1. Magic Carpet (1994) 2. Civilization 3 (2000) 3. Medal of Honor (2002) 4. Com. Aces of the Deep (1995) 5. Battlefield 1942 (2002) 6. Bundesliga Manager Hattrick (1994) 7. Wings of Glory (1995) 8. Red Baron (1992) 9. F1 Racing Simulation (1997) 10.Train Simulator (2001)
Wie man sieht spiele ich seid ca. 1989 am PC Spiele, also dieses Jahr rund 16 Jahre!!! __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
1. Comand and Conquer Red Alert 2. Warcraft II Tides of Darkness (einfach das Kultspiel) 3. X-Com Terror from the Deep 4. Comand and Conquer Generals 5. Call of Duty 6. Call of Duty - United Offensive 7. Battlefield (1942, Road to Rome und Secret Weapons of WWII) 8. Comand and Conquer Red Alert 2 9. Stronghold (1 und Cruseader) 10. Solitär __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
1.Mafia 2.Deus Ex 3.Starcraft/Brood War 4.Half Life 2 5.Unreal Tournament 6.Splinter Cell 1/2 7.Call of Duty 8.Medal of Honor 9.C&C Alarmstufe Rot 10.Wolfenstein _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
- Monkey Island I - Monkey Island II - Indiana Jones and the Fate of Atlantis - Battle Isle 3 - Quake III Arena - Doom 1 - Carmageddon - Star Trek - Judgment Rites - C&C Alarmstufe Rot I - Realms Of The Haunting
ich habe gar keine 10 PC-Spiele (Grund: habe @home erst seit einem halben Jahr eine neue Maschine -die alte war komplett unbrauchbar-, daher viele PS 1& 2 Spiele)
aber doom 3 (fetzt ordentlich)& anno 1503 Königsed. macht auch Laune
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Baldurs Gate 1 + 2 + Addon Gothic 1 + 2 das schwarze auge 2 (welches ich leider auf xp nicht mehr zum laufen bekomme ) planescape fallout 1 + 2 discworld 2 baphomets fluch 1 + 2 jagged alliance 2 monkey island 3 final fantasy 7
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
also bei mir noch,ich nehme sam und amx raus, auch wenns genial ist und tu monkey island 3 rein, einfach weltklasse!!! vor allem die kanone in der luxus ausgabe und ich nehme noch einen letzten platz auf, DEUS EX die sotry um jc denton ist einfach der wahsinn, dieses spiel ist sowas von revolutionär genial das ist der hammer gewesen, ich hab das sicher zigtausendmal auf hundert vershciedene arten durchgespielt, wobei mir das ande das auch für den nachfolger deus ex 2 aufgegriffen wurde am besen gefällt, der globale absturz, aber das ultimative superhirn ende macht auch laune ;-)
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
sensei... warum läuftd as scharze auge nicht mehr? Muss des mit 95/98 gestartet werden oder was? Wenn man ein altes Betriebssystem brauch kann ich dir wahrscheinlich helfen :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ne du ich habe schon alles probiert von kompatibilitätsmodus über dos box bis win98 installation. das problem ist das im windows nie die cd erkannt wird. keine ahnung warum. habe schon jede mir bekannte emulationssoftware getestetet. habs früher immer über dos gespielt aber ich habe echt keinen halz nochmal diesen kampf gegen dos anzufangen... eh ich dort immer genügen speicher im 640k bereich frei und dazu noch die ganzen treiber für moderne komponenten zum laufen gebracht habe (soundkarte in dos zum laufen bringen kann echt horror sein, besonders da dsa2 die angewohnheit hatte nur in ganz seltenenfällen soundeffekte und musik gleichzeitig zu machen, meist muste ich eins von beiden abschalten weil sonst alles festgefahren ist) lass ich es lieber sein...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Hmmm...kenne deine Probleme... Aber da gibt es ein Programm...nennt sich Virtual PC...Damit kannst du auch DOs auf deinem Computer als sozusagen " Virtual PC" immitieren ... Kannsts dir ja mal anschauen (Hab des auch meinem DOS und Co vernarrtem Onkel geshcickt...leider kostet es und es gibt nur eine Trail Version von 40 Tagen oder so)
jep, ich habs zum laufen bekommen. dosbox brauchte irgentwie speziele I/O recht fürs cdlaufwerk , komisch , naja...
Ich suche im Moment nach einem guten Formel 1 Spiel für PC oder PS2...kennt einer da eins? __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
F1 Challenge 99-02 habe ich auf Ps2 und ich finde es beschissen, die Steuerung ist unter alles sau und das Spiel ruckelt. Grandprix 4 und F1RC ist mir zu alt..bleibt wohl nur F12004 für PS2 übrig..aber das war mir bisher immer zu Arcade mäßig.
naja dann muß ich wohl weiter Gran Tourismo 3 spielen. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
1.Colin McRae Rally 2005 2.Blitzkrieg Rolling Thunder 3.C&C Generäle die Stunde Null 4.Conflict Vietnam 5.Shellshock Nam´64 6.Fifa Manager 2005 7.Snooker 2004 8.Warcraft III The frozen thrown 9.Diablo Lord Of Destruction 10.Half Life 2
@Jnaick Gers...D2 is ja mal des "älteste" Game in deiner Liste^^ Stehste eher so auf den neuen Schmarn?
aber was isn das mit Shell Shock für ne Geschmacksverirrung...find ich ich echt geschmacklos das Spiel^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit