw. erbärmlich was aus diser band gewurden ist. erst diese "juhu wir sind endlich auf der bravo hits" mainstream scheibe die sie rausgebracht haben und jetzt das. welcher metal musiker der was auf sich hält würde den mit so einer kleinen medien marionete und pseudo rocker wie diesem star search gewinner zusammen arbeiten wollen ... mir ist schlecht!

die krone setzt der gesammt szenarie ja dieser artikel auf http://www.powermetal.de/news/news-7062.html !!!!! ich glaube ich jage die bei ihrem ersten auftritt in die luft wenn DAS pasiert!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz