Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.02.2006 19:40
#26 RE: RE:Save Metallica / Anti Bob Rock Petition Zitat · Antworten

ich erwarte eigentlich auch nicht zuviel , werde es mir auch nicht kaufen ...metallica sind für mich "gestorben"...ich denke sie werden mit dem album aber wiedermal saftig abräumen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.04.2006 20:34
#27 RE: RE:Save Metallica / Anti Bob Rock Petition Zitat · Antworten

Rick Rubin? Slipknot? New Metal? Na dann gute Nacht... geht also wieder in die
St. Anger Richtung...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2006 20:38
#28 RE: RE:Save Metallica / Anti Bob Rock Petition Zitat · Antworten

naja er hat auch slayer produziert..und die bands hatten alle einen super sound ,das kann man nicht abstreiten...liegt also ganz an der band
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 16:37
#29 RE: RE:Save Metallica / Anti Bob Rock Petition Zitat · Antworten

laut ankündigungen der band gibts wieder soli und aufpolierten sound sowie weniger runtergestimmte gitarren. mal abwarten. nach den festival konzerten wissen wir mehr. für diese gigs wurden ja neue songs angekündigt. aber es stimmt schon. das neue hammer album erwarte ich nicht. bin nur gespannt wie sich rob als neuer bassist ins line up einfügen wird. habe ein paar alte sachen von ihm gehört und ich muss sagen, dass er man sicherlich zu den besten rock bassisten zählt. hört euch nur mal was von infectious grooves oder sucidal tendencies an.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.04.2006 17:18
#30 RE: RE:Save Metallica / Anti Bob Rock Petition Zitat · Antworten

ich fand robs job auch bei ozzie nicht schlecht ... hat ganz gut gerockt der mann



Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 18:35
#31 RE: RE:Save Metallica / Anti Bob Rock Petition Zitat · Antworten

er hat ja auch bei der black label society gespielt. aber die alben wo er mitgespielt hat, kenne ich nicht, kann also keine wertung abgeben. nur dürfte sich der stil doch um einigen unterschieden haben. immerhin hat er bei grooves und suicidal geslappt wie sau. ich finde slappen zwar cool, aber wehe der slappt mal bei "sad but true"

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz