Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 21:27
Motörhead - Snake Bite Love Zitat · Antworten

Also, mal ganz davon abgesehen, dass Motörhead sowieso 'ne hammergeile Band ist, ist dieses Album
als eine Art Fortsetzung von Overnight Sensation absolut gelungen!
Motörhead beweisen, dass sie nicht nur an ihrem 80er und 90er Jahre-Rock'n'Roll hängengeblieben sind,
sondern eben auch Metal vom feinsten abgeben können! Eine der wenigen Machwerke, wo dieser Effekt
auch richtig gut rübergekommen ist!
Der Opener Love For Sale bringt einen schon in Groove-Stimmung, morgens beim Aufstehen diesen
Song und der Tag ist gut! Dann DOGS OF WAR-absolute Genialität, meine Damen und Herren!
Der Titeltrack ebenso! Assassin hat sehr coole Drumeinlagen inner Mitte! Take The Blame ein Speed-Kracher!
Die Ballade Dead And Gone erfüllt den Softanteil einer guten Metalplatte komplett! Und der Text ist auch
DER Hammer! Night Side ist Überdurchschitt! Don't Lie To Me-Typisch Lemmy! Joy Of Labour
ein guter Mid-Track zum chilligen Bangen! Desperate For You-genial vor allem gleich die 1.Strophe
"What's Up Up Motherfucker, I think I'll Call Your Bluff!"
Und Better Off Dead geht als Outrosong nochmal richtig ab!

Also ich finde, Motörhead haben mit diesem Album nochmal richtig ihr Können unter Bewies gestellt!


NO MORE LIES

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 00:00
#2 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

Das es Motörhead überhaupt noch gibt ist schon ne Sensation. Wie alt ist Lemmy schon? 100 Jahre oder so? Und immer noch topfit, laut und rockig. Absolut geil. Als Methusalem unrter den Metallern gibt er jedenfalls noch ne gute Figur ab.

"Baby, I`don`t want to live forever."
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 21:51
#3 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

Also Ronnie James Dio is nochn paar Jährchen älter.
Lemmy is glaub ich 59 - Dio ist 62.
Von Motörhead hab ich ehrlich gesagt nur Ace Of Spades, da die Band nicht unbedingt zu meinen All Time Faves zählt. Aber AOS ist schon ziemlich cooL!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 12:04
#4 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

Da bekommt der alte Recke Lemmy nach 30 Jahren endlich mal nen Grammy. Für nen Motörhead Song? Nein... für ne Coverversion von Metallica (Whiplash). Das is`n Witz
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 18:24
#5 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

das hat mich auch gewundert und das finde ich ehrlichgesagt eine Sauerei. Damit wird das Schaffen von Lemmy nun auch wieder nicht ehrenvoll gewürdigt!
Außerdem wusste ich gar nicht, dass Motörhead eine Coverversion von Whiplash aufgenommen haben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 23:20
#6 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

Ich auch bis jetzt nicht. Aber Motörhead hätten es wirklich verdient aufgrund ihres eigenen Schaffens einen renomierten Musikpreis zu erhalten. Sind schließlich Urgesteine des Rock und Metals!
Aber typisch. Der Name Metallica bringt Ruhm und Geld
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.03.2005 21:06
#7 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

SBL ist auch mein lieblings mh album. eingentlich nur richtig geile liede. ich hatte mir dammals als erstes von mh ein bundel aus SBL und overnightsensation gekauft und dadurch gleich die beiden besten scheiben (für mich) als einstieg




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 08:06
#8 RE:Snake Bite Love Zitat · Antworten

Ich schreibe es mal in diesen thread.
Lemmy & co. feiern in diesem Jahr ihr dreißig jähriges Bandjubiläum.
Ich sage Happy Birthday zu einer der coolsten Bands des Universums. Die Überväter des dreckigsten Rock`n`roll aller Zeiten verdienen nach 30 Jahren durchaus Respekt und Anerkennung.
Viele tolle Alben und Songs. Auch wenn nicht jeder Motörhead mag, die Band ist ein Unikat und der Inbegriff für Sex, Drugs and Rock`n`roll.

CHEERS MOTÖRHEAD!!!
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz