Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 
drifter73 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 05:32
Bolt Thrower - Those Once Loyal Zitat · Antworten

Die Todeswalze rollt wieder!!! Die englischen Godfather of Deathmetal befinden sich gerade in der Vorproduktion ihres 8. noch unbetitelten Studioplayers.

Ab Mai werden sich Bolt Thrower dann im Studio verbarrikadieren um ihr neues Album aufzunehmen. Mit einer Veröffentlichung ist im Oktober 2005 zu rechnen.

Nähere Infos bald unter: http://www.BoltThrower.com
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 21:41
#2 RE:BOLT THROWER - Neues Album Zitat · Antworten

Jaaaa
Neues anständiges Death Metal Material ist immer gut. Auf 08/15 wie Corpse und Six Feet Under kann ich verzichten. Gut, wenn eine alteingesessen Band wieder mal die Knüppel auspackt.
Jetzt bräucht man nur noch ein neues anständiges Morbid Angel Album



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

30.04.2005 07:15
#3 RE:BOLT THROWER - Neues Album Zitat · Antworten

Positiv ist auch, das Karl Willets wieder am Mikro ist. Er ist der einzig wahre BT Shouter. Die einzigen Bolt Thrower Alben die ich persönlich kenne sind Warmaster, The IVth Crusade und ...for victory. Die neueren Alben mercenary und Honour, Valour, Pride kenne ich auch noch nicht.

Apropos Morbid Angel, Thunder. Kennst du das Album Heretic? Ist das gut?
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 21:31
#4 RE:BOLT THROWER - Neues Album Zitat · Antworten

Also Heretic kenne ich leider nicht. Aber ich würd mal einfach reinhören.
Trotzdem, wenns Morbid Angel sein soll, dann würd ich dir die beiden Hammer Alben "Blessed Are The Sick" und "Altars of Madness" empfehlen, wennst die nicht schon hast!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.05.2005 19:32
#5 RE:BOLT THROWER - Neues Album Zitat · Antworten

Ich hatte bisher leider nur Covenant.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz