Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 12:41
Communic - Conspiracy In Mind Zitat · Antworten

Geile Scheibe! Eine Melancholie, die sich wie ein roter faden durch das Album zieht, ohne deppressiv zu machen, die Songs zehren an der Seele, die Produktion ist der Hammer. So ein großartiges Stück Musik hat es schon lange Zeit nicht mehr gegeben.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 13:28
#2 RE:Communic - Conspiracy In Mind Zitat · Antworten

hab auch gehört das teil soll der wahnsinn sein
Werd mir nochmal das Review in der Rockhard durchlesen...vl kauf ichs ja
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 14:21
#3 RE:Communic - Conspiracy In Mind Zitat · Antworten

Ich hab mir nach dem 10 Punkte Review im Rockhard die Scheibe auch sofort geholt. Aber obwohl ich mir die CD nun schon zigmal angehört habe, richtig warm wurde ich immer noch nicht mit ihr! Klingt alles sehr Nevermore mäßig. Das ganze soll jetzt nicht heißen, dass ich die CD kacke finde aber irgendwie finde ich sie leicht überbewertet.
Ich hätte statt 10/10 P, allerhöchstens 8/10 Punkten gegeben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 15:11
#4 RE:Communic - Conspiracy In Mind Zitat · Antworten

9 Punkte sind in Ordung. "Silence Surrounds" ist ein bisschen zu lang. Aber sonst... haut schon mächtig rein.

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:12
#5 RE:Communic - Conspiracy In Mind Zitat · Antworten

Naja...die Scheibe ist schon genial! Und die Nevermore Vergleiche kann ich nicht immer ganz verstehen...ok...hier und da erinnert der Sänger stark an Nevermore...allerdings die Band auf diesen Vergleich zu limitieren wird der ganzen Sache nicht gerecht. Ebenso könnte man Parallelen zu Fates Warning und Konsorten ziehen....

Ist halt Geschmacksache!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 10:03
#6 RE:Communic - Conspiracy In Mind Zitat · Antworten

Mein Vorredner hat's ganz gut zusammengefasst. Ihr solltet auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren. Gebt der Platte allerdings etwas Zeit, die Songs sind recht lang und komplex, dafür echt gutes Songwriting, starke Instrumentalisten und fette Produktion.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz