Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 13:57
Children of Bodom - Something Wild Zitat · Antworten

aloha,
war ja schon immer etwas skeptisch in sachen Children Of Bodom
aber habe mich heute erbarmt und mir die CD um 4€ geholt .....

muss ehrlich zugeben das ich schon lange nicht mehr so nen blödsinn gehört habe wie diese cd (gut das sie nur 4€ gekostet hatttt)
so eine geräuschkullisse gibts auch kein zweites mal ...der sänger hört sich auch katastrophal an
die instrumente werden auch direkt vergewaltigt und ausserdem sehr,sehr langweilig


so jetzt habe ich endlich die bestätigung das diese band für mich einfach schlicht Sch***** ist!!!!!!

an alle COB fans hier im forum ....seit mir nicht böse aber ich finde die typen echt schlecht
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 14:32
#2 RE:Something Wild Zitat · Antworten

Assassin wir finden dich auch sch*** und kulisisch schlecht^^
nene Spaß ist deine Meinung^^ Würde vll auch so denken wenn ich mal son truuuuuuuuer Black Fisting usw Metaler gewesen wäre^^
Ich persöhnlich finde, dass CoB eine der geilsten Bands überhaupt ist XD

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 14:37
#3 RE:Something Wild Zitat · Antworten

na mooooooooooooment mal!!!!!
ich seh schon das ich diese bilder nie posten hätte sollen ich sag nur "7 Jahre"

aber kannst ja auch nichts dafür das sie dir gefallen

*mirselbsteinenordenverlei*
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2005 22:28
#4 RE:Something Wild Zitat · Antworten

Assassin?
Gehts dir gut?
Ich glaub wenn die 4 EUR gekostet hat, dann wars ne Fälschung, weil so schlecht kann man die gar nicht finden.

Eindeutig des geilte Melodic Death Album, das ich kenne.
Besonders Touch Like An Angel Of Death is genial.
Bemerkenswert finde ich auch die Barock bzw. Klassik Einflüsse, vor Allem in den Solos!

Dass die Instrumente "vergewaltigt" werden, kann auch nur von einem kommen, der noch nie eins in der Hand gehalten hat ;-) Spiel mal die Soli von Alexi alle runter, dann reden wir weiter ;-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 23:19
#5 RE:Something Wild Zitat · Antworten

das es ne fälschung ist kann ich mir zwar nicht vorstellen ..ausser die beim Saturn verkaufen jetzt neuerdings Raupkopien

ok das mit dem instrumenten vergewaltigen war vielleicht ein wenig übertrieben wollt eher sagen als erst vergewaltigt und danach noch durch den fleischwolf gedreht

habe sie mir heute nochmals ganz angehört und bin zum beschluss gekommen das ich sie noch schlimmer als vorher finde (ist echt kein scherz)

tut mir leid aber kann absolut nichts mit dieser art von musik (Band) anfangen


_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 20:09
#6 RE:Something Wild Zitat · Antworten

Ja aber verzapf keinen Dreck von wegen "Instrumente vergewaltigen" usw., wenn du davon keine Ahnung hast.
Wenns dir nicht gefällt ist das eine andere Sache, aber du musst es deswegen nicht schlecht machen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 20:18
#7 RE:Something Wild Zitat · Antworten

also ich find COB verdammt genial zwar nich die beste Band aber ab und an sin se verdammt genial
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 11:53
#8 RE:Something Wild Zitat · Antworten

mein guter Thunder kann es sein das du keine kritik verstehst?
wenn ich diese band sch***** find dan find ich sie sch***** und sage das auch und friss es nicht in mich hinein

In Antwort auf:
Ja aber verzapf keinen Dreck von wegen "Instrumente vergewaltigen" usw., wenn du davon keine Ahnung hast.


aber ich freue mich das du so viel ahnung davon hast
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 16:38
#9 RE:Something Wild Zitat · Antworten

Wieso soll ich auch Kritik verstehen? Du hast ja nicht mich kritisiert sondern COB.

Du hast zudem noch gekonnt meinen letzten Satz weggelassen:

In Antwort auf:
Wenns dir nicht gefällt ist das eine andere Sache, aber du musst es deswegen nicht schlecht machen.

Du kannst eh hören was du willst, aber mir gehts darum, das hier kein Blödsinn steht.
Ich sage ja auch nicht, dass Auto xyz einen schlechten Motor hat. Warum? Weil ich keine Ahnung von Autos habe.
Es ist auch kein Problem, wenn man von irgendeinem Thema nichts versteht, aber dann erzählt man drüber keinen Stuß. Oder was würdest du sagen wenn dir einer, dem Maiden nicht gefällt erzählt, dass Nicko ein schlechter Schlagzeuger is und dass Steve nicht mal richtig seinen Bass halten kann?
Du kannst von mir aus 200 mal hier reinschreiben wie schlecht du COB findest und das du mit ihrem Stil nichts anfangen kannst und dass du ihre Alben schlecht findest. Aber wenn du Unwahrheiten verzapfst wie quasi "Die können ihre Instrumente nicht spielen", dann "greife" ich "ein".
Nicht um mehr und nicht um weniger ging es mir. Kein Grund die Kontrolle zu verlieren.




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 13:15
#10 RE:Something Wild Zitat · Antworten

um gottes willen, ich habe ja nie gesagt das sie "Nicht Spielen" können
ich habe nur gesagt das es sich FÜR MICH so und so anhört ...aber das sie "Nicht Spielen" können habe ich nie behauptet
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 20:08
#11 RE:Something Wild Zitat · Antworten

beruhigt euch mal Freunde, so entstehen Kriege
War Something Wild nicht das Debüt Album von CoB?
SW ist vielleicht nicht das beste Children of Bodom Album aber doch sehr geil (vor allem Deadnight Warrior und der Klassiker schlechthin Lake Bodom)
@Assassin: hör dir doch mal das Hatecrew Deathroll Album an (mein Favorit), da wirst du denke ich nicht enttäuscht sein.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 20:22
#12 RE:Something Wild Zitat · Antworten

nein nein keine sorge Sid ..wir sind ja eh ein ruhiges volk

vielleicht werde ich mir wirklich mal die Hatecrew Deathroll besorgen bez. anhören
und wer weis vielleicht ändert sich meine meinung


_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 21:21
#13 RE:Something Wild Zitat · Antworten

Du musst deine Meinung auch nicht ändern, ich wollte nur die Falschaussagen aus dem Weg räumen



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.04.2005 13:38
#14 RE:Something Wild Zitat · Antworten

naja hab cob versucht in wacken zu sehen, pustekuchen......hab 2h toiletten gesucht die begehbar sind...hab inzwischen aber ja die follow the reaper und muss sagen das dass nichts für mich ist, ich meine die sounds sind schon gut, aber stellenweise komme ich mir vor wie in einem mega man spiel auffem super nintendo, ich meine ich mag die spiele, aber wenn ich "death???" melodic?? höre will ich nciht das elendliche gedudele von keys...die ja mal wirklich heftig übertrieben zum einsatz kommen...und ausserdem hört sichs finde ich immer gleich an....also ich fand das aber erst nach dem zweiten dritten mal hören störend...denn am anfang gefiel mir die platte aber izwischen kann ichs net mehr wirklich hören...
ist das bei something wild auch so? weil dann werds ichs grantiert niemlas kaufen...



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz