Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 21:04
Morgana Lefay Zitat · Antworten

Geiler Powermetal aus Schweden!! Aber kein Melodic Gedudel sondenr echter Power Metal - eher amerikanische Schule.
Dürfte einigen schon bekannt sein, die Band existiert eh schon länger. Label Black Mark (kann ja nur gut sein, Bathory warn auch bei Black Mark ) Hab mir das neue Album mal gekauft, werds dann gleich mal durchhören.
Der Sänger klingt übrigens recht ähnlich wie Jon Oliva zu seinen besten Zeiten, nur ein wenig rauer und aggressiver!
http://www.morgana-lefay.com
Der Thread wird zwar sowieso wieder untergehen, weil die meisten hier zu scheu/faul/träge/sonstwas sind für neue Bands, (d.h. Bands, die sie vorher noch nicht kannten) aber ich werde meine Versuche nie aufgeben...
(Oder vielleicht doch...)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 22:53
#2 RE:Morgana Lefay Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Thread wird zwar sowieso wieder untergehen, weil die meisten hier zu scheu/faul/träge/sonstwas sind für neue Bands, (d.h. Bands, die sie vorher noch nicht kannten) aber ich werde meine Versuche nie aufgeben...
(Oder vielleicht doch...)

das muss ich leider bestätigen und finde das auch irgendwie schade...
zu Morgana Lefay: ich stehe wohl zu der Band so, wie du zu Brainstorm, Thunder.
Für mich ist das irgendwie zu solala. Nicht schlecht, aber haut mich keineswegs um. Außerdem finde ichs reichlich albern, dass sich ne Band so oft umbenennt wie die hier. Von Morgana Lefay zu (Morgana) Lefay zu Lefay und zurück...
Aber Geschmäcker sind verschieden.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 23:25
#3 RE:Morgana Lefay Zitat · Antworten

Also das mit der Namensänderung war nicht gewollt!
Die hatten Probleme mit dem Label. Außerdem hatten sie nur 2 verschiedene Namen: Morgana Lefay und Lefay. Und die sind ja net soooo unterschiedlich ;-)
Btw: Morgana Lefay gibts schon seit 1990, da erschien das erste Album. Die sind also nicht durch den Power/True/Melodic Boom der letzten paar Jahre entstanden. Das hebt sie für mich von Brainstorm ab. Und natürlich die Musik.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

15.05.2005 15:26
#4 RE:Morgana Lefay Zitat · Antworten

Morgana Lefay waren vor allem mal ne gute Live Band, ob sie das noch sind kann ich nicht beurteilen. Aber bis auf die letzte Platte unter dem LEFAY Banner sind eigentlich alle Scheiben gut. Ist halt eine Sache des Geschmacks.
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 13:22
#5 RE:Morgana Lefay Zitat · Antworten

Angeblich sind sie live immer noch ein Kracher, was mir erzählt wurde. Leider waren sie zwar in Österreich, aber nur in Innsbruck, und das war zu weit.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Anacrusis »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz