Keine schlechten Pics. Einige sind en bissl verschwommen oder unscharf, aber das is schon ok, in dem ganzen gehüpfe!!!! Großes Lob von meiner Seite aus!!!
nur - wo bin ich darauf??? ich war wohl der einzige der nen roten leuchtstab geschwungen hat - und der ist natürlich auf keinem bild drauf naja - trotzdem coole pics
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
The Ripper
(
Gast
)
#4 RE:*Spoiler* Meine Pics von Rock Im Park sind online
Oje Watto mit dem roten Licht ind er Hand... Rose im Haar...fiesem Gesicht...und bangend. und die haben dich nicht rausgefischt? *tztztz*
naja danke für die Bilder! Sieht man mal wies aufm RIP war ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
The Clansman
(
Gast
)
#9 RE:*Spoiler* Meine Pics von Rock Im Park sind online
geile Bilder Watto!!! Echt fett!!! Nur leider gehen ein drittel der Bilder wegen nem Fehler nicht^^
und noch eins: Und ich hab gedacht ICH wär ein Poser...aiaiai ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
stimmt - bin grade am verbessern - der erste link geht schon wieder - muss man doch zeigen - den sid
SO JETZT MÜSSTE ALLES EGHEN - WENN NICHT MELDEN!
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
The Ripper
(
Gast
)
#12 RE:*Spoiler* Meine Pics von Rock Im Park sind online
meinste die nummer 39 oder das ganz offene - zugegeenermaßen gestehe ich dir wenigstens zu das du auf der 39 ein cooles shirt anhast...hmmm...wo kann an das den kaufen?
Tommy
(
Gast
)
#14 RE:*Spoiler* Meine Pics von Rock Im Park sind online