Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.05.2005 10:44
Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

mal wieder eine "Beste Rockalben Geschichte". Unsere Helden sind sechsmal vertreten.
http://www.rockhard.de/home.php3?grafik=278&inc=top300.inc



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 11:19
#2 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

Aaaaaaaalt
Hatten wir schon ein paar Mal. Ist ne ganz nette Liste, aber viel zu wenig Black Metal Sachen drinnen. So beim flotten durchschauen seh ich da nur Dissection's Storm Of The Light's Bane. Dafür sind viel zu viele Sachen drin, die nichts mit Metal zu tun haben drin (z.B. Limp Bizkit).



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.05.2005 11:29
#3 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

diese Liste hatten wir schon mal....? hmmm, wenn ja, wohl ein Satz mit X



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 13:37
#4 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber viel zu wenig Black Metal Sachen drinnen

wohl eher zu wenig Sleaze Metal
Aber Thunder hat recht, die Liste is schon etwas älter (von 2001) und ich finde auch kacke dass solche Bands wie Rammstein, Whimp Bigshit und noch weitere dieser Kapellen da auftauchen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.05.2005 15:36
#5 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

KILLERS soll nach der Liste das beste Maiden Werk sein ??? Kann ich mir nicht erklären..und das zwei metallica alben und sogar slayer und motörhead VOR THE NUMBER OF THE BEAST liegen ?!?!? unglaublich!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 15:43
#6 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

es geht dabei wohl weniger um die genaue rangliste, als um die auflistung der scheibenm. ob maiden nun auf platz 76 oder 12 sind, ist da nicht so ausschlaggebend.
ein skandal ist aber, dass "seventh son" überhaupt nicht genannt ist

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 19:14
#7 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

Kann es überhaupt eine objektive Auflistung der besten Alben geben? Ich halte von solchen Votes nicht viel, da es eine viel zu subjektive Sache ist.
Wenigstens ist Maiden überhaupt sechs mal vertreten, ist ja schon mal was.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 23:43
#8 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

Naja, eine Hilfe ist es schon manchmal, wenn man seine Sammlung etwas vervollständigen will...

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 11:29
#9 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

Gut, ob man jetzt unbedingt Ac/DC`s Back in Black als bestes Album erkoren mußte bleibt mal dahingestellt. Zumindest ist es AC/DC `s bestes Album, meiner Ansicht nach...
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 12:00
#10 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

irgendwie versteh ichs absolut nicht warum die meisten immer Ac/dc´s Back In Black als bestes album von ihnen finden
ich persönlich bevorzuge ja alben mit Bon Scott like: Let There Be Rock oder Dirty Deeds Done Dirt Cheap ...die Rocken wie sau!!!!

aber jaja schon wissen (Geschmackssache)

aber im großen und ganzen eine sehr interessant liste und trotzdem sind zuwenig Queen sachen anbei!!
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 19:56
#11 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

Ich finde persönlich das BAck In Black das beste Album von AC/DC ist. Die meisten AC/DC fans finden das so ausser die hardcore fans die denn "neuen" Sànger nicht akzeptiert haben....

Für die besten 300 albums sind 6 nicht shclecht finde ich obwohl 7th son wirklich sein hätte müssen
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 20:02
#12 RE:Maiden 6x bei den 300 besten Alben (Rockhard) Zitat · Antworten

Im Metal-Hammer ham se auch sowas gemacht:
(1:Master of Puppets)
2:Number of the Beast
16:Fear of the Dark
32:Killers
34:somewhere in Time
37:Piece of Mind

----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz