Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2005 20:31
#26 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

weißte nix zu meinem kartenproblem...???
bin echt verwirrt...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 21:08
#27 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

naja nicht wirklich
Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du den vollen Preis für 3 Tage bezahlt, aber nur ne Karte für Freitag und Samstag bekommen, oder? Ich würd auf jeden Fall am Donnerstag ganz normal hin fahren, würde aber die Rechnung (oder irgendeinen Beleg) mitnehmen, dann sollen die sich damit rumplagen. Ich denke Metalveranstalter sollten so tolerant sein und dich trotzdem reinlassen!
By the way: Kommen die anderen beiden vom RiP auch wieder mit?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.07.2005 12:05
#28 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

jo so hätte ich das auch gemahct und ich hab mir inzwischen auch schon ein mega kampfplan zurecht gelegt mit mehreren ausdrucken und querverweisen in dem ich einem störrischen ordner beweisen kann das ich das richitg ticket habe

ne der ripper und diablo83 kommen nicht mehr mit - dafür aber ein anderer war ebenfalls mal hier registriert "karl bismarck" vielleicht erinnerts sich ja jemand vage an den namen



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.07.2005 19:07
#29 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

so hier mal mein nicht kleiner bericht:

donnerstag 21.juli 14.00uhr abfahrt

kornwestheim - 1. demütigungsanruf (von sehr vielen!!!) beim clansman wie ciel spaß wir doch haben werden
1. stau 1h
nach würzburg
2. stau

18.00 ankunft in geiselwind

ORGANISATORISCHES CHAOS PART I

schnell auffen cmapingplatz gefahen und !!! bändchen !!! erahlten, grün paier mit earthshaker schriftzug - mit schritfzug, haja das muss es sein, toll wir wollten stoffbändchen egal - dann schnell losgerannt man will ja turisas nicht verpassen, wir also in die schlange und rein, drin angekommen hieß es wo denn unser bändchen sei? na da, da am arm - nein das bändchen - wo gibts en das, da drüben- - wir gucken nach da drüben mehrer hundert menschen lange schlange -wir als da hin marschiert und angestellt - turisas vorbei damn!!! - schlange bewegts ich to be announced act beginnt - vorbei - wir bekommen unsere bändchen finntroll beginnt *NEEEEEEEEIN* - wir rasen wieder rein und werden von menschen massen die in die halle strömen gestoppt - ja toll von finnntroll ab ich dann noch so 6 songs gesehen aber das was ich gesehen habe lies sich ungefähr so beschrieben - maximale kraft mit minimalem aufwand - eine hammergeile show war das und die halle hat so dermaßen gekocht dasses nicht mehr schön war - danach kamen powergod die einen klassiker nach dem anderen runterrissen und die stimmung ziemlich gut am kochen hielten und danach ham wir uns auch wieder zurückgezogen und in ruhigeren gefilden den abend beendet

Freitag 22.juli
am einlass gabs nochmal ein neues band, diesesmal lila papier, die erste band die wird zu gesicht bekommen haben waren die reiter - geil ohne ende war wirklich ne lustige und gelungene performance - dann die überraschung loudness - ein paar japaner amchen mega mucke - hab die jungs am sonntag nochmal getroffen sind auch echt super nett - dann hammer den sind getroffen - kurz hallo gesagt und da lief und auch schon der götz kühnemund vom rock hard über den weg kurz foto gemacht und rein zu grave digger - von da ab hab ich sid nie wieder gesehen - jo grave digger, meine headliner - also die show stieg mit last supper ein und da dachte ich schon og das darf nicht wahr sein - eine mega einschlaf performance - aber schon beim 2. song dark of the sun wurde das gesamte lineup irgendwie ausgewechselt und der rest des gigs war oberkillerhammermega und da ich - ohne einbildung - von chris und den anderen aus der masse heraus bemerkt wurde muss ich ziemlich mitgegangen sein - nach grave digger wollte ich zu deren auogrammstunde hab mich aber verlesen und sie natürlich prompt ottal verpasst sie war vor dem gig shi*, bin dann auf anraten von clansi zu mercenary und wurde auhc her nicht enttäuscht sehr geile schow - jo und dann sind wir nur so rumgeschlendert und ich bin von zwei damen angesprochen worden - heureka - die hab cih letztes jahr im metal train kennen gelernt und wir sind dann gemeinsam durch wacken gezogen, seitdem hammer uns nie wieder gesehen oder ein wort miteinander gewechselt - zufälle gibts... dann kamen rhapsody - - christopher lee ist nicht da...egal - rhapsody ham mich echt beeindruckt !!! ich komme zwar niemals wirklich mit denen klar aber die show waw über jeden zweifel erhaben und als mein kumpel dann noch hörte das se ne dvd aufnehmen war für ihn die welt in ordnung - er meinte wir können jetzt wieder heimfahren - jedenfalls ham sie echt den hammer rausgeholt - geile aufbauten mega show und alles sitzte meiner sicht nach wie aus einem guß - dann force of evil...naja... wir ham dann gleich für nightwish stellung bezogen - selbige hams gemacht wie immer - ne normale show gespielt die sämtliche menschen zu begeisterungsstürmen rührt - ich fands zwar auch nicht schlecht aber hinweggefegt hats mich nun auhc nicht...ein anderer dafür aber - dragonlord welche dann in der halle waren haben so tight auf der bühne gerockt selbst mein kollege der mit so angemalten gar nix anfangen kann war begeistert...

SAMSTAG 23.Juli

ORGANISATORISCHES CHAOS PART II

wir sind pünkltich erwacht um zu after forever zu gehen - ham wir dann auch gemacht,am einlass gabs wieder ein lila bändchen für mich, moment mal nachzählen, stoff, papier grün papier lila und nochmal lila...damn, wir kommen an und die spielen schon, damn doch zu spät gekommen, naja egal dann aber folgende ansage: this was the last song for today good bye oder so - hä??? last song das war der erste - nachgefragt...alles hat sich geändert, TOLL, wir rumgerannt und endlich am autorgrammstand dann hilfe gefunden - da waren plötzlich neue spielzeiten und neue autogrammzeiten, also fleissig abgeschrieben - diesbelief waren ganz gut - dann destruction - mei war der schmier angefressen irgendwie hat nix gestimmt am anfang, ständig hatt er kommands nahc hinten gewunken und leute zu sich kommen lassen irgendwann hats dann gestimmt und es hau auch ihm wieder spaß gemacht dann wurden ein paar klassiker gezockt und was brand neues und gut war...dann habe ich mich aufgemacht das größte geheimins des forums zu lüften ist KAI HANSEN im forum wirklich der KAI HANSEN der realen welt...ich hab mich zum stormwarrior autogramme geben angestellt...war als aller erster dran und hab ihn direkt heraus gefragt - zuerst dachte er wohl ich bin besoffen hat dann aber verstanden das ich bei klarem verstand bin - er weiß nicht mal das es ein duetsches forum von iron amiden gibt......naja erkenntis ist besser als unwissenheit...dafür hab cih den ganzen primal fear gig von der warteschlange aus beobachten dürfen - masterplan hab ich nicht gesheen da ich in dieser zeit meine kräfte wieder getankt habe...war aber prünktlich zu hypocrisy zurück und wurde auch hier aufs vollste bediet peter hat ne hamer show hingelegt - lustige hierbei, ich stand am rande des moshpits welcher grade ruhte - und was ist da - da stehen keine leute, nur so zwei drei und da kommen zwei mädels aus den massen und sehen den freien platz und freuen sich, stellen sich da hin und dann fängt hypocrisy wieder an zu spielen hab selten netsetztere damen erblickt bin dann gelich vorne geblieben und hab auf j.b.o. gewartet - hmmm - war schon ok aber ich erwarte eingentlich mehr von denen...dimmu borgir hab cih mir dann nur ausser ferne angeschaut und auch nur so wie ich lustig war...hab dann auch noch einen metal hammer redaktuer zum foto gebeten, sorry ich kenn deinen namen immer noch nicht :-))...die wacken damen wollten mir jbo autogramme bringen, gibts nach manowar, denkste...dann bin ich in freudiger erwartung in die halle zu stormwarrior welche ja helloween songs spielen sollten und was soll ich sagen - ich sag mal das war der beste gig des festivals...zunächst ham ja nur stormwarrior gerockt und schon da gings vorne zu wie in dem stück fleisch voller maden, eswar einfach kein platz und trotzdem hat sich jeder bewegt wie irre aber als dann die paar stormwarrior songs vorbei waren und kai auf die bühne kam da wurden schier kopfstände geschlagen - judas, victim of fate, ride the sky ... da war alles dabei und alles war mächtiger als mächtig...wir ham dann ewig nach zugabe gerufen aber es kam keiner mehr, slebst als ich die halle verlies um zu manowar zu gehen, welche laut uhrzeit zu diesem zeitpunkt shcon spielen sollten grölten einige noch weiter...nun manowar spielten noch nicht...wir ham dann stellung in den reihen beim autogrammstand bezogen und einen gig beobachtet...mit worten fast nicht zu beschreiben...der einsiteg war zünftig und gut...dann kam die zickerei...irgendein verstärker hat gesponnen...herr de mayo lies es sich nicht nehmen seine einstellung dazu dem publikum zu verlauten, sehr anzüglcih übrigens , dann wurde wieder gespielt dann stimmten die drums nicht - "now i show you what a soundcheck is" wieder sher anzügliche kommentare über die pa anlage auf diesem festival - gespielt - gastmusiker - ausfahrbare drumkits - orchseter - dann wieder lusitge geschichten mit onkel de mayo - you germans owon metal - *gröööl* - die ham einen brief an irgendein institut geshcireben und wollten denen eine auszeichnung geben weil der künstler metal erfunden hat war glaube ich wagner - klar das dass abgelehnt wird und herr de mayo lies es sich wieder nicht nehmen diesesmal sogar bildlich zu zeigen was er davon hält - immer lustig fand ich übrigens die meta hammer redaktion die nicht unweit von uns stellung bezogen hat - scheinbar haben sie sich königlich über die entgleisungen der mannen amüsiert...sind dann aber auch irgendwann verschwunden... - zum finale ham manowar dann was geiles gemacht - die ham mit drei drummern gespeilt - das war echt fett eine mega klankwand !!! feuerwerk, ende
also ich meine mal sagen zu können solange manowar musik spielen ist alles in ordnung aber mir fällt nur er treffende satz ein "einfach mal die fresse halten" - grausam was die verzapfen, gut es ist nichts neues wie die sich aufführen aber ich hab die ja zum ersten mal live gesehen und das ist schon ein stück das man mal selbst erlebt haben sollte... *tztztz* - ganz witzig fand ich übrigens den spruch WE WILL RETURN - was man so von vershciedenen securitys rund ums festival vernommen hat wird das aber nie wieder der fall sein - angeblich sollen die sich aufgeführt haben wie die axt im wald - von gästeliste mit 10 leuten aber dann 300 mitbringen bis zu anbrüllen des veranstalters ist da einiges dabei was man so hört...bin mal gespannt ob das keine gerüchte sind/waren...denn da waren sich alles security die man ansprach einig - manowar kommen nicht wieder...die damen aus wacken wollten dan auch nicht mehr kommen...die autogramme krieg ich in wakcen...damn wir sind dann heimgefahren...bye bye earthshaker...besser organisation und einen neuen ansager bitte, der gut hat sich so gut wie immer einen faupax geleistet, einige beispiele sind zum beispiel - hypochrist - oder jetzt kommt des..., guckt auf zettel,...truction ... und da gibts noch mehr...

s wers schafft alles zu lesen kriegt nen preis...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 21:00
#30 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Geiles Review.
Hälfte der SAchen die mich neidisch machen oder mich dissen überlesen :P

Was ich gehört habe: Rhapsody seien mehr als grauenhaft schlecht gewesen...was ich mir gar nicht vorstellen kann
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 18:46
#31 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

so hier mein Review:

Kam erst am Freitag Nachmittag zu Loudness an. Mit der Bändchenvergabe gabs für mich im Gegensatz zu Watto Null Probleme. Naja, wie dem auch sei hab ich mir erst mal Loudness gegeben, wo ich dann auch irgendwo/irgendwann/irgendwie Watto traf, für ca. 5 Minuten. Jo und dann haben wir dank MIR Götz vom Rock Hard entdeckt! ;-)
Danach sind wir in den Wellenbrecher gegangen und auf einmal war Watto weg
Jedenfalls hab ich mir Grave Digger gegeben (als erste Band so richtig!). War echt fett und das beste: Die spielten alle Songs die ich hören wollte. Leider kamen die Jungs irgendwie ziemlich rotiniert rüber, also kaum spontanität so wie Slayer im Rock im Park. Aber Chris und der Reaper waren echt cool!
Danach die Kinder aus Bochum äääh die Children of Bodom. Man waren die fett, für mich das Highlight des Festivals. Brachialer Sound, geile Ansagen, geile Show, einfach MEGA! Alexi ist echt ein wahnsinns Frontmann. Absolut geniale Setlist.
Anschließend Rhapsody: Argh ich hasse diese Band, aber da ich Christopher Lee sehen wollte blieb ich trotzdem. Tja, wie Watto schon sagte, er kam nicht. Für mich die Enttäuschung des Festivals. Also bin ich ich während Rhapsody gegangen. Ich kann mit der Band trotz der wirklich tollen Show aber nach wie vor nix anfangen, genau wie mit Nightwish. Ich war dann bei ein paar betrunkenen am Camping Platz gesessen und mir mehr oder weniger mit denen die Kante gegeben. Also war der Freitag für mich auch schon vorbei (nach Grave Digger und Children of Bodom)
Samstag:
Mann, ich wollte unbedingt Destruction sehen! Die sollten glaub ich um 13:55 Uhr anfangen, also ich gegen 13:15 Richtung Bühne gelaufen. Das war übrigens auch ein Witz: Der Camping Platz war sauweit weg vom Ort des Geschehens. Egal, ich dachte mir unterwegs, du hast ja noch Zeit, gehste eben mal zur Tanke und kaufst dir noch ne Schachtel Kippen. Dann kam plötzlich jemand reingestürmt und schrie "Destruction spielen schon!". Ich gerannt wie ein verrückter und tatsächlich: Der halbe Gig war schon rum! Super Info Politik auch... Grund: Manowar sollten angeblich abends darauf 3 Stunden spielen. Schmier war auch ziemlich schlecht drauf. Aber Destruction rockten echt sauhart! Geiles Konzert!
Danach Primal Fear: Sowas geiles hab ich echt selten gesehen! Was bei Metal is Forever abgegangen ist, war ja wohl nicht mehr von dieser Welt! Ich glaube, ich hatte Tränen in den Augen. Bei diesem Song wurde mir mal wieder bewusst, was für ein geiles Volk wir Metaller doch sind. Hach, waren PF geil!
Dann bekam ich durst, wanderte darauf los und fand mich irgendwo in so nem VIP Bereich neben/hinter der Bühne wieder (fragt mich nicht wie ich dort hinkam). Jedenfalls saßen da ein gutes Dutzend Musiker, etliche Pressevertreter und dieser legendäre Singh (ein Fan, der naja egal, lest einfach das Fanporträt in Rock Hard 192. Ich war wie von einer anderen Welt. Ich saß meinen Idolen (vor allem Schmier hat ne geile Ausstrahlung - wobei Kai Hansen eher der schüchterne Typ ist, trotzdem cool) gegenüber! Man war das geil! Ich konnte das alles gar nicht glauben - ich unterhielt mich mit ihnen, trank ein Bier mit usw... Jetzt hab ich zig Autogramme hier rum liegen. Scheiße, dass ich keinen Foto dabei hatte.
Naja, JBO, Dimmu, Masterplan und Hypocrisy sah ich mir eben deswegen nur so nebenbei an, weswegen ich kein Review schreiben kann, da ich mich kaum auf diese Gigs konzentriert habe. Schlecht war glaub ich von denen keine, JBO machten auch geile Stimmung! Aber ich kann diese Typen einfach nicht für voll nehmen...
Dann bin ich mit nem Kumpel, den ich dort aufgegrabbelt habe in die Halle gegangen um uns den Gig von Stormwarrior mit Kai Hansen anzusehen. Da wars auch sauvoll aber die Jungs haben echt gerockt wie die sau (ich glaub ca. 4 eigene Songs und 6 Helloween (Walls of Jericho) Songs. Wir sind allerdings schon eher wieder gegangen, da wir den Anfang von Manowar nicht verpassen wollten. Was dann kam war ein Sternstunden Moment des Metals! Ein legendäres Konzert! Leider war C. Lee wieder nicht dabei aber dafür ALLE Manowar Mitglieder ever! Manowar spielten also einen Teil der Show mit 3 Drummern und ich glaub auch 3 oder 4 (?) Gitarristen. Legendär, legendär. Joey war cool wie immer (aber ein bisschen viel Gelaber), Eric sang wie ein junger Gott, so eine Feuerwerks Show hab ich noch nie gesehen (so muss ein Konzert enden), Spielzeit von 3 Stunden einfach geil - sauviele Hits usw und die Sache mit dem Orchester war auch ein Hit. Ich ging ab wie ne Rakete. Allerdings wars zu Beginn des Gigs irgendwie sauleise. Wir konnten uns jedenfalls normal unterhalten obwohl wir ziemlich vorne standen. Dann wars auch schon wieder vorbei - das Earthshaker Fest 2005! See you Next Year!
+ Sanitäre Anlagen
+ Billing
+ Fans
+ Das Wetter (ok, nich ganz so toll, aber es hat wenigstens nicht geregnet)
+ Lage des Geländes
- Preise (4 Euro Döner, 6 Euro halbe Pizza, 3 Euro Bier, 6 Euro Schnaps)
- Organisation (die Zeitverschiebung am Samstag hätte nicht sein müssen), Campingplatzentfernung eine Katastrophe
- 50€uro für die Manowar Fan Dingsbums. Ok, ich war da nicht dabei aber ich wollte mal hinschauen und wurde "brutalst abegewiesen
- den absoluten Vogel schossen die Securities ab! Wie die teilweise die Crowdsurfer rumgehauen haben war nicht mehr normal. Mir haben diese Leute einfach leid getan
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2005 19:37
#32 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

DU SACK!!!! DAS WAR SICHER ZU DER ZEIT WO ICH DICH EINMAL STOCKVOLL ANGERUFEN HABE UND NIX GERALLT HAB!!! DAMN!!!
und rhapsody waren GEIL GEIL GEIL auch wenn se von mir aus auch noch rain of a thousand flames hätten spielen können...
und manowar war ja wohl echt wahnsinn - zumindest der teil in dem musik gemacht wurde - ich meine wer battlöe hymns mit drei drummer und 4 gitarren hört der muss wohl einen musikalischen orgasmus bekommen VICTORY! VICTORY! OH-OH-OH-OH-WOOOH
tortzdem - ihre attitüde geht tierisch auf den sack - mit dem ganz fuc* und dem völlig sinnlosen soundcheck...ein abgebrochenes solo...gut da hat wirklich was nciht gestimmt......hat geklungen wie ne sterbende ente der bass......dann kann der de mayo noch nciht mal sein bike ausmachen ... und und und

aber ganz kalr hier die drei besten gigs vom esf wie ich find in der reihenfolge platz 3: rhapsody platz2: finntroll platz 1: stormwarrior mittem hansen (sowas hab ich noch nicht erlebt...nichtmal im schlimmsten mosh gehts so dermaßen ab wie da vorne als ride the sky los ging...) GOIL GOIL GOIL



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 19:44
#33 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

ach m,an :(
Ihr amcht mich so neidisch...
Naja mein kleiner Trost....die DVD
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

25.07.2005 19:48
#34 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Ich fands auch ziemlich geil, auch wenn die Organisation wohl für viele eine Katastrophe war. Ich hatte keine Probleme und war froh, dass Manowar 3 std. gespielt haben. Aber wie ich hörte sollen sie sich ziemlich arrogant verhalten haben , was ich nicht so toll finde. Dennoch war ihr Konzert der reinste Wahnsinn! Die Version von Battle Hymn könnt ich den ganzen Tag hören. Die Securities fand ich teilweise auch unfreundlich. dennoch wars ein prima Festival und bei gutem Billign würd ich wieder hin. Das Graspop war aber in jeder hinsicht besser! Ach ja holt euch die Manowar und In Flames DVDs! Die sind zuuu geil....
HAIL AND KILL!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 00:19
#35 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Ich habe einige ziemlich aufgebrachte Berichte darüber gelesen, dass das Orchester zwar da war, aber die Aufnahmen eindeutig vom Band liefen. Was ist da dran?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2005 19:52
#36 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

hmmm...das könnte ich jetzt durchaus nicht dementieren - im nachhinein betrachtet...könnte sogar stimmer...aber egal viel vom orchester hat man eh nicht gehört - aber trotzdem battle hymns mit 3! drummer ist so der hammer gewesen ich kanns bis ehut nicht glaube - ich glaube das wird die erste hell on earth (oder so) dvd die ich mir kaufe...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 20:59
#37 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

das stimmt, diese DVD werd ich mir auch definitiv holen!
Aber jetzt wo ihr's sagt: Vorstellen könnt ichs mir auch, dass das alles vom Band kam. Gehört hab ich nämlich ebenfalls nicht viel.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2005 20:25
#38 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

schaut mal an wer auf der ofiziellen earthshaker seite sitz...
http://www.earthshaker-fest.de/img/esf05...mg_0353_std.jpg



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 21:35
#39 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

danke watto! jetzt bin ich einmal mehr blamiert. Naja, das war Samstag Nachmittag...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 22:59
#40 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

das BIld is besser, als das vom RIP
Meine Poserbilder sind sowieso die Blamage also Ruhe :D
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.08.2005 17:52
#41 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

mit leichter verspätung will ich auch mal ein paar sätze zum shaker von mir geben.

nunja erstmal vor weg: es war echt total geil. das beste festival bei dem ich bisher war. sowohl vom ganzen drum her rum als auch von der band auswahl. ich meine : manowar, rhapsody, masterplan, grave digger, primal fear, children, fintroll, destruction (wenn ich sie den gesehen hätte :-( ) , nightwish... wie soll das noch überboten werden (naja vieleicht mit maiden, iced earth und guardian *hust* )

wir waren mit 2 autos unterwegs. eins davon war mein flotter honda... das andere ein ca. 150 jahre alter klein bus. der alter herr war natürlich nicht mehr so gut auf den rändern und schafte in guten fällen (berg ab mit rückenwind) 120 km/h in schlechte (und häufigeren) fällen (berg auf (wobei berg bei uns als steigung über 5° definiert ist) ohne rückenwind) nur 40-50 km/h. tja, entsprechend lange war die fahrt auch. für knap 200 km haben wir über 5 stunden gebraucht (natürlich incl. pausen und verfahrungen (?) ).

sehr lustig war dabei eine situation in welcher wir aufeinmal mitten im wald auf nem feldweg standen (zitat: " ist ne abkürzung" ) und es nicht mehr weiter ging. lustiger weise hat mein guter honda da auch gerade beschloßen seine batterie alle werden zu lassen. tja, nach 3 oder 4 anschieb versuchen im recht dunklen wald gings dan irgentwan weiter.

beim earthshaker angekommen wurde uns ein recht guter platz am rande des zeltplatzes zugeteilt. nach ein paar bier und dem zelt aufbau wars dan auch schon 6 uhr oder so und wir wolten pennen... tja das hätten wir wirklich gern gemacht. leider sahen das die beiden security menschen nicht als gute idee an und beschloßen uns zu wecken. es wurde mitgeteilt das alle zelte wieder abzubauen sind weil der platz nochmal unstrukturiert werden soll. natürlich war unsere spontane & freundliche reaktion darauf ein kräftiges FUCK und wieder auf die seite drehen.

das die leutchen die sache wohl ernst meinten wurde klar als wenig später ein histerisch schreidender man gegen unsere zelte trat!!! und schrie wir sollen aufstehen und unser zeug aus dem weg räumen. es stelte sich heraus das man vom zelt abbau plan abgekommen ist und nun zumindest die autos (völligsinlos!) umstellen wolte. tja, das machten wir dan auch um uns kurz danach wieder hinzulegen. schlaffen ist schön dachte ich dan auch als zum 3 mal jemmand in mein zelt schrie ich solle mal raus kommen. ach was war ich gut drauf als mir ein andere sec. typ sagte ich sollen mein auto nochmal umstellen ... wieder dorthin wo es vorher stand *schrei*. buda lehrt uns das nichts so wichtig ist das man sich drüber aufregen solte... ok... ich habe also böße gekuckt, mein auto umgestelt und mich dan tod müde mal wieder in mein zelt gelegt. leider wolte es odin wohl noch nicht gut sein lassen weil blötzlich jemmand mit einen megaphon den besitzer des roten hondas ausrief . . . der rufer stelte sich als unser zeltnachbar raus der wolte das ich mein auto nach nen halben meter weiter nach hinte fuhr damit er sein zelt richtig aufstellen konnte. als ausgeglichener mensch habe ich ihm natürlich sofort einen erdnagel in den kopf gerammt und danach seinen kehlkopf durchgebissen.... nein, erneut habe ich mein auto versetzt. nach einem weiteren in 3 minuten runter bier und einigen paranoiden blicken in die umgebung bin ich wieder ins zelt und konnte diesmal doch tatsächlich endlich ordentlich pennen.

glücklicher weise war das restliche festival weniger nerfig als dieser einstand und so konnten die restlichen tage absolut begeistern. besonders rhapsody und manowar waren ja wohl die totale härte. wobei ich bei rhapsody kritisieren muss das dieses verdammte intro einfach gesuckt hat und ich lieber ein lied mehr und weniger mr. lee gesehn hätte.

was mich allgeimen noch etwas gestört hat war der extrem schlechte sound. einige bands wurden sich selbst nicht wirklich gerecht da man teils instrumente oder gesang kaum richtig gehört hat. ich finde das es zum beispiel bei masterplan und primal fear so war.

aber naja alles in allem wie gesagt ein total geiles festival.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Seiten 1 | 2
WFF 05 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz