Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 
Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 18:37
Stratovarius - Elements Pt. 1 Zitat · Antworten

Was haltet ihr von der Platte. Ich hatte mir sie letztens in nem CD Packet bei Ebay geholt und war sehr positiv überrascht. Die Songs gehen richtig gut ab.

Wie seht ihr das? :)

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2005 19:02
#2 RE:Stratovarius - Elements Pt. 1 Zitat · Antworten

Jo, die Scheibe ist recht gut. Aber für mich nur für Zwischendurch, da das nicht wirklich 100%ig meine Richtung ist. Irgendwie is mir das ganze teilweise ein bisschen zu überladen und fröhlich. Aber wenn ich guten Melodic Metal hören will nehm ich das Album (recht viel andere hab ich aus dem Bereich auch nicht )



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2005 20:57
#3 RE:Stratovarius - Elements Pt. 1 Zitat · Antworten

jo also das album is schon geil...Ich find eigentlcih keinen song auf der platte besonders schlecht...ganz im gegenteil...Die Songs sind durchweg gut und besonders Eagleheart und Learning to fly find ich absolut genial...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz