Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
serwus, wie ihr sicher schon alle wisst leidet Clive Burr an der krankheit Multiple Sklerose um ihn ein wenig zu unterstützen gibts jetzt ein originales eddie bild gezeichnet von Tommy Pons in ebay zu ergattern bin jetzt schon gespannt um wieviel es verkauft wird
Ich würds ja gerne ersteigern, schon um dem guten Clive zu helfen, aber leider werden meine Finanzen dafür nicht ausreichen. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
eddie sieht aber irgendwie nicht aus wie eddie ..im gesicht mein ich __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Aber der Eddie auf dem Death on the Road cover sieht im Gesicht noch aus wie Eddie oder was? Find schon das da auch im Gesicht ne sehr große Ähnlichkeit vorhanden ist
Ich find das Bild relativ gut, würds auch kaufen um Clive zu helfen wenn ich das Geld hätte, aber als Schüler . . . Ich find den Eddie übrigens auch sehr Eddiehaft , aber hat halt eben auch nich Derek Riggs gezeichnet . . . "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
ich muss sagen dass mir das artwork eigentlich ganz gut gefällt.. ich bin auch echt mal richtig gespannt für wieviel das dann schliesslich rausgeht^^ Where would you end in Heaven or In Hell ?