Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.04.2005 12:02
Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

Quelle: http://www.rockreport.be/ -> News -> Auf " Bruce Dickinson: re-issues with tons of bonus material" vom 22.03. klicken.

Die alten Alben werden zusammen mit haufenweise Bonus-Material neu veröffentlicht. Auf der Skunkworks-Bonus-CD ist auch eine Live-Version von "The Prisoner" enthalten!

Hier eine Übersicht:

- Tattooed Millionaire (1990) (2CD)

CD 1: Original Album
01. Son Of A Gun
02. Tattooed Millionaire
03. Born In ‘58
04. Hell On Wheels
05. Gypsy Road
06. Dive! Dive! Dive!
07. All The Young Dudes
08. Lickin’ The Gun
09. Zulu Lulu
10. No Lies

CD 2: Bonus Tracks
01. Ballad Of Mutt
02. Winds Of Change
03. Darkness Be My Friend
04. Sin City (B-Side of All The Young Dudes)
05. Dive! Dive! Dive! (Live)
06. Riding With The Angels (Live)
07. Sin City (Live)
08. Black Night (Live)
09. Son Of A Gun (Live)
10. Tattooed Millionaire (Live)

- Balls To Picasso (1994) (2CD)

CD 1: Original Album
01. Cyclops
02. Hell No
03. Gods Of War
04. 1000 Points Of Light
05. Laughing In The Hiding Bush
06. Change Of Heart
07. Shoot All The Clowns
08. Fire
09. Sacred Cowboys
10. Tears Of The Dragon

CD 2: Bonus Tracks
01. Firechild
02. Elvis Has Left The Building
03. The Breeding House
04. No Way Out ...To Be Continued
05. Tears Of The Dragon (acoustic chill out)
06. Winds Of Change
07. Spirit Of Joy
08. Over And Out
09. Shoot All The Clowns Extended Mix
10. Laughing In The Hiding Bush (Live)
11. The Post-Alternative Seattle Fall Out
12. Shoot All The Clowns (Remix)
13. Tibet
14. Tears Of The Dragon (First bit, Long bit, Last bit)
15. Cadillac Gas Mask
16. No Way Out ...Continued

- Alive In Studio A (1995) / Scream For Me Brazil (1999) (3CD)

CD 1: Alive In Studio A
01. Cyclops
02. Shoot All The Clowns
03. Son Of A Gun
04. Tears Of The Dragon
05. 1000 Points Of Light
06. Sacred Cowboys
07. Tattooed Millionaire
08. Born In ‘58
09. Fire
10. Change Of Heart
11. Hell No
12. Laughing In The Hiding Bush

CD 2: Alive At The Marquee
01. Cyclops
02. 1000 Points Of Light
03. Born In ‘58
04. Gods Of War
05. Change Of Heaart
06. Laughing In The Hiding Bush
07. Hell No
08. Tears Of The Dragon
09. Shoot All The Clowns
10. Sacred Cowboys
11. Son Of A Gun
12. Tattooed Millionaire

CD3: Scream For Me Brazil
01. Trumpets Of Jericho
02. King In Crimson
03. Chemical Wedding
04. Gates Of Urizen
05. Killing Floor
06. Book Of Thel
07. Tears Of The Dragon
08. Laughing In The Hiding Bush
09. Accident Of Birth
10. The Tower
11. Dark Side Of Aquarius
12. The Road To Hell

- Skunkworks (1996) (2CD)

CD 1: Original Album
01. Space Race
02. Back From The Edge
03. Inertia
04. Faith
05. Solar Confinement
06. Dreamstate
07. I Will Not Accept The Truth
08. Inside The Machine
09. Headswitch
10. Meltdown
11. Octavia
12. Innerspace
13. Strange Death In Paradise

CD 2: Bonus Tracks
01. I’m In A Band With An Italian Drummer
02. Rescue Day
03. God’s Not Coming Back
04. Armchair Hero
05. R 101
06. Re-Entry
07. Americans Are Behind
Skunkworks Japanese Live EP
08. Inertia (Live)
09. Faith (Live)
10. Innerspace (Live)
11. The Prisoner (Live)

- Accident At Birth (1997) (2CD)

CD1 : Original Album
01. The Freak
02. Toltec 7 Arrival
03. Star Children
04. Taking The Queen
05. Darkside Of Aquarius
06. Road To Hell
07. Man Of Sorrows
08. Accident Of Birth
09. Magician
10. Welcome To The Pit
11. Omega
12. Arc Of Space

CD 2: Bonus Tracks
01. The Ghost Of Cain
02. Accident Of Birth (Demo)
03. Starchildren (Demo)
04. Taking The Queen (Demo)
Man Of Sorrows Japanese EP
05. Man Of Sorrows (Radio Edit)
06. Man Of Sorrows (Orchestral Version)
07. Man Of Sorrows (Spanish Version)
08. Darkside Of Aquarius (Demo)
09. Arc Of Space (Demo)

The Chemical Wedding (1998) (CD)

Original Album
01. King In Crimson
02. Chemical Wedding
03. The Tower
04. Killing Floor
05. Book Of Thel
06. Gates Of Urizen
07. Jerusalem
08. Trumpets Of Jericho
09. Machine Men
10. The Alchemist
11. Return Of The King
Bonus Tracks
12. Real World
13 Confeos

Tyranny of Souls (2005)

01. Mars Within (Intro)
02. Abduction.
03. Soul Intruders
04. River of no return
05. The Power of the Sun
06. Kill Devil Hill
07. Navigate the seas of the sun.
08. Devil on a hog
09. Believil
10. A Tyranny of souls

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.04.2005 12:21
#2 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

Die Teile sollen alle am 23. Mai veröffentlicht werden und genauso viel wie eine Einzel-CD kosten. Bei http://www.amazon.co.uk/ kann man sie für knapp 12 britische Pfund vorbestellen.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 13:10
#3 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

also für die leute die das ganze bonus material nicht haben würd ich mal sagen das diese scheiben pflicht sind (den die b-sides, acoustic versionen und so weiter sind einfach genialer als genial)

ich werde mal die preise abwarten für eine cd und dan weitersehen ob ichs mir kauf
den kennen tu ich alle songs und habe auch die b-sides und das andere material zig mal doppelt

_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 19:51
#4 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

ich hab alle Bruce Alben plus die Best of.
Auf der Best Of CD lag ja auch ne "Bonus" CD bei, mit unveröffentlichten/unbekannten Songs. Mir scheint es als würde sich da wiederrum einiges überschneiden.
Aber für die, die Bruce Sachen noch nicht kennen, müsste sich die Anschaffung dieser Alben auf jeden Fall lohnen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

04.04.2005 06:02
#5 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ich find das eigentlich nicht so gut! Denn ich habe bereits alle Bruce Alben, und bin jetzt natürlich heiss auf die Bonus Sachen! Aber dafür nochmal Geld ausgeben und die Alben doppelt haben, muss nicht sein! Besser für den Fan wäre es, wenn das ganze Bonus Material auf einer Doppel CD oder so gepackt wäre! Denn alles andere ist für mich Fan-Abzocke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.04.2005 13:27
#6 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

nun - ich finds besser die alten original sachen zu ham - ich muss mir jetzt noch die skunkworks nud die tatooed millionair holen...am besten schnell oder über ebay, dann habsch au all´s...auf die best of pfeif ich...

ich habs da wie mit den re realeses der maiden alben, ich besitz eben lieber das alte zeug und so seh ich das mit jeder platte, bin immer betrübt wenn cih hör das was neu afgelegt wird und ich das noch nciht hab



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 17:16
#7 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

nicht das das hier nu wieder los geht von wegen abzocke etc - man sollte sich deswegen nicht gleich immer so anpissen



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 11:05
#8 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

Das ist natürlich klasse für Fans, die noch nicht alle Schätze von Bruce besitzen. Für mich, der jede Maxi- und Promo-CD in den letzten 15 Jahren mühsam und teilweise kostspielig zusammengesammelt hat, natürlich etwas ärgerlich. Naja, dann werd ich mir wohl zähneknirschend die neuen Releases zulegen und kann die B-Seiten nun als eine Art 'Best of the B-Sides' der Reihe nach im Player hören...
=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.06.2005 18:22
#9 RE:Re-Release des kompletten Solo-Materials von Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ich habe, bis auf Alive in Studio A, bisher die Originale. Alive in Studio A hab ich mir dann als Release-CD gekauft. Nun hab ich dabei die Scream for me Brazil doppelt.
Aber egal, jetzt hab ich wenigstens alle. Jetzt wart ich noch auf die DVD die wohl Ende des Jahres kommen soll.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen