Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 16:02
#26 RE:Mustaine spinnt? Zitat · Antworten

1. Holy Laws!
2. In My Darkest Hour, The Lord Spoke To Me
3. Peace Will Come
4. Sweating Out Your Sins
5. Born Again
6. A Tous les Saints
7. Trust (in God)
8. Praise The King
9. Symphony Of Divinity
10. Messianix
11. Train Of Repent
12. Wake Up In Heaven
13. Hangar Cloud Seven
14. Alive In A Fugitive Mind
15. Shining White Teeth
16. He Lamb
17. Prince Of Ligh

Die Liste ist gut.
Dave hat sie echt nicht mehr alle, dass er mit Blackmetal Bands und anderen satanistischen Metal Bands nicht mehr zusammen spielen will. Ich habe nichts gegen seinen Glauben, aber das ist echt albern, er muss die Meinung anderer auch akzeptieren, zumal das alles ja meistens Provokation ist.
Dave ist sowie ein merkwürdiger Typ, der manchmal irgendwie merkwürdig auf etwas reagiert, aber nun gut . . .
Der Typ soll sich mal auf seine alte Einstellung zurückbesinnen und nicht den Missionar spielen, er sollte lieber dann wie Nicko mit seinem Glauben umgehen.
naja, egal . . . Der Artikel ist übrigens auch in der aktuellen Rock Hard.
Und wenn Dave abtreten würde, würde das auch das Ende für Megadeth bedeuten, ohne den gehts nicht, sag ich ma . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 16:05
#27 RE:Mustaine spinnt? Zitat · Antworten

Nette Playlist, Thunder
Da könnt ich auch so manchen Song gebrauchen.
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 00:28
#28 RE:Mustaine spinnt? Zitat · Antworten

Ich bin dafür, dass ein Admin das Fragezeichen im Threadtitel in ein Rufzeichen verwandelt :

"27.07.2005:

Mustaine klagt

Irgendwie scheint der Rotschopf seit seinem Comeback ein wenig komisch in der Rübe zu sein - neueste Idee: Dave Ellefson wird verklagt, weil er es wagte, bei der Werbung für Bassequipment zu erwähnen, dass er mal bei MEGADETH spielte. Dies soll ihm nun gerichtlich untersagt werden.

Is' recht, Dave, der gute Mann war ja auch nur seit '85 dein treuer Wegbegleiter und steht wohl ebenso für MEGADETH wie deine Wenigkeit. Immer noch angepisst, weil er dein Reunion-Angebot abgeschlagen hat? Armselig ...

Quelle: blabbermouth

Rouven Dorn"



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2
«« Neue HIM-DVD
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz