Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 22:54
Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

derbst geiler uspowermetal wie ich finde, also das 84er werk halte ich immer noch für das beste album jedes(!) lied ist sehr gut gelungen. habe lange nicht mehr so ein geiles album gehört. auch gitarrenmässig super und der "tyrant" harry conklin reicht mit seiner 4oktaven stimme sogar bruce das wasser.

ohne schies jeder song ist geil, wers noch nicht gehört hat sollte dies schleunigst tun!!!

10 von 10 points

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2005 23:17
#2 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

Ich kenne leider nur die neueren Alben der Band, die mir sehr gut gefallen, aber die 80er Sachen sind noch eine Spur stärker. Da kenne ich aber nur vereinzelte Songs.
Aber Jag Panzer ist eine der besten Us Metal Bands! Ich sollte mich endlich mal bei Ebay nach den 80er Scheiben umsehen!!
Aber wie ich dieses Forum kenne, kommt jetzt noch ein Post von Sid und dann wandert der Thread langsam ins Nichts - wie immer :-D



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 23:25
#3 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

besorg dir das album egal woher. du wirst es lieben

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 17:17
#4 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

Ich bin mit der 'Casting the Stones' Dank eines Tracks auf einer Rock Hard CD süchtig geworden.
Hab jetzt alle Alben seit der 'Reunion' mit Harry Conklin. Können die ganz alten Sachen denn soundtechnisch halbwegs mithalten? Hab schon diese Doppel-CD, wo Klassiker neu eingespielt wurden...langt die für die Sammlung?

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

weevels ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 17:33
#5 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

meinst du chain of commands?

also ample destruction ist ja das erste album von jag panzer, auch das erste mit conklin von 1984, danach wurde ja erst 97 das reunionalbum gebracht, wobei ich finde, dass keines der reunionalben an ample destructin ranreicht, hier die setlist:

1.Licensed to Kill
2.Warfare
3.Symphony of Terror
4.Harder Than Steel
5.Generally Hostile
6.Black Sunday
7.Watching
8.Reign of the Tyrants
9.Cardiac Arrest
10.Crucifix

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 21:51
#6 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber wie ich dieses Forum kenne, kommt jetzt noch ein Post von Sid und dann wandert der Thread langsam ins Nichts - wie immer :-D

na dann - hier ist mein post.
Von Ample Destruction kenne ich nur die Songs die auf der Decade of The Nail sind. Sind zwar Neuversion aber ich find die Songs trotzdem saustark.
Die Original LP gibt es ja laut Rock Hard nur noch als Bootleg. Die offizielle dürfte also sauteuer sein...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 10:06
#7 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

Nee, die "Chain of Command" muss ich mir noch zulegen.
Ich hab diese "Decade of The Nail-Spiked Bat" Doppel-CD...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 12:17
#8 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

ich finde den Gesang auf Ample Destruction nicht so toll, wie er dauernd zwischen tief und hoch nin und her springt.
dagegen find ich "Casting the stones" von 2004 einfach nur genial
-------------------------------
welcome to the hard place...

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 03:52
#9 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

das is doch gerad das geile am album...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 12:20
#10 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

Genau, die spitzen Schreie und der Wechsel dann wieder zurück zum normalen Gesang ist einfach 100% fuckin' Heavy Metal! Dann noch quietschende Soli, ein paar Tempowechsel, treibender Bass und fertig. Das haben die alten JP Sachen soweit ich sie kenne. Und der Charakter, der den schönen US Power Metal ausgemacht hat, fehlt leider jetzt ein bisschen. Aber die neuen Alben klingen trotzdem sehr gut und sind auch sehr hochwertig. Aber es fehlt leider das Gewisse Etwas, das in den 80ern voll da war.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 14:27
#11 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

richtig

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 18:53
#12 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

also maiden ist doch auch fuckin` heavy metal, oder?
-------------------------------
welcome to the hard place...

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 18:58
#13 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

was hat das jezzd amit zu tun^^ aba kla!

jag panzer haben heute beim bang your head gezockt

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 23:22
#14 RE:Jag Panzer - Ample Destruction Zitat · Antworten

Ja, in den 80ern waren sie fuckin' Heavy Metal jetzt sind sie nur noch Heavy Metal
Ihr versteht was ich meine.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz