Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 18:31
Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

serwus, wie ihr sicher schon alle wisst leidet Clive Burr an der krankheit Multiple Sklerose
um ihn ein wenig zu unterstützen gibts jetzt ein originales eddie bild gezeichnet von Tommy Pons in ebay zu ergattern
bin jetzt schon gespannt um wieviel es verkauft wird

http://cgi.ebay.com/Original-Eddie-Art-I...1QQcmdZViewItem

hier ist das bild:

sieht absolut genial aus muss ich sagen
________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 19:40
#2 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

Ich würds ja gerne ersteigern, schon um dem guten Clive zu helfen, aber leider werden meine Finanzen dafür nicht ausreichen.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2005 19:45
#3 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

eddie sieht aber irgendwie nicht aus wie eddie ..im gesicht mein ich
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 20:09
#4 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

Aber der Eddie auf dem Death on the Road cover sieht im Gesicht noch aus wie Eddie oder was?
Find schon das da auch im Gesicht ne sehr große Ähnlichkeit vorhanden ist


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.08.2005 20:43
#5 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

:P ok chef du hast rechts...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 21:40
#6 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

Ich find das Bild relativ gut, würds auch kaufen um Clive zu helfen wenn ich das Geld hätte, aber als Schüler . . .
Ich find den Eddie übrigens auch sehr Eddiehaft , aber hat halt eben auch nich Derek Riggs gezeichnet . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 22:09
#7 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

ez vl ne dumme frage , aber wer ist denn tommy pons???? hab den namen noch nie gehört/gelesen

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 13:23
#8 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

recht viel kann ich über Pons auch nicht sagen habe vorher auch noch nie was von ihm gehört
aber hier hab ich einen link gefunden:
http://www.artwanted.com/artist.cfm?ArtI...&SubGal=&Page=0

und den hier:
http://www.artwanted.com/webjump.cfm?artid=9423

hatts echt drauf der junge

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 20:53
#9 RE:Maiden Artwork Auktion für Clive Burr Zitat · antworten

ich muss sagen dass mir das artwork eigentlich ganz gut gefällt.. ich bin auch echt mal richtig gespannt für wieviel das dann schliesslich rausgeht^^
Where would you end in Heaven or
In Hell ?

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen