Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 11.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

18.05.2006 15:48
LOST Zitat · Antworten
Hi
Wer von euch kennt die US-Serie Lost, und wer findet sie gut?
Also ich bin echt total Lost-süchtig geworden.
Die Story ist dermaßen abgefahren und spannend. Die Serie wimmelt von Cliffhängern und "Boah"-Erlebnissen. Ich sterbe immer fast vor Spannung, wenn eine Folge rum ist und ich auf die nächste warten muss.
Manchmal sitze ich echt mit offenem Mund vor der Glotze, wenn wieder etwas passiert mit dem niemand gerechnet hat.
Es gab bisher soviel dramatische Wendungen in der Story.
Wer sich dieses Script ausgedacht hat, muss echt total abgedreht sein.
Es gibt nur eine Story die ähnlich abgefahren ist und für offene Münder sorgt, und das ist die von Matrix 1, ansonsten fällt mir echt nur Lost ein.
Auch Akte X ist gegen Lost nur Kindergeburtstag.

Wie findet ihr die Serie?????????

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 15:52
#2 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Habe es früher fast immer gekuckt, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wo vorne unten hinten ist!!!

die Serie ist geil....Gucke aber trotzdem auch Akte x
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

18.05.2006 16:01
#3 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Klar Akte x gucke ich auch sau gerne.
Aber Lost ist schon einfach nochmal ne Spur besser.
Jetzt kommt doch gerade die Lost DVD 1 Staffel raus. Kann ich dir nur wempfehlen, wenn du den Faden verlohren hast, weil wenn man nich ganz in der Handlung drin ist, dann kapiert man einigen Sachen vielleicht nicht und dann ist es nur halb so spannend.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 16:11
#4 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ja das stimmt
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.05.2006 16:12
#5 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans??


NEEEEEEEEE
_________________________
Scream for me Switzerland


Yana ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 17:46
#6 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

leider hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit "Lost" zu sehen,hab aber nur Gutes gehört..kann mir mal jemand die Story erklären,bitte??
!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.05.2006 18:23
#7 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

LOST? LOST ? LOST ? JAAAAAAAAAAAAAA DIE GEILSTE SERIE DER WELT !! BIN RIESIGER FAN ! FREU MICH SCHON AUF DIE 2te STAFFEL IM HERBST !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

18.05.2006 19:13
#8 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi Hi
Ich gucke die 2 Staffel schon...

Und ich kann nur sagen...wenn du die erste Staffel gut fandest dann wird dich die zweite endgültig und völlig aus der Kutte hauen.

Ich sage nur: der Bunkereingang...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.05.2006 19:20
#9 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

hehe nichts verraten ich warte lieber auf die deutschen folgen =) aber du hast recht lost ist einfach genial..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

18.05.2006 19:22
#10 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Hi
story erklären geht kaum.
Ich versuche es mal, aber nur ganz grob den Anfang, denn wenn man irgendetwas verrät, kommt das ganze Feeling der Serie überhaupt nicht mehr rüber.
Das sollte man alles am besten von Folge zu folge selbst entdecken. Sonst macht Lost nur halb soviel Spaß.
Wie gesagt, es gibt jetzt die 1.Staffel als DVD.

Also:

Ein Flugzeug stürzt irgendwo auf der Strecke von Australien nach Amerika mitten im Ozean ab. Die erste 1/4 Stunde der ersten Folge irren die 48 Überlebende dieses Crashes zwischen den rauchenden Trümmer umher sind völlig verstört und versuchen noch zu retten was zu retten ist, zuerst Personen und dann Kleidung Medikamente Essen usw. solange sie auf Hilfe warten, müssen sie sich irgendwie auf der Insel zurechtfinden und dort überleben.
Doch ihre Rettung ist nicht ihre einzige Sorge, denn sehr schnell merken sie, dass auf dieser Insel ganz gehörig etwas nicht stimmt....es ist für keinen der Überlebenden ratsam sich alzuweit vom Strand und dem Rest der Gruppe zu entfernen...

Mehr wird nicht verraten

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

18.05.2006 19:28
#11 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Andererseits ist das jetzt aber blöd mit dem "nix veraten" denn ich würde ja doch gerne mit dem ein oder anderen der die erste Staffel schon gesehen hat über die Ereignisse diskutieren...Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass hier, wer möchte und die 1 Staffel kennt mitdiskutiert und diejenigen die die Staffel noch schauen möchten und nix veraten haben möchten nicht reinschauen um sich den Spaß nicht zu verderben.

Vielleicht können wir einen neuen Thread aufmachen, der dann zur "Spoilerzone" erklärt wird, wo nur die reinschauen die Lost schon gesehen haben????

Oder gleich hier losdiskutieren....?????

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 20:50
#12 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten


Hier mal was kleines von Lost!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.05.2006 16:11
#13 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

von mir aus können wir hier diskutieren aber NUR 1.staffel !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.05.2006 15:39
#14 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Also...
Erst mal...
Wer ist euer Lieblingscharakter?

Also ich mag ja Locke am liebsten.
Dann kommt Saywer.
Saywer ist einfach zu cool. Der will immer obercoole Sprückhe klopfen, hat sich aber auch schon so manchen Fettnapf geleistet.

Was glaubt ihr, wer der eigentliche Chef in der Gruppe ist?
Alle fragen immer erst mal Jack, den Arzt. Aber ich glaube, wenn es wirklich drauf ankommt ist doch eher Locke der Chef. Z.B. wenn es um gefärhliche Missionen in den Jungel geht oder so. Da ist Locke der "Großwildjäger vom Dienst".

Grüße

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2006 00:06
#15 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Mein Lieblingscharakter ist auch Locke , danach kommt Said und dann Sawyer =)

ich hab die 2te staffel ja zwar noch nicht geguckt aber ich denke mal besonders locke wird im weiteren verlauf noch ne große rolle spielen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.05.2006 22:16
#16 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich hab keine Ahnung von der Serie, aber den Anfang "auf ner einsamen Insel mitten im Ozean abgestürzt" gabs ja schon oft genug.
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2006 22:28
#17 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

nein nicht so wie lost...schaut euch die erste staffel mal an..dann seid ihr gleicher meinung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

24.05.2006 15:35
#18 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Auf jeden Fall...
Nur die Ausgangssituation dürfte vielleicht noch bekannt sein.
aber...
1. Wie dieses an sich alte Thema hier verarbeitet wird, dass gab es echt noch nie...
2. Was hier für ein Aufwand getrieben wird, geht weit über manch eine Kinoproduktion hinaus.
3. die charaktere sind echt klasse, sie werden alle so detailiert dargestellt, dass man sie alle lieben oder hassen lernt.
4. Der Mysteriefaktor ist dermaßen hoch, dass der Absturz des Flugzeugs an sich schon in der ersten Folge völlig in den Hintergrund gedrängt wird. Und spätestens in der 4-5 Folge denkt niemand mehr an den Absturz, das verspreche ich euch.
5. Wer Die Myst- PC-Spielreihe kennt, wird diese Serie sicherlich lieben.
Grüße

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2006 16:34
#19 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

auch die rückblicke in das leben der charaktere oder an die letzen stunden,minuten,sekunden vor dem absturz sind einfach genial !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2006 08:17
#20 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ICH LIEBE LOST!!! ICH WARTE GRAD AUF DIE 10. FOLGE VON DER 2.STAFFEL.
Lade mir die Folgen immer bei EMule. Weil ich kein Premiere hab und auf
Pro 7 kommt die 2. Staffel wohl erst wenn jeder schon vor Vorfreude grippiert ist.
Das wird immer genialer. Mein Lieblingscharakter ist Locke. Der ist einfach am
interessantesten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.05.2006 12:31
#21 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

jo du hast recht , aber verratet beide bitte NICHTS über die 2.te staffel, ich guck sie mir im herbst auf pro sieben an
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2006 17:55
#22 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ne, ich verrate nix versprochen, aber ich sag dir: die erste ist nix gegen die zweite.
Man kriegt Stück für Stück immer mehr raus. Man fragt sich echt was das Geheimnis von Lost
sein soll, wenns denn eins gibt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.05.2006 16:56
#23 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Soweit man anhand der ersten Staffel schon gehen kann...
Was sind eure Theorien über die Insel??
Z.B. dieser Eisbär...wie kommt der auf eine Tropeninsel?
Also ich glaube ja, das alle Losties mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten und ihren ungelösten Konflikten aus der Vergangenheit auf der Insel klarkommen müssen. Jedem begegnet auf der Insel das oder derjenige mit dem noch "eine Rechnung" offen ist. So zum Beispiel Jacks Vater oder eben der Eisbär, den Walt aus seinen Comics kennt. Oder die Essensvorräte, mit denen Hurley klarkommen muss. Oder Saywers Vergangenheit als Trickbetrüger usw... oder Said mit seiner Vergangenheit im Irakkrieg.

Daher meine Theorie: Die Losties sind bei dem Unglück alle ums Leben gekommen und werden nun nach ihrem Tot mit ihrem Leben und ihren Sünden konfrontiert. So etwas wie das letzte Gericht...wo man vor den SChöpfer tritt und sich rechtfertigen muss... soll jetzt aber nicht in die religiöse Ecke gehen...nur so von der Idee her. Ich glaube nicht das die Storie von Lost nen religiösen Hintergrund hat.

Grüße

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:57
#24 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hab mich nie dafür Interessiert!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2006 17:45
#25 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Zitat von Andi Mertens
Hi
Soweit man anhand der ersten Staffel schon gehen kann...
Was sind eure Theorien über die Insel??
Z.B. dieser Eisbär...wie kommt der auf eine Tropeninsel?
Also ich glaube ja, das alle Losties mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten und ihren ungelösten Konflikten aus der Vergangenheit auf der Insel klarkommen müssen. Jedem begegnet auf der Insel das oder derjenige mit dem noch "eine Rechnung" offen ist. So zum Beispiel Jacks Vater oder eben der Eisbär, den Walt aus seinen Comics kennt. Oder die Essensvorräte, mit denen Hurley klarkommen muss. Oder Saywers Vergangenheit als Trickbetrüger usw... oder Said mit seiner Vergangenheit im Irakkrieg.
Daher meine Theorie: Die Losties sind bei dem Unglück alle ums Leben gekommen und werden nun nach ihrem Tot mit ihrem Leben und ihren Sünden konfrontiert. So etwas wie das letzte Gericht...wo man vor den SChöpfer tritt und sich rechtfertigen muss... soll jetzt aber nicht in die religiöse Ecke gehen...nur so von der Idee her. Ich glaube nicht das die Storie von Lost nen religiösen Hintergrund hat.
Grüße

sowas ist immer schwer weil ihr die 2te staffel eben schon teilweise gesehen habt...da besteht immer die gefahr dass ihr versehentlich informationen preisgebt, die ihr nun für selbstverständlich erachtet, die aber erst in der zweiten staffel vorkommen also vorsicht bitte

deine theorie ist interessant doch ich vermute eher dass es sich um ein von der amerikanschen regierung abgehaltenes projekt handelt...irgendwie ein versuch oder sowas...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz