Shell Shock Nam 67 is eins der vielen Vietnam Spiele die in der letzten Zeit rauskamen...nur das Shell... eines der ganz schlechten davon is...nur aufs drauf los rennen und ballern ausgelget eigentlich... __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ach du scheiße wasn dasn??? die sind ja total durchgebrannt
naja
also meine top 10 in sachen pc-spiele: 1.GTA San Andreas 2.CS 1.6/1.5 3.GTA VC 4.Jedi Knight Jedi Academy 5.Rome Total War 6.Roaller Coaster Tycon 2 7.Emergency2 +looooooool+ 8.Age of Empires 2(Na und?? ich finds halt gut naja ich spiels wenn ich nix anderes zu tun hab) 9.Midtown Madness 2 ka find ich halt nich so schön naja hab nich so viele spiele 10...ka
- Das schwarze Auge I - Das schwarze Auge II - Eye of the Beholder I - Dungeon Master I - X-Wing vs. Tie Fighter - UFO - Enemy Unknown - Stronghold - Pirates - Fugger II - Freelancer ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
seit samstag hat sich ein weiteres spiel bei mir eingereiht - gut erst seit sonntag abend weil ich den rest vom wochenende unterwegs war aber VAMPIRE - THE MASCARDE - BLOODLINES ist ein so geiles spiel das muss in meine liste rein...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!