Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2006 02:33
#26 RE: RE:touched by the crimosn king Zitat · Antworten

nein nicht das ganze album

leider flauen die letzten 3 bücher vom dunklen turm von der geschichte her so stark ab das ich es sehr traurig finde was king aus der von mir geehrten reihe gemacht hat =/
ich will dir ja jetzt die geschichte net versauen, aber die handlung von den letzten 3 büchern ist doof, naja egal hab in nem anderen thread genug dazu geschrieben... egal



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.12.2006 16:00
#27 RE: RE:touched by the crimosn king Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
Iced Earth haben aber leider gewaltig nachgelassen. Hoffentlich wird das Riffing nicht wieder so einfallslos wie auf TGB.
Die Iced Earth Riffs ähneln sich seit Something Wicked... immer mehr. Auch wenn ich genanntes Album vergöttere und auch Horror Show sehr brauchbar finde (was aber zu 90% an Barlow liegt!), aber TGB ist nicht mehr der Hammer. Allein schon weil Owens nie an Barlow rankommt. Schaffer gehen auch langsam die Ideen aus (von Gettysburg mal abgesehen).
Aber ich werde dennoch reinhören, weil Blind Guardian und Iced Earth zwei meiner absoluten Favoriten sind (bzw. ihre älteren Sachen).
[...]
Ich finde Horror Show ehrlich gesagt um Längen besser als TGB. Hör sich mal einer Hammer Songs wie Wolf, Ghost Of Freedom, Family Ghost (Hammer Ballade!!!) und Damien an. Da haben sie wenigstens ein bisschen experimentiert!
[...]
Komplex? Ich kenne sie ja noch nicht, aber das letzte komplexe Werk aus Schaffers Feder war Burnt Offerings.

Da kann ich dir nur Recht geben! Außer dass ich SWTWC nicht mehr als gut finde (und ich kann auch genau begründen warum). Die ersten 3 Alben vergöttere ich (vor allem Night Of The Stormrider!), einfach Meisterwerke. Die 4 danach sind gut, aber mehr nicht. Am besten gefällt mir von denen Horror Show. Da haben sie ihren Sound mal etwas aufgefrischt. Ich kann nur hoffen, dass die neue Scheibe wieder anspruchsvoller wird, also im Stil der alten Scheiben. Wie Schaffer sagt soll das Album ja aus 2 Teilen bestehen und von der Something Wicked Saga handeln und natürlich solls wieder mal das beste Werk in der Geschichte von IE werden...

Jetzt aber zum Thema:
Kenne das Album noch nicht, aber werd's mir mal anhören. Allerdings erwarte ich nichts besonderes, da ich das erste Album schon langweilig finde und beide Bands zu der Zeit (2005) ja auch eher auf dem absteigenden Ast waren..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz