Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Clans ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 21:00
Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

he,kennt jmd. ein paar gute seiten wo ich mir Maiden Klingeltöne holen kann.Natürlich außer Jamba und das andere gesuckz....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2005 22:58
#2 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

nee ehrlich keine ahnung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 00:19
#3 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Ich glaub früher vor ein paar Jahren gabs mal auf der Maiden Homepage solche dinger zu kaufen. Aber heute hab ich keine ahnung.

google doch einfach n bisschen da findest sicher was.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 03:36
#4 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

ich hab The Trooper als Ringtone, aber wo ich das herhab? Keine Ahnung mehr, is locker schon 2 Jahre her...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Clans ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 12:18
#5 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

schade....
ich´hab mir 2M2M bei jamba gratis geholt...
aber den rest gabs nur mit "Sparabo" (pfff...so ne verarsche)also hab ich mir nur den geholt.will aber meehr

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.04.2005 13:29
#6 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

also echte realtones gibts auf ironmaiden.com inzwischen...ansonsten ??? keine ahung, ausser jamba wirste wohl nicht viel finden...ich hatte ja auch al so nen thread aufgemacht da gabs gutes zeug...
aber inzwischen mach ich meine klingeltöne eh selber...is einfach besser wenn das klingelt was ich auch will



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Megadeth ( Gast )
Beiträge:

27.04.2005 22:47
#7 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

also ich mach das so:

Ich nehm nen Guitar Pro Tab von dem Lied das ich haben will und exportiere es dann als midi,.... so kann man alles machen was man will

MfG Megadeth

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 16:46
#8 RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

hab seit eineinhalb jahren run to the hills als klingelton, habs damals in sonem katalog gesehen. vor einigen monaten hab ich auf mtv einmal run to the hills als special bei jamba gesehen(wie können sie es wagen....) vielleicht gibbet das immernoch auf deren page, wer weiß?
-------------------------------
welcome to the hard place...

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 12:41
#9 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Also ich hab jetzt The Reincarnation of Benjamin Breeg als Klingelton, hab aufm handy bei noklia.de geguckt, leider is der nur polyphone aber trotzdem nich schlecht. wenn auch nicht die beste qualität

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.07.2007 16:15
#10 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Schau mal beihttp://www.cell-x.de vorbei, die haben mehrere Töne und sogar Logos!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.07.2007 17:21
#11 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Klingeltöne sind doch was für Poser
Ne, im ernst. Ich hab auch keine Ahnung wo man die am besten herkriegt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2007 17:56
#12 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

aber echt
ich hab nen handy mit mp3-player da braucht man keine ringtones^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 22:10
#13 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

@ maiden92 Aber wenn das nur die mp3s abspielt kannste das doch nich so einstellen das der klingelton dann halt nur die stelle abspielt die besonders gut ist oda?

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.07.2007 22:46
#14 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Bei Maiden gibt's nur gute Stellen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 12:51
#15 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.07.2007 16:38
#16 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Ich hab Reincarnation als Realton aufem Samsung. Is schon geil wenn im Unterricht auf einmal "Someone to save me" erklingt...

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 08:29
#17 RE: RE:Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

...und ich dachte immer dass im Unterricht die Klingeldinger aus sein müssen - oder zumindestens auf lautlos.

__________________________
let it rock...

theclansman666 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 01:19
#18 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Ich könnte dir helfen,wenn du klingeltöne als mp3 suchst,habe ein programm da kannst du von jedem Titel den du als mp3 auf deinem rechner hast deinen eigenen Klingelton erstellen.Du kannst die länge des Klingeltons z.b 30 sek. bestimmen sowie welchen teil des Liedes.

UP THE IRONS

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 08:50
#19 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

In Antwort auf:



17.07.2007 22:10
RE: RE:Suche Maiden Ringtones antworten

@ maiden92 Aber wenn das nur die mp3s abspielt kannste das doch nich so einstellen das der klingelton dann halt nur die stelle abspielt die besonders gut ist oda?





Ladet euch den GoldWave runter (wer ihn will kann ihn auch von mir haben, der ist dann auch gecrackt *hüstel*) damit schneidet ihr euch alles so zurecht wie ihr das haben wollt, dann rauf aufs Handy, ich nehme mal an Bluetooth oder USB Kabel fürs Handy habt ihr....

Klingeltöne *ggg*......naja, zu meinem (unseren) Glück hat sich die Handy Welt radikal verbessert

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:14
#20 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten
hol dir am besten n kabel für die verbindung handy-pc und du kannst klingeltöne selbst auf dein handy laden (mach ich auch immer) weil ich von jamba schon ziemlich abgezockt wurde und ich kein bock mehr auf son sch... hab ^^
kannst ja mal bei ebay gucken, da gibt´s für dein handy bestimmt was.

Iron Maiden Wacken 08!

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 16:16
#21 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

ach, wurde ja auch schon geschrieben ^^

Iron Maiden Wacken 08!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.08.2007 16:17
#22 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Zitat von metalgirl89
weil ich von jamba schon ziemlich abgezockt wurde


Wahrscheinlich für jeden Song ein Abo zusätzlich, was?
Oder mal wieder nicht das Kleingedruckte gelesen...


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.04.2010 22:31
#23 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ich bin auf der Suche nach dem Intro von Paschendale für mein Nokia 7230, aber außer den Abos Seiten finde ich nüscht, kann da jemand weiterhelfen......???

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

29.04.2010 22:52
#24 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Wenn es MP3s als Klingelton unterstützt, kannst du das Intro ja einfach ausschneiden und aufs Handy ziehen

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.04.2010 23:24
#25 RE: Suche Maiden Ringtones Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ja es unterstützt mp3, aber ich bin zu doof das zu schneiden, bekomme ich nich hin

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2
«« LOST
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz