Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2005 13:37
Anacrusis Zitat · Antworten

Was haltet ihr von den Amis? Bzw. kennst sie hier überhaupt irgendwer?
Geiler Progressive Thrash, unbedingt hörenswert! Nehmt die Scheuklappen runter und lernt was "neues" kennen (gibts eh schon lang). Wer auf Amerikanischen Thrash wie Testament steht, kommt bestimmt auf seine Kosten.

Zudem kann man sich die Alben auf ihrer Seite runterladen
Zieht euch am besten "Suffering Hour".
http://www.whack.org/~ken/anacrusis%20me..._Albums_MP3.htm

(Ahja... ich hab KEINEN Vertrag oder sowas mir der Band, hab sie nur letztens entdeckt und finds ziemlich stark! )



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:44
#2 RE:Anacrusis Zitat · Antworten

also ich kenn die Band nur vom Hörensagen!
In den Top 300 Alben vom RockHard werden sie auch aufgeführt (mit dem Album Manic Impressions) und da werden sie als "Techno-Thrash" bezeichnet, was mich wohl immer davon abehalten hat, etwas von der Band kennen zu lernen.
Ich zieh mir aber mal eben dieses Album und hörs mir dann an.
Find ich gut das Bands das machen, deren Alben es anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt! Sollten mehr machen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2005 13:47
#3 RE:Anacrusis Zitat · Antworten

Techno Thrash *g*
Hat mich am Anfang auch gewundert, bis ich in einem Review gelesen hab was das heißt:
Technischer Thrash Metal
Hat nichts mit Techno oder Dance zu tun. Sondern einfach instrumentaltechnisch hochwertig.

Ahja, Manic Impressions soll auch sehr stark sein. Hast Recht. Habs noch net gehört.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz