Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.02.2005 23:39
SAW !!!!!! Zitat · Antworten

ch habe gestern einen der geilsten filme ever gesehen. SAW... total der hammer und einer der krankesten filme welchen ich je das vergnügen zusehen hatte! kuckt ihn euch an!! unbedingt !! also ich will nicht zuviel verraten, also am besten keine inhaltsangaben oder so lesen. geht so rein ... glaubt mir einfach der film ist hammer. die ganze story & das szenario schon allein ist krank, aber am meisten rockt das ende.... also nochmal kuckt ihn euch an ! am besten noch heute. wäre kino nicht so teuer würde ich ihn glatt nochmal ankucken.... 11/10 Punkten !

also kurz der ganz grobe inhalt (bzw. die ausgangssituation :

zwei typen wachen in unterschiedlichen ecken eines dunklen alten waschraums auf. jeder hat ne kassete in der tasche & in der mitte des raums liegt eine leiche. auf der kassete erzählt ein unbekannter dem einen typen das er bis 18 uhr zeit hat um seinen (ihm vollkommen unbekannten) gegenüber, mit der waffe in der mitte des raumes, zu erschiesen oder seine frau und sein kind sterben!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2005 10:33
#2 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

hm ich hab gehört der soll total horror sein :) das gefällt mit ..ich werd reingehen glaub ich aber an karneval hab ich erstmal no time
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 09:40
#3 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Hab jetzt mal nen Trailer davon gesehen, wirkte garnicht mal so übel. Man sollte überlegen sich den mal anzusehen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.02.2005 10:31
#4 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hab jetzt mal nen Trailer davon gesehen, wirkte garnicht mal so übel. Man sollte überlegen sich den mal anzusehen.

achne ?!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 11:15
#5 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Ach doch!!!!

(So, jetzt hab ich genug gespamt)
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.02.2005 09:21
#6 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

hab ihn mir gestern nacht angeschaut....

also sowas von derbst das ding - nicht vom gewaltlevel her, obwohls da auch so seine dinger hat - mehr die situation der "opfer" im allgemeinen

also ganz so begeistert wie sensei bin ich dann doch nicht, aber ich geb auch 9/10 punkten und den einen punkt der noch fehlt führe ich darauf zurück das einfach kein film perfekt ist...so, welch grandiose begründung

also ich finde saw ist echt jetzt schon der film des jahres, der "täter" geht ähnlich vor wie in sieben und schnappt sich irgendwelche aus dem leben

ANGUCKEN!!!!!!! UNBEDINGT!!!!!!!! ich seht das leben danach anders... ...

..soweit, so jetzt die spoiler:

[SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]
->>>>

oder besser ein paar fragen?
um was geht es dem "täter" eigentlich? will er wie ichs auch zu 90% vermute nur den leuten eine neue lebensmoral vermitteln - wie ichs mir bis zum schluss auch dachte, aber wo er dann den fotografen doch wieder einsperrt gibt das keinen sinn mehr da er ja geläutert wurde...oder macht er das nur wegen dem angriff auf ihn und er sich dann denkt das dass opfer doch nícht sgelernt hat???
naja cool ist das trotzdem ohne ende - ich glaub der kriechende arzt kommt auch nicht davon - und das der krankenpfleger nur handlanger ist dachte ich mir relativ schnell, wie stehts mit anderen zuschauernd es films?
ansonsten ist das schon heftig wie der seine opfer fertig macht, oder sie fertig machen lässt, von sich selbst...das mit dem stacheldraht ist eines der brutalsten dinge die ich je gesehen habe, aber das mit der combination ist wieder mega psychisch, auch wenn glasscherben den boden säumten....ultra krank das movie, ich konnte gestern nacht gar nicht recht schlafen und war echt schockiert...und das heißt was bei nem splatter fan




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 22:17
#7 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Übrigens ist der Soundtrack seit dem 07.02. erhältlich. Mit Songs von Fear Factory, Chimaira, Illdisposed uvm.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 05:08
#8 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

also ich habe mir den film auch letztes wochenende mit meinem schatzi reingezogen und wir waren beide begeistert. endlich mal wieder ein film, wo ich die ganze zeit ungefähr so ---> da saß *g*
der film hat mich auch sehr zum nachdenken angeregt und der schluss schreit wieder nach nem zweiten teil *lol*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.02.2005 10:53
#9 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

die dreharbeiten zu teil zwei sollen noch diese jahr beginnen - gerüchteweise.... naja auf blabbermouth ist nciht immer verlass....




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Lilith ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 17:06
#10 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

tjoah, hab den gestern mit meiner besseren hälfte gesehen und ich muss sagen..... ;)
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2005 18:04
#11 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

maaaan ich will den auch sehen aber will freitag lieber erstmal in constantine :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 20:35
#12 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

ja, bei dem film habe ich auch schon überlegt reinzugehen.
also fals du doch den anstatt "saw" guckst, bin ich auf deine meinung gespannt, ob er denn sehenswert ist

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2005 21:36
#13 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

jo ich werd darüber berichten :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 23:10
#14 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Als ob hier noch Leute ins Kino gehen, edonkey, emule und Kazza ist überall und damit gehen die Filme langfristig den Bach runter...

Ich war am Wochenende in Final Call. Guter Film nur kam der mir sehr kurz vor. Und Kim Basinger ist wirklich alt geworden, hat zwar noch
eine gute Figur aber im Gesicht...
wenn ich mir erinnere damals bei James Bond...
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.02.2005 23:32
#15 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

he! ich war im kino und gehe immer noch weiter ins kino, ich liebe kino unterstell mir nicht sowas böses
und wenn ich einen film auf cd hab dann hab ich auch die dvd später gekauft....




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.02.2005 00:00
#16 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Als ob hier noch Leute ins Kino gehen, edonkey, emule und Kazza ist überall und damit gehen die Filme langfristig den Bach runter...

le8icht negativ heute der gute... nene echte coole leute gehen noch ins kino ... also alle hier aus dem forum :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 00:43
#17 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

stimmt schon mit dem, dass die filme den bach runter gehen, aber es gibt ja noch genügend leute, die in ihren wohnzimmern kein kinofeeling haben *g*

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2005 14:02
#18 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

hab ich schon..nur im kino isses geiler :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 12:16
#19 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Im Kino ist es geiler, haste recht. Aber leider auch verdammt TEUER!!!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 14:03
#20 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

im kino war ich das letzte mal 1476 !!!!
ne mal ernsthaft der letzte film was ich mir im kino angesehen habe war ääähhmm?? ich glaube The Day After Tomorrow

aber ich bekomme jetzt noch gänsehaut wenn ich nur dran denke das knistern von Chips Tüten, ausschlürfen von von Colabechern, das doofe gerede bei den vorschauen
wenn ich ehrlich bin bin ich sogar stolz drauf schon jahrhunderte nicht mehr im kino gewesen zu sein
den das halten meine jungen nerven nicht mehr aus

(passt zwar überhaupt nicht hierrein aber ja ....bin schon still)
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2005 13:07
#21 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

also wollt ich ja sagen..ich find constatine spitze...sehr sehenswert
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 01:09
#22 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe ihn auch heute Abend im Kino gesehen. Der Film war echt krass, mußte mich manchmal echt beherrschen hinzugucken. Vor allem das der Quäler die Person ist, die dort herumliegt.
Wenn man aber genau nachdenkt gibt es viele unlogische Elemente in dem Film. Aber denoch ist die Spannung ungebrochen.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.03.2005 16:54
#23 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

so jetzt last uns mal über die unlogik reden (scheis drauf das das jetzt total spoiler wird): wo genau seht ihr den unlogische stellen. ich habe viele kritiken gelsen wo auch von unlogik gespriochen wurde.

also warscheinlich wird jetzt kommen : "wer legt sich den 7 stunden auf den boden" ....-> naja der typ ist schlieslich geisteskrank und wer kann sich den in den kopf eines geisteskranken hineindenken?

was es natürlich gab war die typischen film-figuren dummheit (was ich aber jetzt nicht als logikfehlersehen): so sachen wie warum die cops den typen nicht einfach anschiesen anstatt ihn weglaufenzulassen oder warum nicht gleich die bohrmaschiene zerschossen wird im versteck....




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 19:26
#24 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

Ob ein Film logisch ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt total egal solange der film mich gut unterhält...
...ich hab ihn mir gestern abend angeguckt und ich muss sagen der film ist verdammt geil und daher war es mir total egal ob der film logisch ist oder nicht.
Und vor allem das (zugegeben wirklich unlogische) ende wenn der kerl am ende nach stundenlangen rumliegen plötzlich aufsteht und der film nochmal ne ziemlich überraschende wendung bekommt fand ich absolut genial...

Saw bekommt 9 von 10 Punkten
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.03.2005 19:54
#25 RE:SAW !!!!!! Zitat · Antworten

gell, cih finde das auch voll egal das das unlogisch ist

...mann muss die schale akzeptieren wenn einem die nuss schmeckt

ausserdem ist saw eh ein spitzen film und da ists mir egal ob da manche dinge völlig blöd gelöst sind...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Seiten 1 | 2
«« usb kabel
TFT -Problem »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz