Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 00:55
#26 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

ein wenig böse aber auf einer art und weise richtig
________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.06.2005 13:11
#27 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

nö,einfach völliger mist !!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 13:32
#28 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

Quatsch! Das Cover is sogar liebevoller gestaltet als das DOD-Cover! Ich könnt mich immer noch darüber aufregen...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2005 13:59
#29 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten


also cih fnde auch das dass cover mit seiner leichten abstraktität und verworrenheit - ich möchte fast sagen - impressionistisch mit leichtem hunderwasser einschlag - dennoch aber immer noch klar stukturiert und auf das wesentliche bezogen - also fern von dali - und primär auf das subjektive abzielt - nie aber unsystematisch aufgebaut ist und dennoch frische enthält und somit perfekt den zeitgeist der thematik (GELDGEILHEIT!) perfekt auffast und zudem noch elemente vergangener werke nthält welche aber nur absoluten kunstkrietikern ins auge fallen dürften - als beispiel sei nur dies genannt http://damselworld.com/prod_images_small...floyd_cow_m.gif



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 19:14
#30 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

also soweit ich weiß, wird das Essentiell Album auch in Europa erscheinen, so hab ich das jedenfalls in diversen Internet Magazinen gelesen. War zwar nur für Amiland geplant, kommt aber wahrscheinlich doch hierzulande raus.
Am 29. August erscheint dann ein Livealbum und ne DVD.
Sollte tatsächlich dieses Essentiell Album auch in Deutschland erscheinen, dann weiß ich nicht mehr wo ich Maiden hin tun soll. Da rettet auch das geile Konzert vor 2 Wochen nix mehr.
Achja und ansonsten teile ich dieses Artwork mit den $$ Zeichen mittlerweile mehr als 100%
Und bevor jetzt wer schreit: Dann kaufs dir halt nicht! Keine Angst werde ich nicht, will's nur mal gesagt haben, da ich mich als Fan langsam aber sicher von Tag zu Tag mehr verarscht fühle
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.06.2005 19:35
#31 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

ich kaufs auch nicht ;) aber die live dvd jaaaaa die wird geil !!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 07:53
#32 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

HI!
Also ich finde auch, eine neue CD, egal was für eine ob Best of oder Live verpflichtet niemanden zum Kauf. Wenn ursprünglich geplant war das diese Best of nur in den USA veröffentlicht wird kann ich das noch mehr verstehen, ich denke eine Best of in den Staaten macht wirklich mehr Sinn als hier in Europa. Dort gibt es sicher viele Maiden Fans denen sowas sicher recht kommt, denn ich denke die werdens schwieriger haben die alten Sachen zu bekommen. Vorallem die neueren Fans.
Ich finde einfach das man Best of Sachen so und so bewerten kann. Neueren Fans sind solche Sachen sicher hilfreich. Ich zähle auch nicht zu den Ur Fans - meine erste Maiden CD war Brave New World. Dann hab ich mir auch erst ma die Best of the Beast und Rock in Rio besorgt, und dann hab ich angefangen die alten Sachen aufzukaufen. So war ne Best of und Live CD hilfreich und schön für mich.
Klar das die "alt eingesessenen" Fans sowas nicht brauchen, ich jetzt sicher auch nicht mehr, aber wie ich schon gesagt hab, wer nicht will der hat schon und wird zu nichts gezwungen..

Ausserdem muss ich einigen hier Recht geben und sagen das ich auch der Meinung bin das die Plattenfirma geldgeil ist und sowas entscheidet. Und Maiden werden satt Kohle dafür bekommen - wer würde da nicht ja sagen - viel Kohle für null Arbeit.. Aber ich denke eben die treibende Kraft ist das Label, nicht Maiden.
Und jetzt seid nicht so hart zu den armen Männern

Liebe Grüsse
Nicky

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.06.2005 17:14
#33 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

Jetzt ist es ganz offiziell, d.h. es steht auf der offiziellen Maiden-Homepage.

Die Essentials kommen zwar nur in den Staaten raus, dafür gibt's aber auch bei uns was für Sammler: Edward The Great wird geupdated! Statt Holy Smoke, The Clairvoyant und Infinite Dreams werden dann Wildest Dreams, Rainmaker und Fear Of The Dark (live 2003) drauf sein.

http://www.ironmaiden.com

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 15:01
#34 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

nicole hat recht! ihr stellt euch voll an! hinterher kauft ihr euch die cd sowieso und findet diese cool!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

23.06.2005 15:44
#35 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

ich kauf eh immer alles und das geld ist mir dabei egal...

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:19
#36 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

Mir leider nicht. Ich muß mein Geld genaustens einteilen, habe schließlich einen Haushalt zu unterhalten.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 00:03
#37 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

ich kauf sie auch
und dabei schau ich net aufs geld
maiden ist mein hobby
und es macht einfach spass solche dinge zu sammeln
aber wie gesagt niemand muss

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 17:23
#38 RE:Schon wieder ein neues Best Of Album??? Zitat · antworten

Maiden haben echt schon genügend Best Ofs veröffentlicht, aber man brauch es sich ja schließlich auch nicht kaufen. Werd ich jedenfalls auch nicht, da ich als Schüler nicht gerade alles geld der Welt hab . . .
Wenn man bedenkt, dass 2003 Edward The Great rauskam, ist das jetzt aber echt sinnlos.
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen