Ich glaub früher vor ein paar Jahren gabs mal auf der Maiden Homepage solche dinger zu kaufen. Aber heute hab ich keine ahnung.
google doch einfach n bisschen da findest sicher was. __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
ich hab The Trooper als Ringtone, aber wo ich das herhab? Keine Ahnung mehr, is locker schon 2 Jahre her... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
schade.... ich´hab mir 2M2M bei jamba gratis geholt... aber den rest gabs nur mit "Sparabo" (pfff...so ne verarsche)also hab ich mir nur den geholt.will aber meehr
also echte realtones gibts auf ironmaiden.com inzwischen...ansonsten ??? keine ahung, ausser jamba wirste wohl nicht viel finden...ich hatte ja auch al so nen thread aufgemacht da gabs gutes zeug... aber inzwischen mach ich meine klingeltöne eh selber...is einfach besser wenn das klingelt was ich auch will
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
hab seit eineinhalb jahren run to the hills als klingelton, habs damals in sonem katalog gesehen. vor einigen monaten hab ich auf mtv einmal run to the hills als special bei jamba gesehen(wie können sie es wagen....) vielleicht gibbet das immernoch auf deren page, wer weiß? ------------------------------- welcome to the hard place...
Also ich hab jetzt The Reincarnation of Benjamin Breeg als Klingelton, hab aufm handy bei noklia.de geguckt, leider is der nur polyphone aber trotzdem nich schlecht. wenn auch nicht die beste qualität
Schau mal beihttp://www.cell-x.de vorbei, die haben mehrere Töne und sogar Logos!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@ maiden92 Aber wenn das nur die mp3s abspielt kannste das doch nich so einstellen das der klingelton dann halt nur die stelle abspielt die besonders gut ist oda?
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Ich könnte dir helfen,wenn du klingeltöne als mp3 suchst,habe ein programm da kannst du von jedem Titel den du als mp3 auf deinem rechner hast deinen eigenen Klingelton erstellen.Du kannst die länge des Klingeltons z.b 30 sek. bestimmen sowie welchen teil des Liedes.
17.07.2007 22:10 RE: RE:Suche Maiden Ringtones antworten
@ maiden92 Aber wenn das nur die mp3s abspielt kannste das doch nich so einstellen das der klingelton dann halt nur die stelle abspielt die besonders gut ist oda?
Ladet euch den GoldWave runter (wer ihn will kann ihn auch von mir haben, der ist dann auch gecrackt *hüstel*) damit schneidet ihr euch alles so zurecht wie ihr das haben wollt, dann rauf aufs Handy, ich nehme mal an Bluetooth oder USB Kabel fürs Handy habt ihr....
Klingeltöne *ggg*......naja, zu meinem (unseren) Glück hat sich die Handy Welt radikal verbessert
hol dir am besten n kabel für die verbindung handy-pc und du kannst klingeltöne selbst auf dein handy laden (mach ich auch immer) weil ich von jamba schon ziemlich abgezockt wurde und ich kein bock mehr auf son sch... hab ^^ kannst ja mal bei ebay gucken, da gibt´s für dein handy bestimmt was.
Ich bin auf der Suche nach dem Intro von Paschendale für mein Nokia 7230, aber außer den Abos Seiten finde ich nüscht, kann da jemand weiterhelfen......???
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!